Kapitel 20 :

70 1 0
                                    

Sorry wenn ich immer so unregelmäßig uptade (?) ich versuch immer die zeit zu finden , aber ich schaff es nicht immer pünktlich ein kapitel hochzuladen. :c verzeiht. :p :/ Aber egal... die Story hat FAST 1.000 Reads !!! *___* Ich hätte nie gedacht das es mal so viele lesen werden... und es soll auch so weiter gehen!!:D Wenn die FF 1K hat gibt's ein Special kapitel c: ich schreib ja noch zwei andere ff's und es würde mich freuen , wenn ihr vorbei schauen würdet und eure Meinung da lässt ob ich sie weiter schreiben sollte.:)

________________________

Kapitel 20 :

Schnell schnappe ich mir meine Tasche  und verstaue mein Handy darin. Kurz bevor ich die Tür zu haue kommt mir Harry in die Quere und ich stöhne genervt auf. '' Wo willst du den so schnell hin ? '' '' Geht dich ein scheiß an '' zische ich. In dem Moment wo Harry abgelenkt ist , weil einer der Jungs kommt , mache ich mich schnell aus den Staub und höre nur noch hinter meinen Rücken , wie Harry sich tierisch aufregt. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und mache mich auf den Weg zur U-Bahn.  In London wohne ich schon zwar mein Leben lang , aber ich kenne nicht jeden einzelnen Stadtwinkel auswendig, weil ich von dieser Oxford Straße wo Niall's Kumpel wohnt , noch nie was gehört habe. Nach ca. 5 kommt endlich die U-Bahn und ich setzte mich auf einen freien Sitz. Ich wühle in meiner Tasche nach mein Handy , aber anstatt das ich das viereckige Gerät finde , halte ich Niall's Brief wieder in den Händen. Automatisch verschnellert sich mein Herzschlag und ich verknittere den Brief etwas , weil ich wütend auf mich selbst war. Warum ? Weil ich all die Jahre nicht bemerkt habe , wie mein bester Freund daran kaputt geht ,  wenn die Person die er liebt mit seinen besten Freund rummacht. Ich kann ich völlig verstehen , wenn er nicht mehr seinen Mund halten kann. Ich frag mich wieso er so lange es ausgehalten hat ohne mir was zu sagen geschweige mir das Gefühl zu geben , dass er was von mir wollte. Mein Herz zieht sich zusammen  und ich kann mich nur über mich selbst ärgern. '' Du hattest damals nur Augen für Harry also mach dir kein schlechtes Gewissen '' meldet sich mein Gewissen. Oh mein Gott , werde ich noch psychisch krank , weil ich mit mir selber rede? Wetten das ist so auf der linken Seite sitzt der Engel und auf der rechten der Teufel , der dir das Leben schwer macht. '' Wie dumm kannst du eigentlich sein? Verliebt hin oder her man muss doch merken , wenn es seinen besten Freund scheiße geht. Du bist eine schreckliche beste Freundin.'' Ich lande noch in Irrenhaus. Super , ich wusste das die '' zweite Stimme '' in mir Recht hatte , ich bin oder war eine scheiß beste Freundin , die nur auf sich geachtet hat. Ich spanne meinen Kiefer an und nun muss der Brief daran glauben , dass er nicht gleich in Millionen kleinen Teilchen zerissen wird. Kurz schaue ich auf, um zu schauen wo ich gerade bin Bakerstreet. Fuck , ich weiß garnicht wie lange ich fahren muss. Es wird ja immer besser hier. Schnell hole ich mir mein Handy aus der Tasche und lege dabei den Brief wieder zurück. Ich scrolle meine Kontake durch und bleibe bei Niall hängen. Ich wähle seine Nummer. Dieses '' Tuut Tuut '' macht mich wahnsinnig , dadurch werde ich nur noch aufgewühlter und kann mich nicht konzentrieren. Währenddessen tippe ich nervös mit meinen Fingern auf mein Bein und warte , wann Niall endlich mal rangehen würde. " Ja ? " ich war so geschockt darüber , dass er sich endlich gemeldet hat , sodass ich fast mein Handy falllen gelassen. " N-Niall ? "  " Amy ? "  " Ja , ich wollte f-fragen wo genau ich austeigen muss um zu dir z-zu kommen " " Du willst zu mir kommen?" " ehm ja?" . Okay jetzt bin ich verwirrt , ich hab ihn doch geschrieben? " Ich hab dir doch geschrieben? " " ich hab noch nicht nach geschaut..warte..oh ja sorry wo bist du denn im Moment?" " ich bin in der u-bahn und.." ich schaue kurz hoch " in der...Oxford street.. ahh ich muss aufsteigen bis gleich" und kichere etwas. Eillig steige ich aus der Bahn raus und schaue mich um. Ich habe recht , ich war noch nie hier. Inzwischen dämmert es etwas und kralle mich an meiner Handtasche. Die Umgebung sieht gruselig aus , wenn es fast dunkel ist. Die Laternen flackern und augenblicklich springen sie an und wenigstens die Straßen sind beleuchtet. Mit jeden Schritt wird mir mulmiger zu Mute. Plötzlich höre ich Schritte hinter mir und ich werde  immer schneller. Ich traue mich nicht nach hinten zu schauen , wer weiß wer da hinter mir ist. " Na wo hin des Weges ? " ich ignoriere es einfach und aufeinmal höre ich nichts mehr vom den unbekannten und bleibe kurz stehen. Hätte ich es lieber gelassen , denn auf einmal spüre ich einen harten Schlag an meinen Kopf und ich sofort mein bewusstsein verliere und auf den harten, kalten Boden falle.

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt