~ Hillarys Sicht : ~
Ich starrte ihn an. Eine Wut brodelte in mir und sagte dann schließlich : ,, Das ist jetzt nicht dein ernst oder? ein fremder junge den ich erst seit 5 Minuten kenne will mir sagen das er schuld daran wäre das ich hier liege. Ich starrte ihn weiter an : ,, Ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir weiter zu reden , geh bitte aus mein Zimmer raus. SOFORT. Gifte ich ihn an. Es war ja eigentlich ganz süß von ihn das sich jemand um mich sorgte aber jemand ,den ich nicht kannte,machte mir Angst. Früher hatte sich um mich auch niemand gekümmert. So war ich auf mich allein gestellt . Harry wollte noch was sagen aber ich ließ es nicht zu und zeigte mit meinen Finger wo die Tür ist und will damit zeigen das er jetzt raus gehen sollte.
~ Harrys Sicht: ~
Ich kann es immer noch nicht glauben , alles hat sie vergessen wirklich alles. Noch nicht mal an mein Name konnte sie sich erinnern. Das macht mich wirklich traurig. Bevor ich raus ging blieb ich stehen und sagte ich und schaute auf dem Boden : ,, wenn du dich nicht an mich erinnern kannst , kannst du dich wenigsten an dein Bruder Louis , dein besten freund niall, liam & zayn erinnern ? '' sagte ich tonlos. Nach kurzer Zeit fing sie an an zu sagen , sie war sichtlich überrascht das sie einen Bruder namens Louis hatte und ein besten freund hatte. Die anderen hatte sie nicht erwähnt. Ich atmete tief durch und verließ einfach das zimmer und knallte die Tür zu. Ich lehnte mich an die wand und sackte nach unten . Ich fing wieder an zu weinen und ich legte meine Arme auf meine Knie und lehne mich daran. Bitterlich weinte ich weiter. Warscheinlich schauten mich schon welche komisch an , aber das war mir völlig egal. Ich schaute hoch und sah ab und zu mal mitleidige Blicke von den Krankenschwestern die ich mit ein lächeln erwiderte , doch der versuch scheiterte. Sofort weinte ich weiter. Als ich mit einigermaßen beruhigt habe , checkte ich meine Narichten und.. shit 10 Anrufe in Abwensendheit und alle von Liam. Ich hab ihn und die Jungs völlig vergessen ,verdammt.
Ich hab Zeitgefühl verloren und wusste nicht wie viel stunden ich hier verbrachte. Ich wählte seine Nummer und wurde nervös als schließlich eine besorgte Stimmer ran ging : Harry? verdammt wo warst du die ganze zeit? wir haben uns voll die sorgen um dich gemacht.verdammt wo bist du ? zum glück ist dir nichts passiert, oder ? Zu viel Fragen auf einmal. Ich sagte nichts. '' Harry , hallo ? erde an harry noch da ? '' schrie er allmählig. '' M-mir g-geht es gut..s-s-oweit. I-ich bin in..' doch dann versagte meine Stimme. Ich konnte einfach nicht mehr. Mich machte dies alles so fertig. Ich schluchzte einmal und dann sprach Liam wieder ,, Harry sag mir was los ist'' . '' H-Hillary ist im K-Krankenhaus wegen m-mir.'' Jetzt war es raus. Am ende der Leitung war auch nichts mehr zu hören und sagte mit zittriger stimme ''Liam?'' Er hat aufgelegt.
~ Liams Sicht : ~
Ich stand mit offenen Mund da. Geschockt von den Worten von Harry , legte ich ungewollt auf. Ich musste mich erstmal von den schock erholen. Hillary , im krankenhaus wegen harry . Was haben die wieder angestellt. Es hat schon in letzter Zeit öfter zwischen ihnen gerkracht , aber niemand von den beiden musste ins Krankenhaus. Schnell rufte ich wieder Harry an und fragte nach was sie hat. Es dudelte paar sekunden , als wieder eine leise Stimme ertönte. '' Harrry ist ihr was zugestoßen?'' fragte ich und hielt die Luft an vor angst, was jetzt die wohl die antwort sein wird. Es schnaufte kurz durch , das kann nichts gutes bedeuten . '' S-Sie wurde von ein Auto a-angefahren und hat eine starke Gerhinerschütterung..und jetzt'' Kurze Stille. '' und jetzt hat sie ihr G-Gedächtnis verloren. Liam sie kann sich an nichts mehr erinnern rein garnix. Noch nicht mal an mich.'' Ich merkte es ihn an das er weinte. Das war jetzt zu viel für mich. Ich setzte mich auf's Sofa und fuhr mir durch die Haare und atmete tief durch. Sie hat ihr Gedächtnis verloren..nein..nein..ich glaub das nicht. '' Harry'' sagte i.ch'' wie konnte das passieren?'' sagte ich wütend. '' Sie ist vor ein autogerannt '' mehr brachte er anscheinend nicht raus. Unbewusst schrie ich ins telefon '' bist du bescheuert wieso bist du ihr nicht nachgelaufen man , alles...oah..du bist bescheuert man'' sagte ich wutendbrannt.
Harry sagte nichts mehr und ich sagte er soll so schnell wie möglichst nachhause kommen. Da kann er sich auf was gefasst machen. Darauf kann er sich verlassen. Ich legte auf , und dann kamen die anderen Jungs rein. Zayn schrie : ,, wir sind zu hause & und wir haben was zum essen für dich'' mir ist überhaupt nicht zum essen zu mute, nicht jetzt. Ich sagte nichts und bliebt einfach stumm auf dem Sofa liegen. Während des Telefonats fing ich an zu weinen. Ich merkte garnicht das sie hinter mir standen. Ich dreht mich um und sah sie mit verheulten Augen an. Ich bekam nur geschockte gesichter als reaktion. Niall kam zu mir und zog mich in eine Umarmung , die ich als zu gerne an nahm. Ich sagte nichts und blieb einfach so stehen. Schließlich fragte er mich..
~ Nialls Sicht : ~
'' was ist den passiert leeyum?'' sagte ich und schaute in sein verweintes gesicht. Er sagt das Hillary in Krankenhaus liegt und ihr Gedächtnis verloren hatte und alles nur wegen Harry. Shit , das ist echt zu viel für mich. Ich ließ ihn los, und sah ihn nur fassunglos an. Ich war schon immer ziemlich empfindlich gewesen und weinte manchmal ohne grund. So wie mich die anderen kennen , breche ich immer bei schlimmen Narichten zusammen. Dies wäre auch fast passiert , hätte mich nicht Zayn aufgefangen. Selbst er war sichtlich geschockt , obwohl er sie nie richtig leiden konnte. Er trug mich aufs Sofa wo liam vorhin war. Ich fing an zu weinen und zog dabei Zayn näher an mich . Ich vergrub mich in seinen Armen und weinte einfach weiter. Meine beste freundin kann sich an nichts mehr erinnern. An garnix. Sie war mein ein und alles, und jetzt ist alles weg. Als wären wir für sie wilrdfremde Menschen. Ich verkampfte mich ein wenig, und darauf drückte mich zayn fest. Was wäre ich ohne ihn und den Jungs. Ich schlief aufeinmal ein und ich vergass für eine unbestimmte zeit was alles passiert war.
_________________________________________
So ,das nächste Kapitel ist da c: Sorry das es ein bisschen länger gedauert hat. Mein Handy spinnt im Moment und konnte deshalb nicht weiter schreiben. o:
Mich würde wirklich interesieren was ihr über die Geschichte denkt o: Kommentiert bitte was , da ich wenigsten weiß das sie jemand liest. *-* o:
Ein neues Kapitel kommt schneller , wenn welche ihre Meinung zu der FF sagen :)
Also kommentiert <3
Follow ?<3
Share?<<3
Vote?<3
~tamaraapayne
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...