Kapitel 21 :

71 1 0
                                    

~ Niall's Sicht ~

Währendessen ich mich in Amy's Raum verstecke , schreibe ich ihr diesen Brief , den ich ihr hinterlasse. Ich werde für einen Zeit lang verschwinden , bei einen alten bekannten. Eillig hole ich mir ein Stift und ein Zettel und fange an zu schreiben. Ich hatte nicht viel Zeit. Ich musste mich beeilen.

Liebe Amy ,

Sorry wenn du es jetzt auf diese Art erfahren musst. Ja , es war etwas passiert , bevor du den Unfall hattest. Wie soll ich dir das am besten sagen...argh.. die Sache ist so verzwickt. Eigentlich darf ich es garnicht sagen wie du weißt , aber ich kann es einfach nicht mehr verheimlichen. Ich kann es nicht. Wie lange seit ihr schon zusammen? lass mich überlegen.. 4 Jahre? Sorry falls ich falsch liege aber..bitte bring mich nicht um , wenn ich dir das jetzt sage aber..ich liebe dich. ja ich liebe dich und das schon lange , sehrlange. Eine Zeit lang wusste Harry davon nichts , aber ich weiß nicht wie er es rausgefunden hat..aber er hatt es. Amy , du willst garnicht wissen wie er damals ausgetickt ist. Noch schlimmer als heute. Er hat mir damals gedroht , wenn ich eines Tages mal was mit dir anfangen würde , wäre ich erledigt. Bis heute hatte ich meine Gefühle unterdrückt für dich. Ganze 4 Jahre. Ich kann es garnicht glauben das ich es solang ausgehalten habe. All die Jahre waren regelrecht die Hölle für mich und niemand hat es damals bemerkt wie es mir geht..noch nicht mal du..meine beste Freundin. Ich will dir keine Vorwürfe machen , aber naja egal. Du willst garnicht wissen wie sich es angefühlt hat all die Jahre , die Liebe seines Lebens mit jemand anderem zu sehen. weißt du was ich damit gemeint hab damals mit " fühlst du das auch? " genau das hab ich damit gemeint. Aber egal Harry soll dir den Rest verraten. Falls du mich suchen solltest..oder reden willst.. ich bin immer noch in London bei meinem besten Freund.. der in der Oxford Street 13 wohnt. Ich hoffe man sieht sich.

Niall.

Mit zittriger Hand schreibe ich den Brief und immer wieder muss ich mich zurückhalten nicht in Tränen aus zubrechen. Tief ein und aus atmen , es wird alles wieder gut. Nein , es wird nichts gut. Wenn ihr ihr den Brief jetzt gebe , werde ich nur noch mehr Probleme mit ihr & Harry haben. Von Harry will ich garnicht anfangen. Mein Rucksack ist schon fertig und ich schwinge ihn mir um die Schulter. Den Brief lege ich ihr unter ihr Kopfkissen. Mal schauen ob sie ihn findet. Naja egal , ich muss schnell wie möglichst von hier verschwinden. Ich schleiche mich runter und schaue erstmal ob die beiden immer noch da sind. Mist , sie sind immer noch da. Aber , wenn ich leise bin , könnten sie mich nicht entdecken. Ich schleiche mich an die Haustüre heran. Endlich weg. Ich schnappe mir mein Handy und ruf bei mein Kumpel an , dass ich gleich kommen werde. Ich hoffe so sehr , dass sie ich melden wird , weil wenn dadurch unsere Freundschaft kaputt geht.. ich könnte das nicht ertragen. Angekommen in der Wohnung, schmeiße ich mein Rucksack in die Ecke. '' Niall alles in Ordnung , sag was los ist , weil du so kurzfristig vorbei gekommen bist,'' sagt Leon zu mir. Nervös beiße ich mir auf die Lippe herum. '' Kannst du dich noch an eine Amy erinnern? Naja sie weiß es jetzt , dass ich sie liebe und ja. Ich hab eh wetten Probleme mit ihren Freund , der auch gleichzeitig einer meiner besten Freunde ist. Harry hat mich deswegen jahrelang unter Druck gesetzt..'' Niedergeschlagen hock ich auf den Sofa und schaue ins leere. '' Shit , dass tut mir leid aber du weißt ja ich bin imme für dich ja ? '' und lächelt breit. '' Ja ich weiß danke '' und versuche zu lächeln was mir aber nicht wirklich gelingt. Aufeinmal klingelt mein Handy und bei den Name den ich lese , bleibt mein Herz kurz stehen. Amy. Was sie bloß von mir will , entweder bekomme ich eine Standpauke von ihr oder... oder sie will zu mir kommen. '' Ja ? '' " N-Niall ? " " Amy ? " " Ja , ich wollte f-fragen wo genau ich austeigen muss um zu dir z-zu kommen " " Du willst zu mir kommen?" " ehm ja?" " Ich hab dir doch geschrieben? " " ich hab noch nicht nach geschaut..warte..oh ja sorry wo bist du denn im Moment?" " ich bin in der u-bahn und..in der...Oxford street.. ahh ich muss aufsteigen bis gleich" Sofort hat sich meine Laune geändert , sie wird zu mir kommen. Ein lächeln huscht sich auf meine Lippen. Soll ich sie abholen oder wird sie den Weg finden? Ich warte einfach , wenn sie Probleme hat kann sie anrufen. Ich schaue immer wieder auf die Uhr. Wo bleibt sie den eigentlich müsste sie seit einer Stunde hier sein. Inzwischen ist es dunkel und in der Gegend wo wir uns gerade befinden , ist jetzt nicht die sicherste. Langsam mache ich mir Sorgen , wieso hab ich sie doch nicht abgeholt. Ich nehme mein Handy und wähle ihre Nummer. Nur die Mailbox. Fuck wo ist sie ?

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt