Kapitel 23 :

53 1 0
                                    

Kapitel 23 :

Ängstlich schaue ich Josh an. Die Lust in seinen Augen kann man schon regelrecht spüren.  Die Panik nimmt überhand über mich und versuche ein Fluchtweg aus den Schlamassel zu finden. Anscheinend muss Josh meine Nervosität gemerkt haben , weil er den Griff nur noch verstärkt hat und ich inzwischen vor Schmerzen laut auf wimmere. Mit zusammen gekniffenen Augen blicke ich zu Josh hoch der mich nur lachend ansah. Wie kann man nur so zu einen Menschen sein?   " Soo , meine süße jetzt geht der Spaß erst richtig los "

Innerlich kochte ich vor Wut und es würde nicht dauern bis ich platzen würde, aber ich muss wohl oder übel meine Wut runterschlucken. Ich balle meine Hand so fest , dass meine Knochen schon weiß heraus stechen. Josh fängt langsam meinen Hals entlang zu küssen und immer wenn er weiter hinuter mich küsst , verkampfe ich mich nur noch mehr. Wieso ich? Wieso er? Wie kann man sich so sehr in einen Menschen täuschen?  Ich dachte echt Josh wäre in Ordnung aber Pusteblume. Er war eher das Gegenteil. Hätte ich bloß damals ihn nicht kennengelernt. Jede Person die du triffst ist entweder ein Geschenk oder ein Strafe. Er war eine Strafe ganz klar. " B-bitte lass mich g-gehen.."  " Oh nein ganz sicher nicht " knurrte er lustvoll. Ich finde es einfach widerlich , wenn man gegen den Willen einer Frau sie betascht. Mit jeden seinen Berührungen fühle ich mich nur noch schmutziger und ich versuche noch einmal mit aller Kraft , ihn von mir weg zustoßen. Geschockt schaut er kurz zu mir doch das hält nicht lange an. " Ausziehen "  " W-was ? "  " Ich hab gesagt du sollst dich ausziehen bist du taub ? "  N-nein "  sag ich mit zittriger Stimme. Plötzlich spüre ich ein stechenden Schmerz und es brennt wie Feuer.  Meine Wange prickelt und ich kann wetten , dass man den Abdruck von seiner Hand sehen kann. Mir steigen die Tränen in die Augen und ich wil einfach weg von hier. Aber ich habe einfach keine Chance gegen ihn.  Null. Nada.  Widerwillig zieh ich mich aus und fange an zu weinen. Die Klamotten schmeiße ich in die Ecke und ich fühle mich einfach nur gedemütigt. Josh leckt sie über die Lippen und deutete zu ihm. Langsam schreite ich zu ihn und er begutachtet mich. Ein gehässiges Lachen entflieht Josh. " Ein geilen Körper hast du ja muss man dir lassen.." Ich war wie ersteinert und ich kann  nicht reagieren  geschweige irgendwas antworten. Der Boden war aufeimal interessanter als alles andere auf der Welt. " Aber da fehlt noch etwas " und zwinkert mir zu. Ich hatte mein BH noch nicht ausgezogen und ich weigere mich immer noch. " I-ich will nicht n-nein.. " Mit grimmigen Blick schaut er mich an. Ich war unfähig irgendwas zu machen.  Mich überfordert mich das alles.  " Du bist echt zu nix nutze weißt du?  "   Ich beiße auf meine Lippen , während er mir den BH auszieht. Ich will ja nicht sagen , dass ich mich für meine Figur schäme aber ich finde das einfach nur erniedrigend , mich vor einen Typen auszuziehen den ich nicht wirklich kenne. " Hinlegen "  Bin ich seine Dienstmark , weil ich machen muss was er sagt? Automatisch lege ich mich auf das Bett und lass alles über mich ergehen.

( blaa..blaa jetzt würde die Vergewaltigung kommen aber ich kann das ziemlich schlecht beschreiben , sonst wirds peinlich :D )

A/N:

Soo ein neues Kapitel :) zwar kurz aber dient als einstieg :D hoffe es gefällt euch :3 voten nicht vergessen :* vielleicht auch kommentieren wäre mir wichtig !*-* Und es würde mich freuen , wen ihr meine Louis/Elounor FF lesen würdert <3 Link : http://www.wattpad.com/story/14760874-i%27ll-be-strong-for-you-louis-elounor-ff oder Profil einfach :)

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt