Kapitel 1 :

254 9 0
                                    

~Amys Sicht : ~

Ich lag hier. Auf der Strasse. was war passiert? wieso muss ich hier auf der strasse liegen. Ich spürte ein Stechen in meinem Kopf und überlegt was passiert sei. Ich war auf die Strasse gerannt wegen einen Jungen aber wer dieser war kann ich mich nicht mehr erinnern. Ein besorgter Mann kniete neben mir und rief den krankenwagen an. Das ist warscheinlich der typ der mich angefahren hat. Plötzlich wurde alles schwarz um mich und fiel in Ohnmacht.

~ Harrys Sicht : ~

" AMY" schrie ich während sie auf die Strasse rante. Wieso musste sie verdammt wegrennen? Ich rannte ihr hinterher aber sie war für ihre Verhältnisse schneller als vorher. Wieso bin ich so ein Arsch und musste sie mit samantha betrügen . Wie dumm ich war. ich liebte Amy doch. ich weis auch nicht was im mich gefahren ist. Voller Selbsthass und Vorwürfe ging ich nachhause was ein grosser fehler war. Von weiten hörte ich ein dunpfen schlag und befürchtete das schlimmste , was sich schliesslich später bestätigte . Ich rannte so schnell wie ich konnte die strasse entlang das sah ich sie. Auf den boden . Ich merkte wie mir Tränen in den augen stiegen doch diese versuchte ich zu verdrängen. Ich knietemich hin und beobachte sie . " Nein , Nein bitte nicht " schrie ich und fing an meine Tränen frei in lauf zu lassen. Ich legte meim Kopf auf ihr Bauch und weintr weiter. " Du musst ihr Freund sein , nicht wahr?" sagte der Mann mit leeren Blick. " Natürlich bin ich das..oder war es mal." sagte ich traurig. wenige minuten später kam ein Krankenwagen und zog sie eine liege und schoben sie hinein. Verzeifelnd was jetzt passieren sollte , klammerte ich mich an sie und weinte weiter. vermutlich hatte ich schon ganz rote augen. Ich durfte mit rein und setze mich neben sie und hielt fest ihre hand. " Du schaffst das " flüsterte ich sodass es niemand hören konnte.

Hihi , das erste kapitel ist draussen :) und wie findet ihr es? ich finde es ist ganz gut geworden? was meint ihr? ich würde micj riessig über kommentare freuen :-)

Follow ?♥

Vote?♥

Oder sogar share?♥

freue mich überalles!:*

-tamaraapayne

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt