Kapitel 22 :
~ Amy's POV ~
Als ich aufwache , spüre ich einen stechenden Schmerz , der durch mein Kopf geht. Stöhnend reibe ich mir an meine Schläfe (?) , in der Hoffnung das die Schmerzen dadurch weniger wird. Zittrig versuche ich aufzustehen doch ich bleibe an Stuhl hängen. Was zur Hölle passiert hier gerade? Als ich kurz bevor war panisch zu schreien , kommt jemand von hinten und hält mir den Mund zu. Vor Schreck , reiße ich meine Augen auf und wehre mich mit alle Kraft. Der Griff wird nur noch härter und ich gebe mich geschlagen , bringt doch eh nix. Aufgeregt was jetzt passieren wird , spiele ich nervös mit meinen Händen herum. '' So sieht man sich wieder '' mein Atem stockt. Nein das ist doch jetzt nicht wahr oder? IHN hätte ich als aller letztes gerechnet. '' Josh? '' gab ich erstaund von mir. '' Was willst du den von mir und wieso bin ich gefesselt ? Meinst du nicht , dass das unnötig ist..?'' '' Meine Liebe..'' '' Nenn mich nicht so..'' '' Ich will ja nicht , dass du gleich wieder verschwindest..'' '' Aha. Und wie komme ich bitte hier her eigentlich und wo sind wir ?'' '' Ich habe meine Freunde darum gebeten , dass sie dich aufsuchen sollten. Natürlich fragst du dich jetzt woher ich weiß , dass du hier bist. Nun , ist nicht leicht heraus zufinden , wenn ich dich stalke..'' und lacht gehässig. Was für Freunde haha. '' Ja schön gut ist aber meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet was willst du von mir..?'' '' Ich hab dir ja gesagt wir holen das nach was mir zusteht..'' '' DIR ZUSTEHT?! SPINNST DU ? '' '' Ruhig meine süße..'' Ich schlage ihn die Hand weg , die an meine Wange entlang fährt. '' Das hättest du nicht machen sollen schätzen..'' '' Wieso nicht ich lass mich doch nicht von dir betatschen..?'' '' Wirst du noch sehen..'' wütend schnaube ich auf. '' Und ? Passiert noch was oder kann ich gehen..?'' '' Oh nein wirst du nicht und der Spaß fängt gerade erst an..'' dabei leckt er über seine Lippen und ich schaue ihn ängstlich an.
Soo ist nicht da längste Kapitel was ich geschrieben habe aber , ich sehe es nicht ein wenn ich lange Kapitel schreibe und ich nur ca 4-5 reads bekomme! Dafür mache ich mir keine Mühe mehr. Weil es viel mehr Arbeit ein Chapter zu schreiben als lesen. ( verständlich ) und außerdem schreibe ich an einer neuen FF weiter und würde mich freuen , wenn sie genauso viele Leser hat wie hier!!!! 1.1K *_________* Hammer !! Die FF heißt : i'll be strong for you ( Louis/ elounor ff) würde mich sehr freuen , geht einfach auf mein Profil :). Also wenn ihr wollt das ich öfter uptade und längere kapitel schreibensollte , kommentiert und votet damit ich weiß, dass sich meine ''arbeit'' lohnt. :)))
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...