Kapitel 12 - Memories

7.8K 376 25
                                    

{{ 2026 words }}

gepostet : - 17. Oktober 2013 -

 __________________________________

Er braucht dich.

Du brauchst ihn.

1 Woche. 7 Tage. 168 Stunden. 10080 Minuten. 604800 Sekunden.

Solange war es her. Ich lag seitdem so gut wie nur im Bett rum. Das Einzige, an was ich denken konnte, war das Wort "warum"? Warum ich? Warum?

Die Mädels hatten versucht mich aufzumuntern, sie haben mir Schokolade gekauft, mir alles erlaubt aufzuessen. Aber ich konnte nicht essen, nicht trinken. Nichts.

Du hast was besseres verdient.

Vielleicht ja, Vielleicht Nein!

Es war wieder Samstag und das hieß für viele Menschen feiern gehen. Die Mädels hatten mich nach langem Gerede doch noch überzeugen können "nur" Fußball schauen zu gehen. Sie sagten und ich zitiere "damit du endlich mal aus deinem Zimmer rauskommst". Wir zogen uns alle ganz normal an und nicht nur Zayn kam mit, nein, auch Olivias kleiner Bruder. Er ist ihr Zwillingsbruder und sie versucht schon die ganze Zeit mich mit ihm zu verkuppeln. Klar wollte ich das nicht, ich hatte gerade erst eine Beziehung oder wie auch immer man das nennen sollte hinter mir.

Das wichtigste Fußballereignis aller Zeiten war heute. Der FC Chelsea spielte gegen Manchester United. Ich hab ja noch nie viel von Fußball gehalten, aber etwas rauskommen konnte ja nicht schaden oder? Wir gingen in eine Bar in der Nähe unserer Wohnung. Wir waren da schon oft gewesen aber so voll wie heute abend war es noch nie. Überall waren Fußballfans mit Chelsea-Shirts oder halt Manchester-Shirts. 

"Für wen bist du?" 

Oliver's Frage überrumpelte mich. Ich hatte solange auf die verschiedenen Menschen gestarrt, dass ich nicht bemerkte hatte, dass er auf einmal neben mir stand. Ich lächelte ihn nur an. Ich verstand einfach nicht wieso Olivia mich mit ihm verkuppeln wollte. Sie wusste doch ganz genau, dass er kein Stück mein Typ war. 

"Keine Ahnung." 

War meine einzige Antwort. Er nickte nur und gab die Aufmerksamkeit wieder seinem Bier und dem Fernseher. 

Wir schauten uns die ersten 45 Minuten Fußball an und ich war schon nach 2 Minuten mega gelangweilt. Ich fand einfach nichts tolles daran. Zayn und Oliver jedoch waren Feuer und Flamme. Die beiden schrien, tranken, beschwerten sich. Olivia und Laura sahen mich an und grinsten nur. Sie waren auch nicht so mega davon begeistert. 

Nachdem wir uns durch die nächsten 45 Minuten gequält hatten, hatte Chelsea gewonnen und Zayn und Oliver waren glücklich. Als wir uns langsam auf dem Heimweg machten, kamen wir an einer Disko vorbei. Und diese Disko erinnerte mich an so viel, zu viel. 

Flashback

Der Abend klingte ab. Es war ziemlich langweilig. Ich wollte ehrlich gesagt gehen. Ich drehte mich um und sah in zwei Augen. Die Farbe konnte ich nicht erkennen aber der Junge sah nicht schlecht aus, ich musterte Ihn.

 

Er war sehr groß, muskulär. Er trug eine dunkle Jeans und schwarze Nike-Schuhe, er hatte ein weißes Shirt an und ein Hemd darüber, es war karriert. Seine Ärmel waren hochgezogen, seine Haare nach oben gestylt. Er lächelte mich an. Ich wollte mich gerade auf dem Weg zu ihm machen, drängelte mich durch die Menge, jedoch war er weg, als ich da war wo er vorher gestanden hatte. 

Flashback Ende

"Ich bin zu müde. Ich geh lieber nach Hause."

Alle guckten mich an doch ich verabschiedete mich einfach schnell. Auf Party hatte ich einfach keine Lust. Ich wäre sowieso nur ein Stein im Weg für die anderen gewesen. Also trat ich den Weg nach Hause an. 

Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt