Kapitel 9:

139 5 0
                                    

- Harrys POV -

Sie hat ja gesagt. ich freue mich riesig darüber und sie kichert drauf los . ich fragte sie wann sie die Sachen einpacken sollte und meinte gleich wenn sie sich angezogen hat. " ich pack dein zeug zusammen" und sie lächelt mir dankbar zu. ich schnapp ihre sachen. ich schmunzelte sie hat fast garnichts dabei. fertig gepackt schwang ich mirdie tasche über den Rücken und gucke ob amy schon fertig ist. sie nickte und wir gehen zusammen zu der repzeption und melden sie ab. Ich hielt ihr die Tür auf und sie lächelte schüchtern auf den Boden und steigt ein und fahren in unser Zuhause. die jungs wissen garnicht das sie wieder kommen wird.

- Amy's POV -

Ich bin sichtlich froh darüber , dass harry mir die Taschen packt , obwohl ich fast nix dabei hab . ich bin immer noch schwach auf den Beinen aber das wird noch. zusammen gehen wir nach unten und laufen zum Auto. ich schau während der Fahrt aus dem Fenster und überlege wie die Jungs reagieren , wenn ich wieder komme. ich beiße mir auf die Lippen und bin nervös. daa musste Harry bermerkt haben , den er legt seine Hand auf meine und sagt " sie werden nicht überreagieren , versprech ich dir" kann er Gedanken lesen oder so? als wir da sind steigen wir aus und laufen zum Haus.

- Nialls POV -

seit einem Monat hab ich amy nicht mehr gesehen. seitdem hab ich mich ziemlich hängen gelassen. ich hatte in der zeit sogar fast einen Nervenzusammenbruch. jetzt denkt ihr bestimmt ich wäre eine " Pussy " oder so. aber ich bin halt leider so und kann es nicht ändern. aber ich hab mich langsam damit abgefunden und langsam gings berg auf. ich hatte seitdem ziemlich viel angenommen , weil mich das alles so fertig gemacht hat. aber von Louis wollen wir garnicht reden. ihn ging es noch schlechter als mir. naja , egal. ich ging in die Küche und mir ein kaffe zu machen als plötzlich das klappern der Schlüssel zu hören waren. " Harryyyy?" schrie ich. keine Antwort. ich geh ins Wohnzimmer und mir bleibt der Mund offen. meine Hände werden schwitzig und mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken. was macht amy hier? sie schaut mich nur schüchtern an. sofort wird mir warm ums Herz . wie ich dieses lächeln vermisst habe.

Ich ziehe Harry mit in die Küche. " wieso ist sie hier? " und musste ein grinsen unter drücken. " ja sie wurde heute entlassen , ich habs euch vergessen zu sagen sorry" und schaut mich an. " egal und kann sie sich wieder erinnern ?" " nee nicht direkt , aber ich versuche es wieder das sie sich wieder erinnern kann.

naja das kann mal was werden.

- Louis POV -

es ist schon einen Monat her als amy dem Unfall hatte und sich an nichts mehr erinnern konnte. das war die schlimmste Zeit die ich durch machen musste. die eigene Schwester kann sich nicht an ihren eigenen Bruder erinnern kann. wie jeder andere auch habe ich mich in mein zimmer zurück gezogen und habe erst ne zeit lang mit niemandem geredet. und ich hab auch nicht viel gegessen und hab abgenommen. ne zeit lang haben sich die Jungs sorgen gemacht , dass ich mir irgendwas an tun würde oder so. sowas würde ich mich nicht trauen. dazu wäre ich zu feige. aber mir gings halt dreckig.

mein " Zustand" hat sich wieder verbessert und bin wieder so wie vorher. naja fast. sie fehlt ja noch. ich bin heute in der Stadt um mir was zu holen. ich wusste nicht wenn ich nach Hause komme , was mich da erwartet. In Gedanken verloren drehe ich den Schlüssel in der Tür um und gehe rein. ich schmeiß meine Sachen auf den Tisch. grade als ich in die Küche gehen wollte , sitzt ein blondes , zierliches Mädchen da. ich würde sie unter hundert anderen Mädchen erkennen.

was macht amy hier?

-------

sorry das es so lang gedauert hat bis zum nächsten Kapitel :( ich hatte keine zeit bis jetzt gehabt..

hoffe es gefällt euch! ich weiß es ist kurz .. es ist so zusagen ein " Lücken Füller " hahaha :D

have fun!:)

-tamaraapayne

ach ja .. ich schreib ein weitere kapitel wenn die ff 240 reads hat ! also lest fleißig ! ;))

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt