{{ 975 wörter }}
gepostet : - 10. Januar 2014 -
______________________________
CHLOE POV
Freitag, 07. Februar 2014
Lennart geht ins Institut.
Big Bang Theory war einer der Serien, die mich immer zum Lachen brachte. Egal, wie traurig ich war, diese Serie machte mich glücklich. Zwar nur für einen kurzen Zeitpunkt, doch wenigstens etwas gab mir noch ein Zeichen, dass ich noch lächeln kann. Denn mein Lächeln hatte ich die letzten Tage komplett verloren.
Seit Montag hatte ich nichts mehr von keinem gehört. Vor allem nicht von Liam.
Ich vermisste ihn unglaublich. Und ich wusste, dass er es nicht wusste. An was er wohl gerade dachte? Bestimmt nicht an mich. Wie dumm kann man auch sein. Er hatte mir seine Liebe gestanden und ich hatte einfach nur dumm da gestanden. Ich war zu geschockt gewesen. Doch ich fühlte genau das Gleiche. Oder doch nicht?
Natürlich fühlte ich das Gleiche, denn die Wochen davor, war er der einzige Gedanke gewesen, der sich in meinem Kopf befand. Es gab niemand anderes. So dreist und gemein es auch klingt, Ashton war zwar nett, aber halt nicht Liam.
Seine wunderschönen, braunen Augen. Seine braunen Haare. Seine Muskeln. Seinen Klamottenstil. Es gab so viele Sachen, die man an ihm lieben musste. Er war perfekt. Perfekt für mich.
Doch ich hatte es verbaut. Stand wie so eine Dumme da und hatte nichts gesagt.
Ich schlug mir mal wieder gegen die Stirn, da ich immer und immer wieder einsah, wie dumm diese Aktion einfach war. Einfach zu spät hatte ich bemerkt, dass er gerade etwas getan hatte, was er bestimmt nicht jeden Tag tat.
Um mich etwas abzulenken, stand ich von meinem Bett auf, in dem ich schon den ganzen Tag lag und trappte in die Küche. Zurzeit war kein andere in der WG. Keine Ahnung, wo die sich wieder rumtrieben.
Laura war den ganzen Tag mit Zayn unterwegs und Chloe war auch nicht da. Irgendwie schon komisch, da Olivia mir immer Bescheid gibt, wenn sie weggeht. Ich hatte sie Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Mir konnte es jedoch ziemlich egal sein, denn wenn ich alleine war, konnte mir wenigstens keiner irgendwas vorschlagen. Mir Ratschläge gebenm, wie ich besser mit Liebeskummer umgehen soll.
Den für Liebeskummer gibt es ein gutes Rezept.
Big Bang Theory + Eis = So werde ich wieder glücklich.
Als ich das Schokoladeneis herausgenommen hatte, öffnete ich die Packung. Doch natürlich war die leer. "Scheiße!" schrie ich laut. Es war ja sowieso keiner da, also konnte mich auch keiner anmeckern, dass ich geflucht hatte.
Da kein Eis vorhanden war, hieß das ich musste einkaufen. Doch ich entschied mich erstmal die Mädels zu fragen, ob sie Eis mitbringen könnten. Ich lief wieder nach oben in mein Zimmer und öffnete mal ein Fenster zum Lüften. Es stickte nach einiger Zeit jedoch nach Liebeskummerpatientin.
Mein Bett machte ich auch. Während ich Lauras Nummer wählte, entschied ich mich gleich erstmal duschen zu gehen. Die könnte ich gut gebrauchen.
"Hallo?"
"Hey, Laura. Hier ist Chloe."
"Hey, Chloe."
Sie betonte das Chloe etwas, was mich etwas aufschmunzeln ließ. Im Hintergrund bemerkte man ein paar Stimmen, die verstummte, als sie meinen Namen aussprach.
"Was gibt es?"
"Wann kommst du eigentlich mal wieder nach Hause?"
"Ehm...weiß nicht. Also ich bin gerade mit Zayn unterwegs."
"Oh okay. Na ja ich will euch nicht weiter stören. Bis dann."
Irgendwie kam mir dieses ganze Gespräch so mega komisch vor, denn ich wusste, dass sie mir was verheimlichte. Da ich dann immer nervös werde, wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt, hatte ich einfach aufgelegt.
Bei Olivia versuchte ich auch anzurufen, jedoch ging nach einiger Zeit nur die Mailbox heran. Toll, danke Olivia. Das bedeutet ganz klar, dass ich selber zum Supermarkt gehen muss.
Ich ging erstmal duschen. Nach einigen Tagen hatte ich das auch nötig. Zur Zeit hatten wir Semesterferien und deswegen schlief ich meistens den ganzen Tag nur. Mit mir konnte man sowieso nicht viel anfangen seit Montag.
Noch immer liegt mir dieser Tag in den Knochen. Ich war froh, dass ich bald erstmal aus London rauskommen würde. Denn ich wollte bald zu meinen Eltern fahren. Es kam mir so vor, als hätte ich Ewigkeiten nichts mehr von ihnen gehört. Meine Schwester fehlte mir auch ziemlich. Sie war zwar manchmal eine Zicke, aber sie ist nunmal meine Schwester.
Das Wasser beruhigte mich etwas. Ich duschte immer heiß, keine Ahnung wieso. Aber ich liebte es. Es entspannte mich so, meine Muskeln. Mein ganzer Körper war so entspannt danach. Es gab nichts besseres.
Nach dem ich aus der Dusche ausgestiegen war, suchte ich mir einfache Klamotten raus und föhnte erstmal meine Haare. Nach Ewigkeiten war ich endlich fertig. Ich hatte versucht, nicht wie ein Penner loszugehen und daher mich etwas verhübscht. Make-up, Mascara etc.
Meine Autoschlüssel waren auch schnell parat und somit machte ich mich auf den Weg zu unserem Stammsupermarkt.
Die Parkplätze waren alle ziemlich überfüllt, doch ich ergatterte noch gerade einen. Jedoch parkte ich viel zu nah an dem einen Auto dran und kam somit erstmal nicht raus. Nach dem ich es endlich geschafft hatte, vernünftig zu parken, stieg ich aus und machte mich auf den Weg hinein.
Ich ging schnurstraks auf die Kühltruen zu und öffnete sie. Zwei Packungen Schokoladeneis reichen woh. Immer wieder wollte ich wieder eine reintun, entschied mich dann doch dagegen und nahm beide. Das lief immer und immer weiter so ab.
Ich nickte mir selber zu und entschied mit meinem schlechten Gewissen gegenüber meinem Körper, dass ich beide mitnehme. Ich erhob meinen Kopf und lief weiter, jedoch rempelte ich jemanden an.
"Pass doch a-"
Der junge Mann drehte sich vor mir um und schaute mich an.
Toll, danke Universum, dass du wieder so nett zu mir bist. Denn natürlich musste ich diesen jungen Mann gut kennen, zu gut.
___________________________
Das Kapitel ist mega kurz und scheiße. Ich versuch nochmal zu updaten, kann es aber nicht versprechen.
XX
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanfictionÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...