- Harrys POV -
heute war ich den ganzen tag bei gemma und meiner mom. ich war da ewig nicht mehr. ich wohn in London und sie halt in chesire . desto mehr freue ich mich wenn ich sie wieder sehe. ich komme abends an und komischer weise ist es ziemlich ruhig im Hause. ich schrie kurz " jemand zu Hause? " und aufeinmal kommt eine aufgeregte amy mit entgegen und springt regelrecht in meine Arme. ich gib ihr ein kuss auf den kopf und frage wie iht tag war. sie brabbelt drauf los und als sie sagte das sie jemand anderes kennengelernt hat bildet sich ein fetten Kloß in meinem Hals. ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen aber in sowas war ich nie gut. bevor sie irgendwas sagt gehe ich in die Küche und hol mir was zum trinken. ich werde mir diesen Josh genau unter die Lupe nehmen , denn niemand nimmt mir Amy weg. nicht schon wieder!
- Amys POV -
Harry ist schon süß. wie er reagiert hat. er muss wirklich was an mir haben , sonst würde er sich nicht so verhalten. ich zuckte kurz mit den Schultern und schrieb josh ne sms :
~ sims Gespräch (:D) ~
marie : hey josh alles klar? :)
Josh : hey :)
marie : hast du Lust wieder was zu machen?
josh : klar wann wo?
marie: jetzt? ?
josh : geht klar starbucks?
marie : alles klar:)
~ Gespräch zu ende ~
schnell mache ich mich auf den Weg zu Josh , der schon wartete. wir umarmten uns kurz
und holten uns erstmal einen Kaffee. ich hole mein Handy raus und schrieb harry ne sms
marie : heey Harry ♡ bin bei josh falls du mich suchen solltest:)
Harry : okay. und viel Spaß?
marie : joa , wir trinken grad ein Kaffee also bis später:)♡
keine Antwort mehr.
komisch wieso reagiert er immer so abweisend wenn ich mit ihm zusammen bin? egal.
- Zayn POV -
ich schau auf die uhr . 17 Uhr? waaas schon? wie lange habe ich denn geschlafen? ich geh hoch und strecke mich erst , und mache mich auf den Weg zur Küche und mache mir einen Kaffee. verschlafen schlürfe ich daran und schaue gedankenverloren in der Küche rum bis liam rein kommt und zu mir setzt. " morgen " sagt er und gebe was undeutliches von mir. " musste das heute morgen sein?" " was den? " ehm amy ? klingelt da was? " " aso ja sorry ich hasse es wenn mich jemand aufweckt. und du musst es ja wissen." " ja ich wollte nur hi sagen ist ja gut " ich nickte nur und trank den Becher leer und geh wieder hoch. da es ziemlich spät war weiß ich nicht was ic ich noch machen soll und ruf deshalb perrie an ob sie zu mir kommen könnte. leider hatte sie keine zeit. und weil ich auf die anderen kein bock hab mache ich was ich sonst auch immer gerne mache.
schlafen.
- Amys POV -
es ist schon 20 Uhr und sind in zwischen in einem club gelandet , der ziemlich gut besucht ist bei dieser Uhrzeit. zusammen gehen wir zur bar und Josh holt sich ein glas Wodka. " wow , das willst du doch nicht trinken?" "doch ?" " nicht viel oder so? " " trink ich immer" mir wird ein bisschen komisch. ich habe schon viele böse Erfahrungen gemacht mit Leuten die Alkohol getrunken haben und es ist fast nie gut ausgegangen. ich schlürfe an meinem Cocktail und beobachte Josh. ich merke fas josh langsam hibbelig wird und wirres zeug von sich gibt. als er völlig dicht war , ist er nicht mehr zu halten. er zerrte mich auf die Tanzfläche mit und legt meine Hände auf meinem po , und kneift leicht. ich schlage ihm die hand weg und erhalte einen töteten Blick vom ihm. meine Angst stug als josh anfing , meinen hals anfing zu küssen. ich wehrte mich so gut es geht aber er ist viel zu stark.
ich wimmerte : " h-hör auf du bist besoffen lass mich" doch er denkt nicht daran. er zerrte mich unsanft nach draußen und drückte mich an die wand. ich stöhnte vor Schmerze auf und josh wird hellhörig. " gefällst dir?" das war doch nicht sein ernst? ich gebe ihn eine feste backfeife. jetzt wird er nur noch wütender und geht jetzt zum ganzen. draußen war keine Menschen Seele zu sehen und so hatte er mich. ich konnte mich nicht wehren. er fing mich an am hals zu küssen und aufeinmal stoppte er. er schaut sich um. er scheint unsicher zu sein. mein Moment um abzuhauen. ich renne so schnell weg wie ich kann doch ich hatte leider pech. josh holt mich ein und klatscht mir eine. " na wohin des weges , wir haben noch was vor" und gibt ein dreckiges lachen von sich und schleppt mich in Richtung Toilette. es war stockdunkel und schnell ries ich mich weg von ihm unr rannte so zu sagen um mein Leben. wollte er mich ernsthaft gerade vergewaltigen? wie kann ich mich so in einem menschen täuschen. ich merke wie ich anfange zu weinen . na super ich fühle einen tropfen der auf mir viel und wenig später strömt es in regen. ich rannte nach hause. hoffentlich stalkte er mich nicht jetzt oder so und ich hoffe das er sich nicht sich nicht daran erinnern kann.
angekommen klingelte ich und schniefe laut. zu meinem Pech macht Harry auf der mich die Tür und schaut mich geschockt an. ich laufe einfach rein und hoch in meinem zimmer. harry kommt rein gestürmt und schaut mich fragend an. " was guckst du so?" sagte ich wütend. " was ist den passiert? " " nix " " komm schon willst du mich verarschen? ich kenne dich um zu merken das etwas nicht mit dir stimmt. also hau raus" "e-ehm ich war ja mit Josh unterwegs u-und " nicht der schon wieder was hat er dir angetan ? ich schlage ihn zusammen. " n-nein bitte nicht ja er hat zu viel getrunken u-nd e-er fing mich an zu küssen" ich schluckte kurz. " und er drängte mich nach draußen und wollte mich ausziehen ich konnt grad noch weg rennen und siehe da hier bin ich. " ich fange an zu weinen und harry nimmt mich in den arm. er küsst meinen scheitel und redet auf mich ein was komischer weise wirkt. " shhh , alles wird gut. ich werde diesen josh morgen vorknöpfen okay? so lasse ich niemanden mit dir um gehen." ich sagte nicht und weinte weiter.
____________
new chapter !:)
kommis und votes wären erwünscht..
ich schreibe ein neues Kapitel wenn EINER kommentiert also kommentiert!♥ seit nicht so faul :p
-tamaraapayne
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...