ich hab mir gedacht ich uptade jeden Sonntag! okay?:) wäre lieb , wenn welche wieder kommentieren würden was ich verbessern könnte oder so :) aber hier ist erstmal das neue Kapitel! :)
( sorry wegem Rechtschreib fehler schreib das alles mit dem handy)
__________
Kapitel 19 :
Geschockt schauen wir beide zu Harry , der mal wieder sauer ist. Panisch schaue ich zu Niall. Wieso sagt er nichts? Niall schaut ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und atmet tief ein und aus. Harry kommt Niall gefährlich nahe. Ich dachte schon ich müsste den Krankenwagen holen , weil so hab ich Harry noch nie so gesehen habe. " Das wird noch ein Nachspiel haben " zischt er und schubst Niall nach hinten , sodass er fast zu Boden fällt. Wie versteinert stehe ich neben den beiden und weiß nicht was ich machen soll. " H-Harry? " Was ? " zischt Harry wutentbrannt. " E-ehm egal " . Gerade als ich verschwinden wollte, hält Harry mich grob am Arm fest. " Du tust mir weh " schreie ich halber. Was ist aufeinmal mit ihm los ? Sonst ist er auch immer ach so freundlich zu allen , aber jetzt verängstigt er mich noch mehr als sonst. Harry hält mich immer noch fest am Arm und mein Atem wird immer schneller. " W-wieso machst du das mit mir und Niall? was ist passiert? " flüstere ich eingeschüchtert. " Das geht dich garnichts an ". Mit durchdringenden Blick starrt Harry mich an. Unsicher was jetzt kommt , beiße ich auf meine Unterlippe herum. Plötzlich lässt er mich los und ich wollte weg. weg von hier. Schnell steh ich auf und auf dem Weg , stolpere ich kurz. kurz bevor ich raus gehe , huscht niall in meine Gedanken. Oh Gott , der arme wo ist er hin gegangen? . Panisch gehe ich hoch und suche nach ihm. Als erstes gehe ich in sein Zimmer. Es sieht aus wie immer aber irgendwas ist anders. ich hab mich noch nicht wirklich umgeschaut aber als erstes springt mir die offene Tür ins Auge , in den sich keine Klamotten mehr befinden. " N-nein d-das kann doch nicht wahr sein " Panisch fahre ich mir durch die Haare. er kann doch jetzt nicht abhauen. Vielleicht hat er für mich einen Brief hinterlassen. Hoff ich mal. aufgebracht gehe ich zu dem Schreibtisch , der mitten im Raum steht. Darauf befinden sich Berge von heften und unsotierten Blättern. Wo soll den hier bitte ein Brief liegen , wenn er überhaupt einem geschrieben hat? für einen kurzen Moment hab ich mich nicht unter Kontrolle und schmeiße alles vom Schreibtisch weg. ein hysterischer Schrei entwich aus meiner Mund und ich gehe schnell zum Bett , auf dem ich endgültig zusammen sacke. ich lasse meine Tränen frei in lauf. ich krallte meine finger in das kopfkissen von Niall und weine nur noch mehr. langsam beruhige ich mich wieder. als ich aufstehen wollte , fällt ein kleiner Brief herunter. Hab ich es mir doch gedacht. Hastig hebe ich den Brief auf und fahre vorsichtig mit meinem Daumen, langsam über die geschwungene Schrift auf dem mein Name steht. Kurz bevor ich den Brief öffne schlucke ich fest und zögerlich öffne ich den Brief.
Liebe Amy ,
Sorry wenn du es jetzt auf diese Art erfahren musst. Ja , es war etwas passiert , bevor du den Unfall hattest. Wie soll ich dir das am besten sagen...argh.. die Sache ist so verzwickt. Eigentlich darf ich es garnicht sagen wie du weißt , aber ich kann es einfach nicht mehr verheimlichen. Ich kann es nicht. Wie lange seit ihr schon zusammen? lass mich überlegen.. 4 Jahre? Sorry falls ich falsch liege aber..bitte bring mich nicht um , wenn ich dir das jetzt sage aber..ich liebe dich. ja ich liebe dich und das schon lange , sehr lange. Eine Zeit lang wusste Harry davon nichts , aber ich weiß nicht wie er es rausgefunden hat..aber er hatt es. Amy , du willst garnicht wissen wie er damals ausgetickt ist. Noch schlimmer als heute. Er hat mir damals gedroht , wenn ich eines Tages mal was mit dir anfangen würde , wäre ich erledigt. Bis heute hatte ich meine Gefühle unterdrückt für dich. Ganze 4 Jahre. Ich kann es garnicht glauben das ich es solang ausgehalten habe. All die Jahre waren regelrecht die Hölle für mich und niemand hat es damals bemerkt wie es mir geht..noch nicht mal du..meine beste Freundin. Ich will dir keine Vorwürfe machen , aber naja egal. Du willst garnicht wissen wie sich es angefühlt hat all die Jahre , die Liebe seines Lebens mit jemand anderem zu sehen. weißt du was ich damit gemeint hab damals mit " fühlst du das auch? " genau das hab ich damit gemeint. Aber egal Harry soll dir den Rest verraten. Falls du mich suchen solltest..oder reden willst.. ich bin immer noch in London bei meinem besten Freund.. der in der Oxford Street 13 wohnt. Ich hoffe man sieht sich.
Niall.
Währenddessen als ich das gelesen hab , halt ich die Luft an. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Niall liebt mich und ich hab das all die Jahre nicht bemerkt? Oh Gott , was bin ich denn für eine beste Freundin. Ich lass mich wieder ins Bett fallen und lege meine Hand auf meinen Mund. Soll ich mal bei Niall vorbei schauen oder nicht? unschlüssig ob ich es machen soll , verstecke ich erstmal den Brief gut vor Harry. Harry. Ich knöpfe ihn mir mal vor was das soll. Oder soll ich es lieber lassen? Ich will nicht, dass Harry wieder so ausstickt. Ich hole mir erstmal Rat von Niall und schicke in eine WhatsApp Naricht das ich vorbei komme. Na das kann was werden.
___________
Voten , wenn du das gelesen hast c:
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...