Kapitel 15 - a little party never killed nobody

7.1K 334 71
                                    

{{ 1244 wors }}

gepostet : - 19. November 2013 -

 ________________________________________

"Alles klar?"

Diese Frage interessierte mich genau so viel wie Zayn. Er war zwar in einem alkoholischen Zustand, wie jeder hier gerade in diesem Club, jedoch war seine Frage berechtigt. Wie ging es mir? Ging es mir gut? Klar, ich meine ich müsste mich super fühlen, ich hatte vor ein paar Stunden erst meine Ergebnisse für die ersten Prüfungen bekommen - fast alle mit sehr gut. Das kam auf jeden Fall in die 'ich-fühl-mich-verdammt-super'-Rubrik! Ich meine Psychologie war nicht das Einfachste, was man studieren konnte. 

Nachdem ich Weihnachten bei meiner Familie verbracht hatte, war ich mit Olivia nach Manchester gefahren und hab da Silvester verbracht. Nur um sicherzugehen, dass ich in London nicht auf Liam treffe. Wir hatten es richtig krachen lassen in Manchester. Wir sind sogar noch ein Tag länger geblieben, da wir nicht in der Lage waren, nach London zu fahren. Danach hatte ich non-stop 1 Woche durchgelernt. Jeden Tag mindestens 10 Stunden. Ab und zu mal eine Pause. Es war echt hart. Und das hat sich auch alles gelohnt. Zum Glück.

Im Club war es verdammt voll, ich meine es war auch Freitag. Alle feierten das Wochenende, dass endlich wieder da war. Ich hatte schon so viel getrunken, ich konnte nicht mehr klar denken. Zayn tippte mich an und da erst merkte ich, dass ich ihm noch nicht geantwortet hatte.

"MIR GEHT'S VERDAMMT GUT!"

schrie ich ihn beinahe ins Ohr, wobei er zurückzuckte. Es lief gerade 'Stronger' von Kanye West (das Ding ist ich hör das Lied gerade wirklich! haha) und ich hatte einfach nur gute Laune, konnte auch vielleicht am Alkohol liegen. Der macht mich immer so hibbelig und ich bin dann so verdammt glücklich. 

Zayn nickte mir nur zu und lächelte mich an. Auf einmal schlang jemand seine Arme um ihn und ich wusste sofort, dass es Laura war. Das die Beiden immernoch so verdammt glücklich waren, überraschte mich. Eigentlich war Laura immer mehr so der 'one-night-stand'-typ, aber zwischen ihr und Zayn lief es sehr gut. Die Beiden waren sogar in Paris über Silvester gewesen. Diese Arschlöcher. Ich liebte Paris. Ich wollte schon immer mal dahin. Natürlich war ich eifersüchtig gewesen, ich meine - PARIS!

Während die beiden rumknutschen, und das genau vor mir, versuchte ich mich etwas umzugucken. Ich sah ein paar süße Jungs, richtig heiße Jungs sogar. Der eine hatte blonde Haare und grüne Augen und stand da mit 3 weiteren Jungs. Ich schaute alle 3 Jungs an und musste nochmal genauer hingucken, denn irgendwie kamen sie mir bekannt vor. Zumindestens 2 davon. Ich dachte mir jedoch nicht viel dabei und drehte mich wieder zu Laura und Zayn. 

Die beiden waren immernoch am rumknutschen also entschied ich mich rauszugehen. Etwas frische Luft schadet doch niemanden. Auf halbem Wege traf ich auf Olivia. 

"Hola Senorita!"

"Olivia, du solltest aufhören, immer so viel zu trinken!"

Sie hob ihre Augenbrauen und schaute mich nur entgeistert an. Ich meine sie ist DIE Partyqueen schlechthin. Natürlich trinkt sie viel.

"Ich geh nach draußen etwas frische Luft schnappen."

"Geht klar!"

Draußen angekommen, merkte ich, dass es arschkalt war. Wieso musste es arschkalt sein?

"Es ist nicht wirklich schlau, ohne Jacke hier draußen zu stehen."

Ich drehte mich um und guckte einen Typen an, der pinke Haare hatte. Pinke?! Ja genau, pinke. Ich nickte nur leicht und lächelte ihn an. Ich wusste zwar nicht was er von mir wollte, aber ich hatte etwas Angst vor ihm. Nicht, dass er mir Drogen zuschummelt oder so.

Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt