Kapitel 14 - Friends

7.3K 333 9
                                    

{{ 627 words }}

gepostet : - 04. November 2013 - 

 ______________________________________

LAURA POV

Montage.

Wie ich sie hasste. Es gab nichts schlimmeres als Montage. Da ab morgen Weihnachtsferien waren, war nur noch heute Uni. Gott sei dank. Zayn und ich wollten erstmal zu unseren Familien fahren und danach erst würden wir uns es bis Silvester irgendwo gemütlich machen. Aus dieser trüben Stimmung hier musste man ja wohl mal rauskommen.

Olivia kam in die Küche und guckte genauso wie nach draußen. Schneeweiß. 

"Montage. bäh."

Olivia war die Schlimmste morgens. Manchmal kam sie hier rein und setzte sich hin und schlief einfach wieder ein. Doch was mich gerade besorgte war Chloe. Gestern war sie nach Hause gekommen und ist einfach in ihr Zimmer gegangen. Bis jetzt hatten wir sie nicht gesehen. Doch eigentlich war sie immer die Erste morgens.

Doch dann kam sie in die Küche. Ich sah ihre verheulten Augen sofort. Ich wusste sie hatte mich Samstagnacht angelogen als sie gesagt hatte, sie wäre bei einer "Freundin". Ich wollte jedoch nicht weiter nachhacken, weil es spät war.

Nach einer Weile waren wir dann alle angezogen und es konnte losgehen. Chloe hatte bis jetzt kein Wort gesagt. Ich wusste ja, dass es ihr wahrscheinlich immernoch so schlecht mit Liam ging. Aber war es so schlimm? War sie am Samstag bei ihm? Haben die beiden sich getroffen?

Als wir an der Uni ankamen, lächelte uns Chloe nur an und ging. Da sie noch im ersten Semester war, musste sie woanders hin. Olivia und ich jedoch gingen zu unserem Raum. Nachdem wir uns gesetzt hatten, quatschen wir kurz.

"Ich bin doch nicht die Einzige die sieht wie schlecht es Chloe geht oder?"

"Ich weiß nicht was mit ihr los ist, Oli. Du warst gestern schon im Bett und als sie wiederkam, war es als wäre irgendetwas passiert. Aber sie ist gleich weggegangen. Ich mach mir echt Sorgen."

"Vielleicht ist es gut, wenn Chloe erstmal zu ihrer Familie fährt."

"Ich hoffe es."

CHLOE POV

Uni war langweilig. Wir redeteten in Biologie nur über Gehirne. Gehirne. Gehirne. Es fühlte sich an als würde meins gleich platzen. Ich hasste mein Leben. Am liebsten würde ich nur noch schlafen und essen. 

Nachdem dieser schreckliche Tag zu ende war und ich endlich zu Hause war, packte ich langsam meine Sachen. Ich wollte morgen früh gleich zu meinen Eltern fahren. Toll, auf Familie hatte ich jetzt auch nicht so Bock.

Ich hörte die Tür zuknallen. Jedoch gab ich dem nicht viel Anerkennung. 

Als ich mich umdrehte, standen Laura und Olivia auf einmal vor mir.

"Ey Freunde, ihr habt mich vielleicht zu Tode erschrocken."

"Küche. Sofort."

Olivias Worte machten mir Angst. Ich hoffe sie hatten nichts mitbekommen. Ich hatte mich nicht wirklich unaufmerksam verhalten.

"Was ist los? Ist es immernoch wegen Liam?"

Ich versuchte nicht zu weinen. Es hatte mir das Herz gebrochen, ihn gestern so zu sehen. Ihm wehzutun. Toll, super, jetzt weinte ich. 

Laura kam sofort auf mich zugestürmt und umarmte mich. Und auch Olivia tat es ihr gleich. Die beiden umarmten mich einfach nur. Kein 'Ich-hab-es-dir-doch-gesagt' Geschwaffel und kein 'Es-tut-mir-leid'.

Es war schön einfach mal nichts zu sagen. Ich wollte mich auf die Uni konzentrieren, aber jetzt haben wir Ferien und das bedeutete dass ich jeden Tag daran denken musste.

"Weißt du was wir jetzt machen? Wir bestellen uns Pizza. Ne fette Pizza. Wir fressen uns voll und trinken Cola und essen Eis." 

"Bis wir fett werden." sagte Olivia noch dazu.

Ich nickte nur und wir bestellten uns Pizza. Wir aßen Eis und tranken Cola. Ganz viel.

Das Packen würde ich auf morgen verschieben.

_____

Es ist kurz und mega kacke, ich weiß! :(

Ich brauchte jedoch so ein kleines Zwischenkapitel, damit ich das nächste mit vielen informationen füllen kann! :))))) 

MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!

xxxxx

Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt