Der Alb lebte noch, okay. Kell hatte nicht erwartet, dass man ihm mit einer Mauer töten könnte. Also zerschneiden! Krum schien den gleichen Gedanken gehabt zu haben, denn er holte aus und machte einen Satz zum Alben hin. Also klappte Kell seine Sense aus und tat es ihm gleich. Jemand, in dessen Armen sich Knochen befanden, hätte, aus gesunder menschlicher Vorsicht das diese brechen könnten, nicht mit voller Kraft zugeschlagen. Dieses Problem hatte Kell nicht, weshalb er auch ohne einen Zauber, wie der von Krum, seine Waffe mit gewaltiger Kraft schwang. Doch der Alb blieb unbeeindruckt, packte beide Waffen unterhalb der Klingen und drückte zu. Die Stiele blieben nichtmal eine Sekunde am Stück und die Klingen blieben, trotz aller Kraft des Angriffes, nutzlos zu Boden.
"Das hat jetzt nicht geklappt!"
Spottete der Alb. Diese Scheißviecher konnten einfach ihr Maul nicht halten. Kell machte eine schnelle Bewegung aus dem Handgelenk und sein Gegner schrie auf.
"Das hat jetzt sehr gut geklappt!"
Vier blutige Schnittwunden verliefen quer über das Gesicht des Alben, der überrascht aber zornig auf Kells Hände starrte. Diese hatten wieder ihre Beschaffenheit geändert: die stabilen Holzklauen waren Händen gewischen, die aus langen, scharfen Glassegmenten bestanden. Viele unterschätzen Glas, aber bei guter Verarbeitung ist es fast so stabil wie Metall und sogar noch schärfer! Und es hatte noch ein Vorteil: als Kell den Sensenstiel von sich warf und Angriff waren seine durchsichtigen Hände etwa so leicht wahr zu nehmen wie eine Mücke während eines Tsunamis. Der Alb kam also erst gar nicht dazu anzugreifen, da er schon genug damit zu tun hatte mit vors Gesicht gehaltenen Armen rückwärts zu weichen. In dem Moment, in dem er aber wieder in das Gebäude gedrängt wurde, kam Krum wieder zum Zug: er setzte aus seiner Deckung, schlang die Arme um seinen Gegner und sprang mit so einer, durch den Zauber noch verstärkten Kraft vom Boden ab, dass es ihn durch die Decke hob, wobei er den Kopf des Alben als Rammsporn nutzte.
"Was denkt ihr euch!?"
Schrie dieser und langte nach Krum, sein ganzer Körper glühte tief rot und er musste schnell hin und her springen, um sich nicht durch das Holzdach zu brennen.
"Nicht all zu viel, wieso?" Krum duckte sich, krallte seine Finger ins Holz auf dem sie standen und riss genau die Latte nach oben, die sich zwischen den Beinen des Vieches befand. Es gab ein unschönes Geräusch und Krum hatte so das Gefühl, da ganz schön was zerstört zu haben. Nagut, der Trick hatte bei Bemannten jetzt nicht DIE Wirkung, aber die Dachlatte hatte genug Wucht um den Alb von den Beinen zu heben und ihn genug zu...irritieren, dass er sie nicht gleich zerstörte. "Hey Kell!" Krum umfasste den Streifen Holz wie einen Baseballschläger. "Fang!!!" Mit einer Drehung aus den Schultern lies er den Alben wie eine Feuerwerksrakete abwärts sausen. "Geht klar!" Kells Hände verwandelten sich erneut, verloren an Durchsichtigkeit und wurden zu zwei langen geraden Speerpointklingen aus stabielen Damast. Das Gewicht des Alben ließ ihn schwanken, als dieser, wie ein fettes Spanferkel, aufgespießt wurde. Blut rann aus seine Kehle und entlang der Klingen in seinem Oberkörper und sein Zauber verwirkte sofort. "Das war der!" Sagte Kell und riss die Hände aus dem toten Körper. "Cooler Wurf, was!" Krum landete neben ihn. "Aber unsere Waffen sind im Arsch un dein Messer hast du ja ,leider Natur, auch nicht mehr!" Fügte er mit vor Sarkasmus triefender Stimme zu. "Ich kann den Zauber noch wirken und du sicherlich auch, also halt den Rand. Wir müssen weiter!"Adelis war es ein Rätsel, wie EIN Alb es schaffen konnte ZWEI Händen auszuweichen. Aber immerhin trieb er ihn nach hinten und immer wenn das Vieh mit dem Dolch zustechen wollte trat er einfach zurück und Herane schnitt aus einiger Entfernung mit dem Schwert und dann musste der Alb den Angriff sein lassen und dem Schnitt ausweichen. Sowohl Adelis als auch Herane waren schnell. Verdammt schnell. Und selbst der Alb der alles sah kam langsam aus der Puste. Ja, auch Bemannte hatten Lungen und mussten sie benutzen. Na gut. Adelis holte aus, doch sein Gegner war schon ausgewichen bevor er zu Schlag kam. "Wechsel!" Schrie er zu Herane. Diese reagierte und hieb gerade in dem Moment nach dem Alb, als Adelis mit einen Rückwärtssalto zurück wich. "Was soll das bringen? Sorum seid ihr auch nicht stärker!" Kommentierte der Alb, doch gleich würde ihm das Lachen vergehen! Adelis griff in die Luft, zog seine Hände durch sie und die Luft reagierte. Und los ging sein Zauber: Aero! Zwei Strudel aus gepresster Luft strömten durch seine Handflächen. "Nicht schlecht!" Rief der Alb, aber dann drehte er sich vor einem Schwerthieb Heranes weg und schnitt mit den Dolch über ihre Hand, as sie dazu zwang ihr Schwert loszulassen. Darauf hin packte sie der Alb an der Gurgel und hob sie wie ein Schild vor sich. "Und nun? Was hast du nun vor?" Adelis machte einen Satz und lies einen der Aeros explodieren. Der entfesselte Wind traf auf Heranes Gewand und lies es wie ein Segel aufbauschen und dem Alben sein heiß geliebtes Sichtfeld verdecken. Hatte er davon! Olles Mistviech! In dem Moment wo es Herane von sich warf traf in der zweite Aero in Brust und durchquerte sie. Der Alb sank auf die Knie. Da, wo sein Herz sein sollte, prankte nur noch ein Loch! "Du Arschloch!" Schrie Herane und versuchte ihr Gewand zu richten. Adelis riss die Hände hoch:"War 'ne Not Situation!"
"Ja, klar!"
"Heul nicht rum! Wir müssen zurück in die Dorfmitte!"Herud langte nach dem Alb, der wich trotz seinen Verletzungen ziemlich schnell aus, was aber nur dazu führte, dass ein Ast von Sirena ihn in die Luft hob. Er drehte sich im Flug und landete auf Heruds Schultern, es gelang ihm noch die Hand darauf zu legen, als dieser ihn wieder von sich warf. Die Haut die Kontakt mit dem Alben hatte, war schwarz geworden, aber Herud schien das nicht zu jucken. Der Alb kam schwanken auf die Beine. "Genug! Ihr seid nur Menschen! Dumme Menschen!
Ihr habt den Krieg damals verloren und nun zahlt dafür! Ihr habt..." Bevor der Alb aussprechen konnte traf ein Messer ihm in den Kopf und spaltete ihn. Für einen Augenblick herrschte Stille, dann packte Sirena das Messer und zog ihn heraus. "Das gehört Kell! Seltsam....." "Langweilig." Fand Herud. Sirena starrte ihn an. "Dreh dich mal um!" Sie legte ihm eine Hand auf die vom Alben getroffende Stelle und die schwarze Schicht blätterte ab, darunter kam eine neue Schicht frischer Haut auf Heruds nacktem Oberkörper zu Tage. "Danke!" Sagte dieser einsilbig. Dann machten sie sich wieder auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Nach dem Ganzen
AdventureDie Natur hat dem Menschen wieder genommen was ihr gehörte. Mit unfairen Mitteln! Die gesamte Natur hat ein einfaches Bewusstsein entwickelt und den ersten und einzigen Beschluss gefasst, den Menschen den Krieg zu erklären. Die Menschen wehrten si...