mit gemischten Gefühlen gehe ich hoch und ziehe mich um. ich ziehe mir eine schwarze leggins an und einen hollister Pulli. hab ich schon mal erwähnt das ich meine Figur hasse? nein ? gut jetzt wisst ihr es. ich binde meine Haare zu einen Zopf zusammen und gehe wieder ins Wohnzimmer. Zayn liegt auf dem Sofa , diesmal nicht schlafend bei dem Gedanken muss ich leicht kichern. zayn dreht sich um und schaut mich mit einem Blick an , den ich nicht deuten konnte. ich wollte was sagen , ließ es aber. ich zückte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Harry eine SMS :
" Hast du heute zeit ? und wo bist du eigentlich , du warst aufeinmal nicht mehr da"
wenige Minuten kam schon die Antwort.
" sorry ich musste was erledigen , ja klar hab ich komme gleich nachhause"
ich legte mein handy weg und setzte mich zu zayn der inzwischen eingeschlafen ist. ich spiele währenddessen ich auf Harry warte , Angry Birds. ich liebe dieses Spiel. immerwieder schaue ich auf die uhr. Wann kommt Harry endlich. Ich schrecke kurz auf als Zayn was unverständliches murmelte. Schließlich klingelte es und ich springe auf und falle Harry regelrecht in die Arme. Ein Lachen entfloh ihm und gibt einen Kuss auf meinem Haarscheitel. '' Was machen wir jetzt?'' '' Mh auf was hat den meine kleine Lust?'' '' Ey'' und schlage ihn leicht in die Rippen. '' Nenn mich nicht so , wir können ..'' Meine augen wurden größer. '' Nein Amy nein '' und Harry lacht dabei. '' Ich kenn den Gesichtsausdruck , den hast du immer drauf wenn du schoppen willst.'' '' W-woher weißt du das?'' und kichere leicht. '' Ich kenn dich '' und zwinkert mir kurz zu. '' Ja okay ich will shoppen gehen '' und zog dabei das ' Ja ' in die länge. '' Können wir?'' '' Na dann gehen wir'' und wir beiden machen uns auf den Weg zur Stadt. Harry verdreht sofort die Augen als ich den erstbesten Klamottenladen sehe. '' Weiber'' nuschelte er. '' Hey , das hab ich gehört'' und grinse dabei. '' Jaja '' gab Harry von sich. '' Ich warte solang draußen auf dich '' und lächelt. Obwohl ich Harry kein Stück kannte , fühle ich mich in seiner Gegenwart so wohl, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Ich schmunzelte ein wenig. Vielleicht brauch ich nur ein bisschen Zeit das ich mich wieder an alles erinnern kann. Ich lächelte. Ich bin so in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich ein heißer Atem an meinen Nacken spüre. Ich erschrack. '' Mensch Harry erschreck mich nicht so '' ''' Sorry '' und er lacht nur. Ich verdrehe lachend meine Augen. '' Und hast du schon was ?'' '' Ehm nein noch nicht '' war ich so in Gedanken ? Ich sehe ein luftiges , cremfarbenes Kleid. Sofort schnappe ich das Kleid und verschwinde sofort in die Unkleide . Zufrieden zupfe ich an meinem Kleid herum. Ich begutachte mich in dem Spiegel und ziehe zufrieden mein Kleid aus und laufe zur Kasse. Ich krame aus meiner Tasche meinen Geldbeutel heraus. '' fertig ? '' '' Ja '' und gebe der Kassierin einen Zwanziger hin.
Harry legt ein Arm um meine Schulter. Ich musste lächeln , war es damals auch immer so gewesen wenn wir durch die Stadt gelaufen sind?
'' An was denkst du gerade ? '' '' O-ob es damals genauso gewesen war als wir .. zusammen waren?'' ich schluckte. '' Es war fast genauso gewesen , wir hatten damals so viel Spaß gemeinsam aber jetzt..'' '' Mh..'' mehr wusste ich nicht was ich sagen sollte. '' Aber egal , wir machen uns jetzt einen schönen Tag'' sagt Harry leicht abwesend. Ich wollte jetzt nicht weiter fragen. Wir laufen gemeinsam die Mall runter als ich meinem absoluten Lieblingsladen sehe. Hollister. Ich liebe diesen Laden einfach nur. '' Harry komm , wir müssen unbedingt in Hollister rein gehen'' sagte ich lachend und zog Harry einfach , ohne eine Antwort zu bekommen , mit hinein. Ein süßlicher Duft kommt mir entgegen. Ich laufe zu der Frauen Abteilung und Harry folgte mir Still. Ich schnappte mir eine Jogginghose , ein Top , einen Pulli und einen Hoodie und verschwinde damit in die Umkleide. Zwischen durch gehe ich raus und frage ihm nach seiner Meinung. Irgendwie ist er seit meiner Frage so komsich , denn er sagt einfach zu dem Hoodie '' Steht dir '' . Verwirrt zieh ich mich wieder um und von den Teilen nimm ich den Hoodie und die Jooginghose. Nachdem ich bezahlt habe gehen wir wieder raus. '' Mensch Harry was ist den los mit dir , du verhälst dich seit meiner Frage so komisch '' '' Tu ich das ?'' Nein Harry tust du überhaupt nicht bloß nicht. '' Ich merke es aber '' '' Woran denn? '' '' Ist jetzt egal , auf jedenfall stimmt was nicht mir sag mir bitte was , mach ich irgendwas falsch oder wie?'' '' Nein wirklich nicht '' '' Na dann'' und schmunzelte. '' Lust was zu trinken ?'' schlug Harry vor. Endlich schlug er mal was vor langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen weil , ich ihn zu Laden zu Laden schleppe aber was solls. Gemeinsam gehen wir zu Starbucks und suchen uns erstmal einen Platz , weil es hier wieder mal voll ist. '' Du willst doch bestimmt wieder ein Frappochino oder?'' '' Ehm ja..warte woher weißt du das? '' '' Das nimmst du meistens hier immer wenn wir was trinken'' Ich habe das Gefühl Harry starrt mich wie ein Auto an. Hab ich was falsches gesagt? '' Willst du jetzt einen oder nicht ? '' '' J-ja aber du kannst dich erinnern was ich hier immer nehme ? '' ehm ja '' im ersten Moment stand ich echt auf dem Schlauch aber jetzt dämmert es mir was Harry damit meint. Ich kann mich wieder erinnern. Zwar an was kleines , aber immer hin an etwas. '' I-ch kann mich wieder an was erinnern '' sag ich zu mir selbst. Ein breites Grinsen breit sich auf meinen Lippen aus. '' Hey das ist ein Anfang. Und zwar ein echt wichiger. '' Harry ist völlig aus dem Häuschen. Irgendwie finde ich das süß. Ich nehme Geld und laufe damit zur Kasse. Ich bestelle zwei Frappochino's und laufe damit wieder zu Harry und stelle es vor ihm hin. Ich checkte meine Whatsapp Narichten. Seitdem Unfall kann ich mich an niemand erinnern ich hatte niemand außer den Jungs. Hatte ich mal einer Beste Freundin oder Freund ? Cousinen ? oder was auch immer. Ich beiße mir auf die Unterlippen.
1 entganger Anruf von Zayn
2 Narichten von Niall
1 Naricht von einer Cloe
und 1 von Josh.
Oh mein Gott Josh. Was will der schon wieder? Mir sind die anderen Narichten im Moment egal.
Josh: '' Na Amy alles klar ? ;) Schön zu wissen das du mit Harry in der Stadt bist ;) ''
Amy : '' Woher weißt du das ?''
Mein Magen dreht sich um. Panisch drehte ich mich um und halte Ausschau nach Josh. Dabei ernte ich ein verwirrten Blick von Harry ein. '' Was ist den los ?'' '' J-Josh b-beobachtet uns warscheinlich , weil er gesagt hat wir wären in der Stadt'' Harry schnaufte. '' Kann der uns nicht mal in Ruhe lassen ? Das ist doch dieser Typ der dich fast vergewaltigt hätte wenn ich mich recht erinnere oder? Ich nicke nur. '' Komm es ist schon dunkel wie gehen nachhause '' '' Okay '' gemeinsam machen wir uns auf dem Nachhause weg. Angespannt laufe ich durch die Straße. Mit jeden Schritt ich mache fühle ich mich beobachtet. Als wir endlich zu Hause sind schmeiße ich auf das Sofa. '' Sei froh das du nicht länger mit mir shoppen gegangen bist , früher sind wir zusammen wortwörtlich Stunden lang shoppen gewesen. Das waren grad erst lass mich überlegen 5 ? '' und kichere. Sofort ist Harry Feuer und Flamme den er kommt wieder sofort angestürmt nachdem ich das gesagt hab. '' Schon wieder kannst du dich erinnern '' ein siegesreiches Lächeln liegt auf seinen Lippen. '' Ich glaube mit der Zeit kommen meine Erinnerungen zurück was meinst du ?'' '' Auf jedenfall , das ist schon ein kleiner Fortschritt. Du weißt garnicht wie ich mich freue , war doch wohl eine gute Entscheidung geswesen in die Stadt zu gehen.. naja fast.'' Josh ist wie ein Dorn im Auge. Sobald mal was bei mir gut läuft zerstört er etwas. So wie zum Beispiel heute. Harry verschwindet wieder in die Küche und kochte für uns etwas. In der Zeit wo ich bei Harry und den anderen lebe habe ich gelernt das Harry ein Gott war in Kochen. Seine Gerichte sind die besten. Immer wieder aufs neue freue ich mich , wenn er was zum Essen macht so wie heute. Ich checkte wieder meine Narichten.
Josh : '' Schade das du wieder gegangen bist aber ich will euch nicht stören aber ich kann es nicht wieder stehen dich zu beobachten''
und schick dabei noch ein Bild , wie ich auf dem Sofa liege und auf mein Handy schaue.
Oh.Mein.Gott.
'' Harry ? '' schrie ich panisch. Ich suche die Stelle wo er das Foto gemacht hat. Seitlich vom Sofa ist ein Fenster. Ein offenes. Meine Knie werden weich und bevor ich anfange zu weinen , kommt Harry schon und nimmt mich in den Arm. '' Shh , was ist den los ? '' Ich bekomme kein einziges Wort heraus. Meine Kehle ist wie zu geschnürt. Ich schluchzte kurz laut auf. Harry sieht mich mit einen fragenden Blick an.
'' Harry , wir haben ein Stalker an der Backe ''
_______________________
Neues Kapitel und ein extra langes c:
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...