~ Harrys Sicht~
Als wir am Krankenhaus ankamen , eilten die Rettungshelfer zu Amy und trugen sie raus. Ich blieb immer neben ihr und wich ihr auch nicht von der Seite. Ich wurde noch unruhiger , als sie gesagt hatten das sie durch den aufprall eine ziemlich starke gehirnerschütterung hatte. Dies gab mir zu bedenken.Ich fragte nach was die folgen sein kann , und sie meinten das aller schlimmste was passieren könnte, dass sie ihr gedächtnis verlieren kann und sich an nichts erinnern kann. Natürlich hoffte ich das ,dass nicht passieren würde aber darin hatte ich mich wohl getäuscht , leider. Amy wurde in einen Raum geschoben wo ich davor warten musste. Ich setzte mich und das warten fühlte sich wie Stunden an , die ich davor war. Immer wieder räufte ich mir die Haare und machte mir Vorwürfe. Ach , was bringt mir das jetzt dachte ich mir und stand auf und lief nervös hin und her . Nach einer ewigkeit kam der doktor raus und man hat ihn schon am gesicht angemerkt das etwas nicht stimmte. Er kam zu mir ''Mr. Styles ich muss in leider sagen das ihre freundin..wie soll ich das sagen..sie hat ihr gedächtnis verloren , durch den aufprall ist das passiert das tut mir sehr leid für sie vielleicht sollten sie zu ihr gehen und schauen ob sie sich nochan etwas erinnern kann''sagte er und verabschiedete sich von mich und ging weg. Ich stand wie versteinert da , hat er wirklich gesagt sie hat ihr Gedächtnis verloren , wirklch ? nein nein das kann nicht wahr sein , ab jetzt an brach eine welt für mich zusammen und musste mich schnell hinsetzen wie konnte das nur alles passieren. alles meine schuld , ich hasse mich so sehr dafür. Ich weinte und weinte stark und nach einer Zeit kam einer Krankenschwester und fragte ob alles in Ordnung sei , ich schrie : Nein , nein es ist garnix in ordnung rein garnix ist in ordnung' schluchzte ich und ging weg. Ich fragte nach ihr Zimmer und ging los. Die Schritte wurden zur zeit immer schwerer und schwerer indem ich mich ihr zimmer näherte. Ich stand vor ihr Zimmer und atmete noch mal tief ein und auf. Ich drückte die Klinge nach unten und trat ein . Sie lieg ganz ruhig im Bett und schlief. Allein der Gedanke das sie sich wahrscheinlich mich und an Niall , Zayn ,Louis und Liam erinnern konnte schmerzte wie verückt . Dieses Gefühl konnte man gar nicht beschreiben. Ich nahm ein Stuhl und setzte mich neben ihr , ich beobachte sie eine Zeit lang als ich dann ihre Hand nahm und sie liebevoll küsste.
~ Amys Sicht : ~
Seelenruhig schlief ichin meinen Bett , zuhause glaubte ich jedenfalls. Ich konnte mich nur schwer erinnern das vor dem Unfall mit einen Jungen mit dem ich mich anscheinden ziemlich gut vertsanden haben zusammen was geschaut haben und dann von ihm das Handy klingelte , er war nicht da und dachte ich ging mal ran. Es sprach eine weibliche Stimmte am ende des telefons und fragte ob wir den letzten abend wiederholen könnten . Ich schrie ins telefon so weit ich mich noch erinnern konnte wer sie sei und das ich seine Freundin bin und dann stille. Die hat einfach aufgelegt. Sofort ging ich zu ihm und fragte wer SIE war . Er fing anzu stottern an und ich merkte das etwas nicht stimmte. Ich fragte ihn wer sie sei und das er bitte ehrlich sein sollte. Ohne weiteren Geschweige sagte er : D-Das i-ist L-Lena u-und ich hab dich mit ihr b-b-betrogen...'' sagte er schließlich und schaute zu Boden . Wie bitte ? Ich schaute ich mit böser Miene an bis ich völlig Ausrastete . Ich schrie in an wieso er was mit diesen Miststück anfing und was an ihr besser war als an mir. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich fing an zu weinen und bevor ich weg ging gab ich ihn noch eine so eine feste Schelle das davon meine Hand schmerzte. Dies war mir im Moment egal. Soll er doch mit der Hure glücklich werden. Und dann ja ging ich über die Strasse und dann fing alles an. Ich spürte ein leichten Druck an der Hand von den in Aufwachte. Der Junge sah mich erschrocken aber irgendwie auch froh an und umarmte mich sofort. Ich drückte ihn weg und sagte '' Wer bist du und was wilst du von mir ?'' sagte ich verwirrt. Dieser schaute mich nur mit traurgen Augen an und man konnte die leere in seinen augen erkennen. Für einen kurzen Moment hatte ich mitleid für ihn , doch das verschwand schnell. '' Amy e-erkennst du mich nicht mehr ? Ich bins H-Harry . Er hielt immernoch meine Hand. Harry hieß er wohl. '' Wer sollst du schon sein ich kenn dich nicht geh weg''
~ Harrys Sicht : ~
''Wer sollst du schon sein ich kenn dich nicht geh weg'' Diese Worte waren wie ein Stich mitten ins Herz. Sie konnte sich nicht an mich erinnern , verdammt. Wieder fing in an zu weinen. Ich fing an zu weinen , ziemlich stark sogar. Ich bereue es so sehr , alles meine Schuld , alles meine Schuld. Wegen mir musste sie im Krankenhause liegen , wegen mir hat sie ihr gedächtnis verloren alles wegen mir , nur weil ich so egoistisch gegenüber ihr war. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und fühlt nicht mehr als selbsthass , purer selbsthass. Ich schaute hoch und guckte in Amy's wunderschöne blauen augen an die mich nur verwirrt anschauten. Sie fragte mich wieso ich mir so vorwürfe machte und weinte. Diese Worte fielen wir schwer das zu dagen : ,, ICH allein ich war schuld daran das du hier liegst und dein Gedächtnis verloren hast.
___________________________________
Und wie findet ihr das Kapitel?:) Ich würde mich über Kommentare freuen, wie ihr sie bis jetzt findet oder was man verändern könnte. <3
Share?<3
Kommentare?<3
Follow?<3
~tamaraapayne
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...