mein lieblingslied zurzeit am anfang:
3A - Sind wir Freunde
[{{ 2449 wörter }}
gepostet: 21 Februar 2014
_____________________________________
ZAYN POV
"Ich werde dir zeigen, wie sehr ich dich liebe."
Ihre Hände fuhren immer wieder meine Arme entlang. Langsam begaben sie sich unter mein Tshirt, wo sie meinen Bauch streichelte. Ihre Lippen hatte sie schon wieder an meine gehängt. Weiche, schöne, nicht zu dicke Lippen. Ihre Zunge berührte immer aus Absicht meine. Sie wollte mit meiner kämpfen.
Immer wieder bewegte sie ihren Hintern. Es turnte mich so unglaublich an, sie war definitiv das heißeste Mädchen überhaupt. Nur sie konnte mich so anmachen und das innerhalb von nur ein paar Minuten.
Ohne, dass ich es überhaupt bemerkte, zerrte sie an meinem Tshirt und zog es mir, nach dem ich endlich verstand, über den Kopf und schmiss es auf den Boden. Sie drückte meine Oberkörper weiter runter aufs Bett. Ihr Küsse gingen jetzt von meinen Lippen runter zu meinem Hals.
Ihre weichen Lippen küssten sich weiter ihren Weg nach unten.
Jedem Zentimeter meines Oberkörpers küsste sie. Keinen ließ sie aus.
Ihr Mund bewegte sich von meiner Brust, über meine Muskeln am Bauch runter zu meinem Schnitt. Kurz bevor sie da ankam, hebte sie ihren Kopf. Ich bemerkte sofort, dass sie aufgehört hatte. Das Gefühl von Erregung ließ kurz nach, als ihre Lippen nicht meinen Bauch trafen.
Mein Kopf erhob sich und schaute zu ihr runter. sie lächelte mich an. Doch es war kein normales Lächeln.
Sie genoß es genauso wie ich. Ich wusste es. Ich nickte ihr nur zu und sie machte sich sofort an den Gürtel meiner Hose. Während sie den öffnete, massierte sie meine schon bemerkbare Beule.
Langsam und mit viel Geduld hatte sie den Gürtel geöffnet, doch die Geduld kam mehr von ihrer Seite aus. Ich konnte es nicht mehr erwarten.
Der Gürtel öffnete sich und auch der Knopf war schnell geöffnet. Laura zog den Reißverschluss ganz langsam herunter und schaute mich dabei an. Ich hätte meine Hose am liebsten aufgerissen.
Sie zog mir meine Hose etwas mehr herunter und auch meine Boxershorts rutschten mit. Sofort kam mein bestes Stück zum Vorschein. Laura's Blick war nur auf ihn gerichtet.
Sie bewegte langsam ihre Hand zu ihm, berührte ihn und schob ihre Hand hoch und wieder runter. Mein Kopf rollte nach hinten und ich hätte am Besten jetzt schon kommen können. Doch Laura wusste, wie ich es am liebsten hatte.
Und dann kam der beste Teil.
Ihr Mund öffnete sich und...
Erschrocken wachte ich auf. War das gerade ein Schuss?
Ich schaute schnell zu meiner Seite und sah Laura da liegen. Erleichtert atmete ich einmal aus. Ich stand sofort auf den Füßen und schaute aus dem Fenster. Es war ziemlich dunkel draußen, da es erst, nach dem ich auf die Uhr geschaut hatte, 2 Uhr nachts war. Meine Füße wollten gerade zur Tür laufen, als ich einen weiteren Schuss hörte.
Diesmal hatte wohl auch Laura diesen gehört, da sie mit ihrem Oberkörper kerzengerade im Bett saß.
"Was war das?"
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
Fiksi PenggemarÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...