Hillarys POV :
Währenddessen ich mit Niall telefoniere hab ich irgendwie das Gefühl das Josh mich verfolgt. Aber woher sollte er den wissen wo ich bin ? Niall würde bald kommen und dann wäre alles wieder gut. Hoffe ich mal . Ich lege auf und setzt mich auf eine Bank die nicht weit weg von mir ist. Ich wartete und wartete. Mir ist es lieber ewig zu warten als bei Josh zu sein. Ich will garnicht wissen wie er reagiert , wenn er merkt das ich nicht mehr da bin. Nervös kaue ich auf meine Lippen herum. Wie lange braucht er denn noch ? Ich will nicht ewig warten. Wer weiß vielleicht macht sich Josh auf die Suche nach mir und dann wäre ich ziemlich gearscht. Langsam werde ich unruhig und hole mein Handy aus meiner Tasche und wollte Niall anrufen aber mein Handy wollte einfach nicht angehen. Nein oder ? Warum musste ausgerechnet mein Akku leer sein ? In den beschissensten Momenten gibt mein Handy den Geist auf. Echt toll. Wütend stopfe ich es wieder in mein Tasche und überlegt was ich machen soll . bestimmt hat Niall mich in der zwischen Zeit angerufen und macht sich bestimmt Sorgen weil ich nicht ran gehe. Beunruhigt schaue ich mich um . Wieso war ich hier noch nie ?! Ich warte und warte.. wie lange soll ich noch hier bleiben ? Schließlich entschließe ich mich mal mich in der Gegend herum zu laufen und mich umzuschauen obwohl es nicht meine beste Idee ist , es kann ja sein das ich Josh über den Weg laufe.. Die Gegend sieht einfach so.. versifft aus überall Graffiti an den Wänden, von den Häuser sind manche Fenster eingeschlagen ganz einfach das war eine Assi Stadt ! Mit jeden Schritt würde es mir mulmig zu Mute 1. weil ich mix hier überhaupt nicht auskenne und 2. könnte ja wie gesagt ich Josh begegnen. Um mich bisschen zu beruhigen summe ich etwas " okay beruhigt dich Niall wird mich holen und dann bin ich endlich weg von dir und hoffe ich kann das alles vergessen.." Das einzige was ich höre ist das Rascheln der Steine , wenn ich laufe . Die Stille macht mich einfach kirre. Aufeinmal hält ein Auto hinter mir und ich traue mich einfach nicht mich umzudrehen und lauf automatisch schneller und schneller nicht das Josh es ist. Die Auto Tür knallt zu und der Unbekannte läuft hinter mir und seine Schritte werden schneller , wenn meine schneller sind. Ich arme tief ein und aus. Beruhig dich .. nicht hyperventilieren. Ich fahre mir durch die Haare und schaue unauffällig ( ich versuche es zumindestens ) nach hinten um zu gucken wer mich verfolgt. Ich bleib stehen doch ich muss mich nicht umdrehen um zu schauen wer da ist , denn plötzlich liegt eine Hand auf meiner Schulter und ich fange panisch an zu schreien.
_______
Sorry wenn ich solange nicht mehr was hochgeladen habe ._. Tut mir leid ! Ohne kleine Kliffhänger wäre das Leben doch langweilig ... wen denkt ihr wer das ist ? :)
Sorry nochmal und ich versuche öfters was hochzuladen:)
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
ФанфикHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...