* Nialls Sicht *
(Traum)
ich stehe vor ihr , sie war so wunderschön wenn sie schlief. ich konnte es immer noch nicht aktzeptieren , dass sie an mich und die anderen nicht mehr erinnern kann. ich nahm ihre hand , verzeifelnd schrie ich , bittr erinnere dich an mich. ihre reaktion , zischte mich an und zog ihre hand weg. nein..nein..das kann nicht wahr sein hoffentlich ist das alles wirklich nur ein traum.
( Traum zuende )
Schweißgebatet lag ich auf dem sofa. ich lag immer noch dort. wo waren die anderen? naja egal ich geh zu hill's hoch..shit nein geht ja nicht mehr sie kann sich nicht mehr an mich erinnern. ich kann mich einfach nicht damit abfinden , dass sie uns nicht mehr kannte. ich kann es einfach nicht. sie war für mich wie eine kleine schwester , die ich mir immer gewünscht habe und jetzt? alles weg. Jetzt kann mich niemand mehr in den arm nehmen wenn ich traurig bin , nie mehr jemanden ärgern bis es nicht endet , dass wir lachend auf den boden lagen bis unsere bäuche schmerzten. Dieser Schmerz ist zu groß , als wäre ein teil von meinem leben weggnommen worden wäre. Ich werde es nie aktzeptieren können , nicht jetzt aber vieleicht irgendwann mal. Ich kauerte mich weiter in meine Decke hinein , bis ich weinend einschlief.
* Harrys Sicht *
Ich konnte einfach nicht nachhause gehen. ich traute mich auch nicht. nach diesem vorfall konnte ich ihnen noch nicht mal in sie augen schauen. zu groß ist die angst vor deren reaktionen. aber irgendwann muss ich nachhause gehen. das letzte nal hab ich sie vor zwei tagen gesehen. ich hab auch die ganze zeit kein stück geschlafen. völlig übermüdet und fertig machte ich mich auf den weg zu den jungs. ich klingelte , wägrendessen zitterte ich ziemlich. Ich atme tief durch als ich drückte. ich hielt die luft an, als mir liam die tür öffnete.
_____________
Zienmlich kurz , weil ich keine zeit mehr hatte weiter zu schreiben :/ morgen kommt ein längeres versprochen !:* wie denkt ihr , wie liam und die jungs reagieren werden? kommentiert paar von euren ideen und icj werde ein paar in meine geschichte ein bauen:)
das nächste kapitel geht weiter wenn das neue 10 reads hat !:) also leeest xD
-tamaraapayne
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...