(A/N) HABT IHR LIAMS TWITLONGER GESEHEN? ICH BIN FAST DAHIN GESCHMOLZEN! ER IST SO EIN SCHNUKEL!
Hier ist Part 4! Extra lang!
__________________________ {{ 2222 words }}
gepostet - 13. Juli 2013 -
________________________
„Also hattet ihr Sex?“ Olivia mal wieder. Sie war dieser Typ von Mensch, dem alles egal war, sie war eine Partyqueen. Sie schlief mit irgendwelchen Typen und es interessierte sie nicht. Laura war da etwas sanfter aber auch so ähnlich. Jedes Mal wenn wir weggingen, war ich diejenige die alleine nach Hause gehen musste.
„Hast du mir überhaupt zugehört, Oli?“ Sie schaute mich verwirrt an.
„Klar hab ich das, Chloe. Aber ich meine er hat dir das Leben gerettet, hat er keinen „Danke-Sex“ bekommen?“
„Das ist dein Ernst oder?“ Sie nickte mir zu und lächelte vor sich hin. Laura war noch nicht zu Hause, deswegen dachten wir, dass sie noch bei ihrem Typen war. Ich wollte eigentlich warten bis sie wieder zu Hause ist, damit ich beiden die Geschichte erzählen konnte, jedoch war Olivia so erschrocken gewesen, als ich in die Tür kam, dass sie sofort alles wissen wollte.
„Was ist eigentlich mit deinem Fuß passiert?“ Ich guckte sie an.
„Sag mal, Olivia, hast du dich eigentlich nur für den Teil interessiert, wo der Junge und ich in einem Bett geschlafen haben?“
„Ja klar, und für den Teil wo du mir erzählt hast, dass du nicht mit ihm geschlafen hast.“
Ich rollte meine Augen, stand auf und ging in mein Zimmer. Ich ging erst mal duschen in meinem Badezimmer. Ja, es war schon echt cool, dass wir alle unser eigenes Badezimmer hatten. Das Apartment hatte 2 Etagen, 3 Schlafzimmer plus Badezimmer, die Küche und das Wohnzimmer waren zusammen. Wie wir uns das leisten konnten, na ja, Olivias Dad gehört ein paar Immobilien in London und weil ich sie schon gut kannte, wohnten wir jetzt zu dritt in einem luxuriösen Apartment.
Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mir Jogginghose und Shirt an und ging wieder in die Küche wo ich dann auch auf Laura traf. Sie erzählte mir von ihrer heißen Nacht mit diesem Typ aus dem Club. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er dunkle Haare hatte und ich glaube grüne Augen. Sowas kannst du im Club ja nicht sehen. Sie erzählte mir alles ins kleinste Detail und ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder angeekelt sein sollte. Ich mein ich muss ja nicht alles wissen. Gerade nicht wie sein Penis aussah.
„Okay okay ich hab es verstanden Laura, sein Penis war der Hammer.“ Sie grinste mich nur an und wurde etwas rot. Genau in dem Moment kam Olivia und erzählte Laura meine Geschichte. Dieses Mädchen brachte mich noch um den Verstand. Das Ding war nur, dass Olivia viele Sachen vergaß und ich das Zepter übernahm. Ich erzählte Laura alles genau und nach der Geschichte guckte sie mich nur an und lächelte stark.
„Was?“
„Du wirst den Typ sowas von wiedersehen. Ihr werdet zusammen kommen, heiraten und süße kleine Kinder kriegen.“ Laura hörte gar nicht auf zu grinsen und Olivia tat es ihr gleich.
„Übertreib mal nicht.“
„Dann kriegst du wengistens die Chance endlich mit ihm zu schlafen.“
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanficÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...