Sorry wenn die Updates immer so lange dauern :/ Ich hoffe das die Geschichte trotzdem liest obwohl ich jetzt nicht regelmäßig update aber was soll's :D Findet ihr die länge der Kapitel in Ordnung oder wollt ihr kürzere Chapter's haben und da kommen mehrere ?:) Weil wenn ich ein langes schreibe, kommen wie gesagt nicht oft ein Kapitel deswegen. :)
Kommentiert einfach ist wichtig !:3
Voten &' Kommentieren nicht vergessen , diesmal ist das Kapitel nicht so lang aber die nächsten werden es wieder, wenn ihr es so wollt !:D
______________________________________________
Kapitel 18 :
Gespannt auf die Antwort schau ich abwechselnd zu Niall und Harry. Harry, der wütend auf den Boden schaut und überlegt warscheinlich was er sagen soll. Und Niall , Niall steht wie ein begossener Pudel daneben und war mit der Situation bestimmt überfordert und weiß nicht was er sagen, geschweige wie er sich verhalten soll. Ich verschränke meine Arme und tippe dabei erwartungsvoll mit meinen Fuß auf den Boden. Jetzt bin ich mal gespannt was bei der Sache raus kommt. '' Ich warte immer noch '' und schaue dabei gezielt auf Harry. '' I-ch e-hm Niall kann es dir erklären, ich muss g-gehen ja genau ich muss gehen '' und rennt schnell aus dem Zimmer. Was war das den gerade ? Das ist doch nicht sein Ernst gewesen? Erst ausrasten und am Ende kriegt er kein Wort mehr raus. Fassungslos starre ich die Tür an. Nein , das glaub ich jetzt nicht. Harry kann mir jetzt doch nicht so eine billige Lüge auftischen. Sofort stürme ich nach unten und auf einmal höre ich das aufgrollen des Motors. Na Super , jetzt ist er weg. Ich fluche leise auf den Weg nach oben und gehe wieder in mein Zimmer rein. Ich knalle die Tür zu. '' Horan jetzt rück sofort mit der Spache raus was das gerade eben war sonst flipp ich noch aus , war schon schlimm genug das Harry nicht mal die Eier in der Hose hatt und mir nicht mal sagt was Sache ist. Also sag mir was habt ihr ausgemacht ? '' zischte ich. Niall schaut mich bloß mit großen Augen an. Wenn ich einmal Sauer bin , dann aber richtig. Ich wundere mich wie ich mich so gegenüber ihn verhalten kann. Kein Mensch bekommt so Stimmungsschwankungen wie ich. Erst einen auf verliebt tun und jetzt abgehen wie eine Bombe. Das liegt warscheinlich an meinem italienischen Temperament, aber das ist jetzt eine andere Sache. '' Niall ?'' wiederhole ich noch mal. '' I-ch darf k-kann dir das nicht sagen..'' '' wieso denn nicht ? '' '' H-Harry '' irgendwie tut mir Niall schon leid. Er sitz voll eingeschüchtert auf mein Sofa , klammert sich an mein Kissen wie ein kleines, hilfloses Kind und es scheint so als ob er jeden Moment in Tränen ausbrechen könnte. Für einen Moment vergesse ich was ich eigentlich wollte und gehe auf Niall zu und ziehe ihn in eine Umarmung. '' Was hat Harry denn zu dir gesagt? Du sitzt hier völlig aufgelöst auf mein Sofa und du siehst aus , als du jeden Moment losheulst. '' '' Harry soll es dir selbst sagen. Wenn du erst den Grund erfährst ,verstehst du auch wieso ich mich jetzt verhalte.'' Überrascht von seiner Stimmung starre ich ihn an. Niall schmeißt das Kissen in die Ecke und geht aus dem Zimmer. Vor dem Unfall ist hier im Hause etwas schief gelaufen. Aber gewaltigt. Wieso sagen die beiden mir nicht einfach was los ist? Haben die eine Art Schwur? Darf der eine den jenigen nicht lieben und verbietet es deshalb? Ich hoffe nicht das es die Option ist , sonst würden wir alle die in der Scheiße stecken. Oder hat Niall ein Versprechen gebrochen? Fragen über Fragen schwirren in meinem Kopf herum , diese aber keine Antwort finden. Ich schwöre es , ich werde es versuchen heraus zu finden was hier los ist. Aber es stellt sich schwieriger heraus , als ich gedacht habe. Planlos was ich jetzt machen soll , entscheide ich mich einfach nach unten zu gehen. Ich gehe die Treppe hinunter und laufe in Richtung Küche. Ich öffne den Kühlschrank und schließe diesen auch sofort. Wie oft muss ich einkaufen gehen , dass der mal für ein paar Tage gefüllt bleibt? Ich seufze kurz und gehe ins Wohnzimmer , wo auch Niall sitzt. Der Fernseher ist zwar an , aber kein Sender. Man sieht nur viele schwarz weiße Punkte auf den Bildschirm schimmern und Niall schaut gebannt hinein. Ich würde schonst längst kirre werden. Der Anblick gruselt mich ein wenig , wie Niall auf dem Fernseher starrt und kein Mucks von sich gibt. Ich räuspere mich und sofort schreckt Niall hoch. Ich muss leicht lachen. Ich gehe auf Niall zu und setze mich neben ihn. '' Toller Sender nicht wahr ? '' '' Ja genau..- warte'' schnell schaut er zum Bildschirm und lacht jetzt selbst. '' Oh Gott '' '' Jaa das meine ich auch '' und lache. Dannach breitet sich eine unangenehme Stille zwischen uns beide aus. Ich hasse es , wenn man sich gegenseitig anschweigt. '' Du Niall , ich kann es verstehen wenn du nichts sagen willst und ich versuche es aus Harry heraus zu bekommen , aber es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was zwischen euch mal passiert ist. War da mal was, was ich nicht wissen sollte oder noch nicht? Kannst du mir nicht irgendwie ein Anhaltspunkt geben?'' und beiße mir nervös auf die Lippe. Niall schnaubt kurz auf. '' Ich sag nur das ist was zwischen uns vorgefallen was du eigentlich nicht wissen solltest aber das soll dir Harry sagen'' '' Was soll ich wem sagen ? '' Geschockt schauen wir beide zur Tür , wo Harry steht.
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...