{{ 2898 wörter }}
gepostet : - 24. Januar 2014 -
_________
FALLS IHR DAS HIER LIEST, DANN ACHTET BITTE DARAUF DASS ICH HEUTE SCHON EINEN TEIL GEPOSTET HABE, WAS BEDEUTET, DASS IHR DEN ZU ERST LESEN MÜSST, BEVOR IHR DEN HIER LESEN DÜRFT!
________
Liam kam auf uns zu. Ich wurde so nervös, dass ich schon richtig schwitzige Hände bekam. Das konnte doch nicht angehen. Was zum Teufel machte er hier?
Und wieso verdammt taucht er überall auf? Es ist so als wäre der Typ mit jedem, den ich kenne, verwandt.
Liam stellte sich neben seinen Dad und schaute uns an. Er gab meiner Mum ein Küsschen rechts und links.
"Hallo Mrs Jeffries."
"Hallo Liam. Geht's dir gut?"
"Es könnte mir nicht besser gehen."
Ich erwischte ihn, wie er mich anschaute. Sein Ernst?
"Also Liam, das sind meine beiden Töchter, Ciara und Chloe. Chloe wohnt genau so wie du auch in London. Sie studiert Psychologie."
"Nett euch kennenzulernen."
Er gab erst Ciara seine Hand und dann meine. Bei mir lächelte er breiter. Als unsere Hände uns trafen, war es wieder da.
Das Gefühl. Diese Elektrizität zwischen uns.
Ich zog meine Hand schnell weg, lächelte schwach und setzte mich schnell wieder hin. Meine Mum setzte sich neben mich und ihr neuer Freund Jeff und Liam saßen gegenüber von uns.
Während wir bestellten, versuchte ich, nicht ständig zu Liam zu gucken.
Ich hatte seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört und natürlich taucht er mal wieder einfach so auf. Ohne eine Vorwarnung. Ohne Alles.
Ciara unterhielt sich das ganze Essen mit Liam. Wenn sie wüsste, dachte ich nur.
Ab und zu stellte mir Jeff ein paar Fragen. Zum Beispiel 'wie mein Studium denn so liefe?'. Ich antwortete mit einem "Gut" und hörte dann wieder auf zu reden. Meine Mutter gab mir ab und zu mal ein "benimm dich mal Blick.".
Irgendwann während des Essens entschuldigte ich mich kurz, da ich auf Toilette musste. Ich lief also durch den Gang, der zur Toilette führte. Als ich angekommen war, öffnete ich schnell die Tür und es war zum Glück kein anderer hier.
Ich öffnete eine Tür. Anstatt auf Klo zu gehen, klappte ich den Sitz runter und setzte mich darauf. Ich brauchte erstmal einen Moment für mich. Es war als würde das Schicksal mich hassen, denn in diesem Jahr war mein Leben nur ein Haufen voller Scherben. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass das alles mir passiert war.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich total aufgetackelt hatte und das für Mum's neuen Freund und Liam. Was er wohl dachte.
Nach einiger Zeit ging wieder die Tür auf und ich hörte nur ein leises Flüstern. "Chloe?"
"Was ist Ciara?"
"Alles klar?"
"Jap. Ich komm sofort."
Ich drückte auf die Spüle, auch wenn ich gar nicht auf Toilette war. Ich öffnete schnell die Tür und schaute in das besorgte Gesicht meiner Schwester. "Du warst fast 10 Minuten da drinne. Ist echt alles okay?"
Ich gab ihr ein schwaches Lächeln. "Ja klar."
"Ich geh schon mal zurück, den mein Essen ist schon da."
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanfictionÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...