Kapitel 14 :

108 4 0
                                    

Ich wache mit leichten Kopfschmerzen auf. verschlafen rieb ich meine augen. ich kann nicht mehr. mich macht das alles fertig. ich war schon wieder den Tränen nah aber soweit kam es nicht , als Harry in den Raum rein kommt. mein Herz schmerzt wie verrückt schon allein wenn ich ihn ansehe. mir tut er so leid. " Morgen " und schenkt mir sein bestes lächeln. ein Gedanke lässt mich nicht los , dass sein lächeln gefaket ist. aber egal. ich nuschelte was und vergub mein Kopf in mein Kopf kissen.ich wollt kein Menschen sehen. niemand. ich will einfach alleine sein und mich entspannen. ich atme tief ein und aus. meine Matratze neigt sich nach unten und harry hat sich neben mich gesetzt. er versucht mich zu beruhigen indem er mein arm streichelt. ich musste lächeln. ich drehte mich um und schaue ihn an. inzwischen haben sich meine Kopfschmerzen gebessert aber sie sind immer noch da. harry durchbohrt mich regelrecht mit seinen blicken. ich steh einfach auf und gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. ich hole mir eine Kopfschmerz Tablette und schlucke sie runter. " wie ich Tabletten hasse " sag ich zu mir selbst und nehme meinen Kaffee und setze mich hin. im Moment bin ich mit meinen Gedanken ganz wo anders , weit weg weil ich nicht bemerkt hab als niall in die Küche trat. er schenkt mir ein Lächeln und macht sich auch ein Kaffee. wenig später setzt er sich zu mir. ich bleib die ganze zeit gegenüber niall sitzen und blieb stumm. immer wieder schlürfe ich an meinem Kaffee aber mehr auch nicht. " Du.." " was gibt's?" und lächelte etwas. " Ich..ehem..kannst d-du weißt du wer ich überhaupt bin?" und stottert leicht. ich muss leicht schmunzeln. was ich ihnen alles antuh. wird ja immer besser hier. " D-du ich will dich jetzt nicht belügen oder so aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern." und schaue leicht auf den Boden. ich spüre die enttäuschenden Blicke auf mir und ich musste seufzten. wieso muss alles so schwierig sein. " ich war dein bester freund " und schaut betrübt auf dem Boden. " Ohh.. " ich spielte nervös it meinen Finger herum. eine peinliche stille liegt zwischen uns. " ich..ehm.." " schon gut " sagte niall und lächelt etwas. ich schmunzelte und steh auf . irgendwie hab ich das Gefühl , dass heute was passiert.

______

i know ist ein bisschen kurz aber ich wollt wieder mal was hochladen , ein längeres folgt:)

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt