{{ 943 words }}
gepostet : - 14. September 2013 -
_______________________________
Liam.
Ich wusste sofort, dass das nicht gut enden würde. Er beachtete mich gar nicht, er schaute nur Zayn und der sah ganz gelassen aus. Ich war wohl nervöser als die beiden zusammen.Liams Brust hob und senkte sich so schnell, ich wusste dass er ziemlich sauer war. Ich wusste aber auch nicht was ich tun sollte, also blieb ich einfach so stehen und schaute zwischen den beiden hin und her.
Ich wollte gerade etwas zu Liam sagen, um ihn vielleicht zu beruhigen. Doch in dem Moment lief Liam auf Zayn zu und packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
"WAS FÄLLT DIR EIN?"
Liam schrie ihn so laut an, ihn hättest du meilenweit gehört. Auf einmal schlug Liam Zayn und er fiel zu Boden. Ich sah nur wie Blut aus Zayns Nase kam. Ich konnte jedoch nicht handeln, ich fühlte mich wie eine Statur und rührte mich kein Stück. Was sollte ich tun?
"Wieso musst du dich immer in alles einmischen?"
Was meinte er denn damit?
"Du Arschloch solltest dich lieber von ihr fernhalten."
Liam tritt Zayn gegen seinen Bauch, der jetzt aufschrie. Und noch ein Tritt und noch einer.
Ich konnte mir das nicht noch länger mit ansehen.
"Liam bitte hör auf." Ich wusste nicht ob er mich gehört hatte, da ich es eher geflüstert hatte. Doch er drehte sich um und schaute in mein Gesicht. Jetzt konnte ich versuchen ihn zu beruhigen.
Liam PVO
Ich hasste diesen Typen so unglaublich. Wieso musste er sich in alles einmischen? Wir hatten uns schon oft geprügelt und er verlor immer und immer wieder. Sein Bruder war genau so ein Arschloch wie er. Zayns großer Bruder war Anwalt und hatte mich schon öfters verurteilt. Als ich gesehen hatte, wer Zayn war, hatte ich ihm eine Lektion erteilt, um seinem Bruder eins auszuwischen. Seitdem verfolgte mich dieser Typ. Und er würde es auch niemals lernen.
"Liam hör bitte auf."
Ich drehte mich um und sah in diese verängstigten Augen. Ich hatte sie ganz vergesse - Chloe.
"Er hat es verdient."
Diese Worte waren wahr. Was hatte er sich dabei gedacht sie zu kidnappen.
"Er hat mir mein Leben gerettet, Liam."
WIE BITTE? Was redete sie denn für ein Quatsch? Sie will mich wohl verarschen.Ich fing einfach nur an zu lachen. Was für ein Witz.
"Ja natürlich hat er dir sein Leben gerettet. Dieses Arschloch hat dich entführt. Bestimmt wollte er dich nur poppen."
Dieser Gedanke ließ mich wieder vor Wut aufkochen. Ich guckte zu Zayn auf den Boden, er wollte gerade wieder aufstehen, aber das ließ ich nicht zu. Ich nahm ihm wieder beim Kragen und warf ihn durch das ganze Zimmer. Danach haute ich ihm ein paar mal in die Fresse. Er hatte es verdient. Arschloch."Vielleicht hat er das schon."
Ich drehte mich wieder zu Chloe um. Was hatte sie gerade gesagt?
Zayn hat sie gepoppt?
"Was?"
"Ich sagte, vielleicht hat er das ja schon."Chloe PVO
Ich wusste gerade nicht, was ich da machte, aber ich konnte ihn nicht anders stoppen. Natürlich war es eine Lüge, aber eine Notlüge. Zayn der immernoch am Boden lag, schaute jetzt auch zu mir. Genauso wie Liam.
Man merkte, dass Liam geschockt war. Er konnte es wohl nicht glauben, dass Zayn es geschafft hatte. Na ja eigentlich ja nicht, aber er dachte es. Liam schaute nur zwischen mir und Zayn hin und her. Mir fiel auf, dass ich vergessen hatte, dass Liam jetzt noch sauerer sein könnte.
Doch was er jetzt tat, kam überraschend. Er ging.
Ohne etwas zu sagen, verließ er den Raum und knallte die Tür zu. Auch wenn ich Zayn nicht mochte, das war doch etwas zu viel gewesen.
Ich lief zu Zayn der sich schon aufgesetzt hatte.
"Das war mutig."
Ich nickte und lächelte ihm nur zu. Er sah sehr schlimm aus. Sein Gesicht war voller Blut. Wir gingen ins Badezimmer und wischten alles ab. Danach fuhr mich Zayn nach Hause und Laura und Olivia begrüßten mich besorgt.
"Alles okay?"
Laura ging zu Zayn und schaute in sein Gesicht. Olivia kam zu mir und umarmte mich.
"Ja, alles klar." Zayn versuchte zu lächeln, aber wir bemerkten, dass er Schmerzen im Gesicht hatte. Laura und Zayn gingen aus dem Zimmer und ich wollte einfach nur noch schlafen gehen.
Ich zog mich um. Zum Glück hatte ich nur ein paar Sachen mit zu Liam genommen, denn sonst hätte ich jetzt gar nichts. Ich legte mich in mein Bett und schaute noch etwas fernsehen.
Seufzer kamen ständig aus meinem Mund. Wieso musste ich eigentlich immer die Arschlöcher abbekommen? Liam war eigentlich ein toller Junge gewesen, aber er war wohl doch gefährlich. Wie er Zayn zusammengeschlagen hatte, war echt das Allerletzte.
Jetzt erst realisierte ich das Zayn Recht gehabt hatte. Liam ist gefährlich. Ich war so blind vor Liebe. Liebe? War das Liebe? Ich machte den Fernseher aus und wollte mich gerade hinlegen, als es an der Tür klopfte.
"Herein."
Zayn starrte durch die Tür und ich bat ihn herein.
"Geht es dir gut, Chloe?"
"Na ja, es geht. Wie geht es deinem Gesicht?"
"Okay."Er lächelte. Und ich lächelte zurück.
"Es tut mir leid, dass ich dir damals nicht geglaubt hab, Zayn."
Er schaute auf einmal hoch und schüttelte den Kopf."Nein, Chloe, es tut mir leid, dass er so ein Arschloch ist. Du hast was besseres verdient."
Damit verabschiedete er sich von mir und ging raus. Ich machte mein Licht aus und legte meinen Kopf auf das Kissen. Manchmal realisiert man gar nicht, was an einem Tag alles so schief laufen kann.Und Zayn hatte Recht. Ich hatte was besseres verdient...
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanfictionÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...