Kapitel 5 :

147 4 0
                                    

* Liams Sicht *

Ich war in der küche und hatte mir was zum essen gemacht als es geklingelt hat. Ich wunderte mich , wer jetzt kommen würde. Ich öffnete und sah harry. Harry? was macht er hier. Ich hatte mich ein bisschen von den schock erholt , aber es machte mir trotzdem zu schaffen. Ich hatte mir schon ziemliche Sorgen um Harry gemacht wo er nur geblieben ist , er hatte sich seit 2 tagen sich nicht blicken lassen oder geschweige angerufen. wenigsten das hätte er machen können. Ihm sah man die Angst an , die ich auch nachvollziehen konnte. Ich zog ihn in eine Umarmung , die er nach kurzen Zögern erwiederte. Ich zog in mit rein . Es war noch früh am Morgen und die anderen schliefen noch. Ich musterte ihn ein wenig , er sah ziemlich dreckig aus , seine augen sahen matt und gefühlslos aus und er hatte rote augen. Ums kurz zu fassen er sieht ziemlich fertig aus , verständlich.

Harry kam rein , setzt sich auf das sofa und sagt nichts. er starrt die ganze zeit auf dem Boden als ob da was spanndendes gäbe . Ich setzte mich neben ihn und als ich grade was sagen wollte kam louis runter und schaute uns an , eher gesagt gezielt nur auf harry.

* Louis Sicht *

Es war jetzt bereits 10 Uhr , zeit zum aufstehen. Gähnend lief ich die Treppe runter , als ich liam mit harry auf dem Sofa sah. " Auch mal wieder hier?" sagte ich und hob eine augenbraue hoch. Meine Stimme war laut und eiskalt und bei meinen worten sah ich das harry leicht zuckte. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt , natürlich tut er mir leid , aber dies alles hat er sich selbst zu zuschreiben. Das meine Schwester sich an ihren eigenen Bruder nicht mehr erinnern kann trifft mich mehr als alle zusammen . schliesslich kannte ich sie mein ganzes leben lang. Bis jetzt hab ich nichts zu dem Thema meiner Schwester gesagt , ich hatte mich in den letzen drei tage nur im mein Zimmer verbracht. Ich brauchte zeit für mich. Ich trotze in die Küche und machte mir ein Kaffee. Dabei beobachte ich die zwei wie sie über was reden. Ich versuchte mich an zu strengen über was sie redeten , ich konnte nicht mehr als ein " irgendwann mal musst du mit ihnen reden harry " oder " das ist seine schwester verdammt ihm gehts bestimmt schlechter als uns alle zusammen". Liam hatte recht , mir gings regelrecht beschissen. Sie redeten also um mich und die anderen Jungs. Ich nahm den Kaffee in die Hand und platzte in dem Moment rein , wo harry gerade aufstand sich dann wieder sofort hinsetze als er mich sah. Ich nippte an meinen Kaffee und starrte harry an.

* Harrys Sicht *

Liam sprach mich darauf an wo ich die letzte zeit gewesen war. Ich bin besinnungslos durch die Gegend gelaufen , immer wieder sprach ich mir die schuld zu das ich dafür verantwortlich war. Immer wieder hockte ich auf einer Parkbank und heulte mir die Augen aus. Ich habe wie gesagt auch garnicht geschlafen wie es man mir bestimmt auch ansah. Dann bin ich nachhause weil ich , ein festes Dach über den Kopf haben wollte und nicht durch die gegend trampen wollte. Bis jetzt war liam der einzige mit dem ich darüber gesprochen hatte und mit den anderen habe ich noch garnicht geredet. Als plötzlich louis runter kam stockte mir der atem. Er schaute mich an , als kb der Mörder seiner geliebten schwester hier sei. Naja wenns schlimmer gekommen wäre , wäre ich es auch gewesen. Der Hass in seinen Augen und gefühlos wie er aussah , es lief mir regelrecht ein kalten Schauer über meinen Rücken. So hab ich ihn noch nie gesehen . So ein Hass auf einen Menschen zu haben. Und dieser bin ich. Er lief in die Küche und machte so wie ich ihn kenne , wie jeden Morgen einen Kaffee.

Wir flüsterten weiter darüber , das ich mit ihm längst reden müsste weil er ja ihr Bruder ist. Ich nickte nur und als louis dann raus kam und sich neben mich saß , wusste ich das es jetzt zeit wurde.

____________

Sorry das es solang gedauert hat. hier ein längeres kapitel , ich hoffe es gefällt euch c:

-tamaraapayne

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt