Kapitel 7 - Friends or Enemies?

8.2K 423 3
                                    

{{ 917 wors }}

gepostet : - 25 Juli 2013 -

 ____________________________________

Am nächsten Tag wachte ich mal wieder neben Liam auf. Ich bin gestern sehr schnell eingeschlafen, aber die Frage über Zayn hatte mir Liam immer noch nicht erzählt. Liam und ich gingen in die Küche. Doch Liam warf auf einmal seine Arme nach oben und seufzte.

"Wir haben nichts zu essen!"

"Wir? Du, Liam hast nichts zu essen."

Er grinste mich an und kam zu mir rüber. Er stellte sich zwischen meine Beine und schaute auf mich herunter. Seine Hände hatte er an meinen Oberschenkeln. Er grinste mich an und gab mir dann einen Kuss auf den Mund. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn noch mehr zu mir runter. Der Kuss wurde sehr leidenschaftlich, doch wir wurden von einem Handyklingeln unterbrochen. Liam seufzte in den Kuss hinein. Seine Lippen trennten sich von meinen.


"Es geht gleich weiter. Warte."

Liam ging an sein Handy und verschwand dann im Wohnzimmer. Ich holte mir währenddessen ein Glas und füllte etwas Wasser hinein. Nachdem ich das Glas wieder weggestellt hatte, hörte ich auf einmal Liam in sein Telefon schreien.

"Wie meinst du du hast es vergessen?" 

Er hört sich richtig sauer an. Ich lief ins Wohnzimmer und schaute ihn an. Als er mich gesehen hatte, legte sich seine Stimme wieder.

"Ich ruf dich nachher nochmal an und ich hoffe dann ist es fertig, klar?"

Er legte auf und schaute mich an. 

"Wollen wir frühstücken gehen?"

Ich nickte. Etwas verwirrt gingen wir nach oben um uns fertig zu machen.

**

"SIe sah aus wie ein Monster."

"Sie hatte ja auch Tonnen von Make-Up in ihrem Gesicht. Ich hatte echt Angst, dass ihr Make-Up in meine Pancakes fallen."

Liam und ich lachten gerade über die Kellnerin in dem Restaurant, in dem wir gerade gefrühstückt hatten. Es war sehr lecker gewesen und jetzt schlenderten wir etwas durch das kalte London.

"Soll ich dich gleich nach Hause bringen?"

"Das wäre schön." 

Ich kuschelte mich an seine Schulter und er lag seine Arme um meine Schulter. Wir standen bestimmt ein paar Minuten in der Postion. Als wir uns gelöst hatten, gingen wir zu Liam und nahmen meine Sachen mit. Wir fuhren noch etwas durch London, bis wir bei mir angekommen waren. 

"Komm noch mit nach oben, Bittee!"

Ich schmollte mit meinen Lippen und er nickte und grinste mich an. Er verschließ noch seinen Range Rover und wir gingen ins Haus. Oben an meiner Tür angekommen, hörte ich Leute sprechen. Ich schließ sie schnell auf und bat Liam herein. Als wir in der Küche ankamen, sah ich Olivia.

Sie grinste uns an und murmelte nur. "Da sind ja die Turteltäubchen."

Ich schüttelte nur den Kopf und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, weil ich dachte Laura wäre da. Doch Olivia stoppte mich.

"Ich würd da nicht reingehen. Laura und Zayn sind da schon den ganzen Tag am rumknutschen. Ich schaute Liam an, als Olivia Zayns Namen aussprach. Zayn. Ich hatte das schon ganz vergessen. Ich wollte Liam gerade in Richtung meines Zimmers schubsen, als Laura und Zayn in der Küche auftauchten. 

Sofort war eine dicke Luft zu spüren. Zayn schaute zwischen mir und Liam hin und her und auch Laura sah nicht sehr begeistert aus. "Hey." bekam ich nur raus. Liam und Zayn gaben sich sowas wie einen Todesblick. 

Ich unterbrach das alles und nahm Liams Hand und ging mit ihm Richtung Zimmer. Mir doch egal, was Zayn Laura erzählt hat. Denn ich merkte sofort, dass Laura einen anderen Blick drauf hatte wenn sie Liam sah also denk ich mal Zayn hat ihr den gleichen Scheiß erzählt, den er mir erzählt hatte.

Liam und ich saßen nun auf meinem Bett und redeteten etwas. Über seinen Job und mein Studium. Über Familie. Er hatte 2 Schwestern, die älter als er waren. Er kommt aus Wolverhampton. Auf einmal kam Olivia rein. 

"Könnt ich mal eben mit dir reden?"

Liam nickte mir zu und ich stand auf. Wir gingen in die Küche wo wir auf Laura trafen.

"Was ist?"

"Laura?" Olivia schaute Laura an.

"Zayn hat mir ein paar Sachen über Liam erzählt."

Ich schaute sie fragend an. "Was hat er dir erzählt?"

"Dass er Drogen vertickt und sich ständig prügelt. Er ist nicht gut für dich, Chloe."

"Glaubst du das, weil dein toller Freund dir das erzählt hat?"

"Was soll denn das jetzt heißen? Natürlich glaub ich ihm das. Er würde mir das ja wohl nicht einfach so erzählen."

"Na ja vielleicht will er dich ja auch nur ins Bett kriegen."

Sie schaute nach unten. "Oh das ist schon passiert. Hast du Zayn mal gesehen? Er sieht gut aus, er könnte jede haben."

Ich merkte es jetzt was ich da gerade gesagt habe. Über meine beste Freundin. Ich schlug sofort meine Hand vor den Mund. "Das war nicht so gemeint."

"NATÜRLICH WAR DAS SO GEMEINT, CHLOE. BIST DU EIFERSÜCHTIG WEIL MEIN TYP BESSER AUSSIEHT ALS DEINER? ICH HOFFE ER TUT DIR RICHTIG WEH!!"

Wow. Das tat weh. Olivia mischte sich jetzt ein. "Sag mal spinnt ihr? Ihr seid Freundinnen und streitet euch wegen Jungs?"

"Wisst ihr was? Ich geh jetzt."

Ich ging in mein Zimmer und sah Liam immer noch auf meinem Bett liegen. Er spielte mit seinem Handy, als er mich reingekommen sah. "Könnt ich vielleicht für ein paar Tage bei dir schlafen?"

"Klar." Wir packten ein paar Sachen und gingen dann. Ich verabschiedete mich nichtmal. Die spinnen ja wohl. Einfach etwas über Liam zu sagen, obwohl sie ihn noch nichtmal kennen.

Die können mich mal. 

Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt