Kapitel 7

199 12 4
                                    

Während Justin schlief, wartete ich am nächsten Morgen in der Kantine und verbrachte die Zeit mit Twitter, Facebook und Whatsapp. Nach einiger Zeit verdeckte jemand mir von hinten die Augen mit den Händen und fragte geheimnissvoll "Na, wer bin ich?" Ich lachte auf und antwortete "Hmm, wahrscheinlich mein sexy aber auch idiotischer Liebling, hab ich nicht Recht?" Justin nahm seine Hände von meinen Augen und küsste sanft meinen Nacken, "Haha, yeah you're right, it's me, babe." Er setzte sich auf einen Stuhl neben mir und zog mich auf seinen Schoss. "Und wie hast du geschlafen, Schatz?", fragte ich während ich seine Hand streichelte, die mit kleinen Wunden verziert war. "Sehr gut, hab von dir geträumt", meinte er schmunzelnd und gab mit einen weiteren Kuss auf meinen Nacken. Ich atmete tief ein, stand auf und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Justin. Er schaute mich fragend an. "Wir müssen reden, Justin. Hast du ja selber gesagt." "Umm.. yeah. Let's talk.". Justin griff nach meiner Hand, küsste sie und redete weiter: "Aber wir werden ganz ruhig und ohne zu Streiten reden, ok? Ich hab kein Bock auf Stress. Wir machen beide Fehler aber du musst wissen, dass ich sehr enttäuscht von dir war als Chris gesagt hat, dass du mit ihm geschlafen hast." Mein Gesicht errötete sich, beschämt schaute ich auf den Boden. "Es tut mir so unendlich leid Justin. Ich war richtig betrunken, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.", flüsterte ich. Und schon wieder schämte ich mich ewig. Wie peinlich das alles doch war... "But baby, it's alright. Look at me, Cassey. I love you. And nothing will ever break us. Well, it wasn't right that you slept with this idiot. But it also wasn't right from me to beat you up like this. In this night I noticed how much I love you. I got in panic cause I thought I beat you to death so I decided to leave you some weeks alone. Damit du ein bisschen Ruhe von mir hast, verstehst du? Und außerdem musste ich selber erst mal das alles verarbeiten. Aber hey, es tut mir verdammt leid, dass ich dir solche Schmerzen hinzugefügt hab. Ich muss echt mal schauen, dass ich meine Wutanfälle unter kontrolle bekomme..Hm, well...Sometimes I went outside and saw Chris. And gues what? I spoke with him. Er hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass es seine Schuld war weil er dich angesprochen hat. Hätte er dich nicht angesprochen, wäre es nicht zum sex gekommen. Auch wenn ich verletzt war, hab ich ihm schließlich verziehen. Und wir sind jetzt sogar Freunde. Er ist ein echt cooler Typ.." Mit großen Augen schaute ich ihn an. "Ihr seid wirklich befreundet?", fragte ich überrascht. Grinsend meinte Justin: "Yes, love. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, waren was trinken und so." "Super, das freut mich.", sagte ich erleichtert, "Aber... Was ist gestern passiert? Ich mein, wie ist es dazu gekommen?", fragte ich und zeigte auf die kleinen Wunden auf seiner Hand, und auf den Verband um seinen Kopf. "Oh stimmt, davon hab ich dir noch gar nicht erzählt.. Chris war gestern bei mir und er hat mir ein bisschen von seinem Leben erzählt. He has the same problems like me, you know. Er hat hohe Schulden bei einem bekanntem Dealer hier in der Stadt und naja, da Chris kein Geld hat, kann er auch nicht die Schulen abbezahlen. Gestern kam dann der Dealer zu mir nach hause. Naja, wohl eher 'Müllhalde', ein Zuhause kann man dem Ort ja nicht nennen... And I also don't know how he found us but yeah... Auf jeden fall hat er angefangen, Chris zu drohen, er meinte er würde ihn töten wenn er ihm das Geld nicht spätestens in 2 Wochen geben würde. Dann schlug er plötzlich Chris und er fiel zu boden. Natürlich konnte ich nicht einfach so zu sehen also hab ich ihn zurück geschlagen. Was ich nicht wusste: Er hatte einen Messer dabei, mit dem er mich umbringen wollte aber zum Glück konnte ich ihm ausweichen und er traf nur ein wenig meine Brust. Wie die Wunde an meiner Stirn entstanden ist, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich ist es irgendwie passiert als ich auf den Boden geprallt bin. An die Details erinner ich mich komischerweise nicht mehr, but i'm happy that you found me. Wer weiß, was passiert wäre wenn du nicht gekommen wärst..." Geschockt schaute ich ihn an. Mein Herz klopfte wie verrückt, mit so einer Story hätte ich nie gerechnet. Ich war in dem Moment nicht fähig, ihm zu antworten. Ich saß da nur da und schaute ihn mit offenem Mund an. Justin lächelte leicht und nahm mich in den Arm. "Pschh, it's alright. I'm ok. As long as you are by my side I'm the happiest guy on earth. Now, don't be shocked, baby. Come on, kiss me." Er streichelte vorsichtig durch meine Haare, und trotzt meines Schock-Zustands küssten wir uns leidenschaftlich.

************* Hey :) *****************

Danke für die fast 100 leser <3

ich schreib bald die geschichte weiter aber ich wollte auch mal ein paar meinungem von euch hören, wie ihr die geschichte findet, wie es weiter gehen soll und so...

kommentiert es einfach :)

und bitte votet für mich wenn euch die story gefällt <3

danke:)

wie soll es weiter gehen? dirty, romantisch oder gefährlich?

Bloody LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt