Kapitel 11 :

117 2 0
                                    

- Liam & Zayns POV (mal gleichzeitig :D)

zayn und ich sind in der stadt shoppen. wir beiden arbeiten bei starbucks und waren fertig. wir laufen noch bisschen herum bis wir nach hause gehen. zayn dreht den Schlüssel um und schmeißt sich als erstes auf's sofa. es dauert nicht lange bis er eingenickt war. ich muss kurz schmunzeln und geh in die Küche. ich wunder mich warum niemand da ist bis ich oben ein knallen höre. ich eile nach oben und geh in fast jedes zimmer hinein weil ich nicht wusste woher es kam. schließlich komme ich an amys zimmer und wunder mich warum jemand da ist und mache die Tür schließlich auf. " amy ach du..was machst du hier?" sage ich völlig überrascht. sie gab von sich ein schüchternes hi von sich . " komm mal her kleine , hab dich vermisst" und lachte. " du musst liam sein? " sagte sie dabei während sie mich umarmt. " ja "

und grinst. " wieso hat es in dein zimmer geknallt ? deswegen bin ich hoch gegangen" " mir ist was runtergefallen , es lebt noch" und sie kichert dabei. " hey komm mit runter , zayn pennt zwar das ist egal" und lächle dabei. sie nickt kurz.

- Zayns POV -

als wir von der arbeit kamen , schmeiße ich mich als erstes auf mein sofa und schlafe ne runde.

gefühlte fünf Minuten hab ich geschlafen da versucht mich jemand auf zu wecken. ich grummele irgendwas und dreh mich um. wer stört mich jetzt? jetzt werde ich mit einem unsaften schütteln geweckt und setzt mich schnell auf . " boah alter siehst du nicht das ich schlafe , man lass mich" und sehe nicht wer eigentlich vor mir steht. " ich bins liam , ja sorry aber vielleicht willst du amy hi sagen" was? amy ist hier? das hat mir grad noch gefehlt. ich werde hellhörig und schaue auf. " hi amy , ich bin zayn und wenn mich jemand mich beim schlafen stört , wird es bereuen " sagte ich sarkastisch , und dreh mich um.

- Amys POV -

man , war dieser zayn unfreundlich. aber wir haben ihn schließlich beim schlafen gestört. aber trotzdem kann man nicht so sein. naja egal. ich sage den beiden , dass ich mich auf den weg zur city mache und falls Harry käme das er weis wo ich bin.

angekomme schaute ich gelangweilt in den Schaufenster rum. ich wollte erstmal Abstand halten zu ihnen. ich fühle mich noch so unwohl. ich seufzte kurz und war so in Gedanken , das ich nicht gemerkt habe das ich in jemand reingelaufen bin. " sorry" sagte ich und werde leicht rot. ich muster den jungen kurz. er hat kurze blonde haare die verwuschelt sind. eisblaue Augen die atemberaubend sind. und er ist git gebaut muss man sagen. " kein Problem sagt er " immer noch peinlich berührt frage ich ihn " kann ich es irgendwie gut machen weil ich in Gedanken war u-" " ist nicht schlimm kann ja jeden passieren , ja wieso nicht" und lacht. " wie heißt du eigentlich? " amy du?" " freut mich , josh"

wir gehen zusammen zu einem Kaffee und wir verstehen und auf Anhieb super. wir quatschen über alles mögliche. wir werden bestimmt noch gute Freunde werden , da bin ich mir sicher. ich schaue auf die uhr und merke das es spät ist. " du , josh ich muss langsam gehen. ich fands cool heute und würde mich freuen wenn wir das wiederholen können" und grinse. er bejaht und wir tauschen Handy Nummern aus. ich mache mich schnell auf drn weg nach hause und hoffe das Harry da ist. ich stürme rein , und harry erwartet mich schon. " wo warst du den ? " sagte er grinsend. " ich hab liam gesagt das ich in der Stadt war und dort hab ich jemanden getroffen" und lache. " wer denn? " sagte Harry schmunzelt. " josh , er ist voll korrekt. ich mag ihn voll " " ahja " und ich merke es an seinen blick das er eifersüchtig war.

_______

neeeew chapteeeer c:

hoffe es gefällt euch!!!

jeder der dieses Kapitel gelesen hat soll kommentieren , ich will wissen ob jemand das liest :D♥

alsoo auuf :)

Why me ? ( 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt