Kapitel 7 :

133 4 0
                                    

- Louis Sicht -

Gespannt was harry mir jetzt sagen würde, ich setzte mich auf den stuhl neben ihm und schaute ihn an. Ich wartete was er jetzt sagen würde.

- Harrys Sicht -

Ich atme nochmal tief durch bevor ich anfange zu reden. "Aalso..ich und amy haben uns g-gestritten." stotterte ich . "Ich hab ihr erzählt das ich sie betrogen h-habe." Und louis schaut mich nur entsetzt an. " Ich hab nartürlich sie versucht zu beruhigen aber sie lies mich nicht zu wort kommen und haute schließlich ab , ich bin ihr gefolgt aber sie war schnell..sehr schnell. Bis ich sie aus den Augen verloren hatte." und schaute dabei den Boden an. Ich schaute kurz hoch und schaute louis an. Er starrte mich an , den Blick auf mir gebrannt. ich wartete nur bis es ausrastet und mir schimpfwörter an den kopf schmeisst wie dumm ich sei usw. Ich hab das verdient , anstatt das zu tun umarmte er mich und nach kurzem zögern erwiederte ich es.

-Louis Sicht -

Als ich die wörter aufgenommen habe wurde ich erst wütend..sehr wütend. ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen , was mir komischer weise gelang. Ich verstand ihn ja , irgendwie. es ist irgendie schwer zu erklären. Einerseits könnt ich harry dafür töten und anderseits tut er mir auch leid. ich merktr das harry leicht geschockt von der umarmung ist , was ich versteh , weil ich jetzt nicht der freundlichste zu ihn war.Naja was sollst ich zog mich wieder zurück in mein Zimmer.

- Liams Sicht -

Ich schaute Harry an und konnte sogar ein winziges lächeln erkennen. Er freut sich sichtlich das Louis jetzt nicht mehr sooo sauer ist. aber immer noch ! ich klopfte ihn auf seiner schulte und sagte das ich stolz auf ihn sei und das er sich endlich getraut hat.

- Zayns Sicht -

Mich kümmert es nicht wirklich viel was um Amy geschehen ist. Ich konnte sid irgendwie schon am anfang nicht leiden. fragt nicht wieso. Sie hat mich irgenwie immer ignoeriert und wenn ich sie was gefragt gab sie mir nur patzige antworten. Die jungs wissen nicht wie egal sie mir ist , aber harry zu liebe machte ich mir bisschen sorgen um sie nicht das das irgendwie egoistisch vorkommt oder so. Mir ist es völlig egal.

___________

hier ist das kapitel , es hat seeehr lange gedauert ich weis , aber irgendwie kam ich nie dazu. ich hoffe das wenigstens ein paar voten, dass ich weis das sich die arbeit wenigstens gelohnt hat.

vote , fans , kommentar?♥

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt