- nächster Tag ; harrys POV -
Der Wecker klingelt und ich könnte dieses scheiß Ding an die wand schmeißen. dieses piepsen nervt so. ich wollt mich grad auf die andere seite drehen , um amy zu umarmen , da viel mir ein , sie ist ja nicht mehr hier. sie kann sich nicht mehr erinnern. an nichts was vor dem unfall passiert war. ich denke mir ,was es bringt aufzustehen , ich hatte keinen Grund mehr. aber ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung , wenn sie entlassen wird , werde ich alle Orte zeigen wo wir romantische Momente verbracht haben . Und das wichtigste , wo wir uns kennengelernt haben. lustlos steige ich aus meinem warmen bett , indem ich am liebsten den ganzen tag verbracht hätte und mir die Decke über den Kopf gezogen hätte.
Wie jeden morgen , mache ich mir einen Kaffee und setze mich an dem tisch. wieder die selbe zeitung und wieder dieselbe scheiße die geschrieben wird. seit dem amy nicht mehr da ist , kommt mir alles so Langeweilig vor. jeden Tag das selbe. langsam muss ich mich beeilen , weil ich spät dran bin , weil ich verschlafen habe . Ich zog mir das shirt vom vorherigen tag an und eine kurze hose. es ist ungewöhnlich in Oktober , dass man noch in kurzer Hose laufen kann. hastig laufe ich zum Krankenhaus und laufe zum Aufzug. ich drücke mit meinen zitterten Händen den knopf und gehe hinein. Was ist , wenn sie wieder so abweisend ist? wieder diesen Blick auf mich hat "was will der schon wieder hier? " , ich kann einfach nicht mehr. es zerreißt mich innerlich und ich mache mir immer noch Vorwürfe , wieso ich so dämlich war und sie betrogen habe. sie jat echt was besseres verdient als ich. langsam steigen mir Tränen in die Augen und versuche sie verdrängen. ich laufe zum zimmer wo amy liegt und in meinem hals bildet sich ein fetten kloß und atme tief durch , dabei hatte ich die Augen geschlossen. schließlich mavhe ich die Tür auf und halte die Luft an. Sie war schon aufgestanden und starrte aus dem Fenster. sie hatte es garnicht bemerkt das ich rein gekommen bin . doch aus irgendeinem Grund bemerkte sie es und rehbraun trifft himmelsblau. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht und selbst sie musste leicht lachen. Unsicher gehe ich ein Schritt zu ihr und sie zu mir. Dabei schauen wir uns immer noch in die Augen. die Gedanken gehen mit mir durch. wieso verhält sie sich so? erinnert sie sich wieder? oder macht sie mir nur was vor?
Aufeinmal umarmt sie mich und ich bleib wie erstarrt stehen. nach Sekunden erwiderte ich die umarmung. ich merkte ich garnicht das ich sie so fest umarmte das sie keine luft mehr bekam. ich flüstere unsicher und schaue sie an :
" kannst du dich wieder erinnern oder machst du mir nur was vor ? " und schluckte dabei fest.
~ Amys POV ~
gelangweilt sitze ich in mein Bett. heute werde ich entlassen. endlich , seit 2 wochen sitze ich hier und tue garnichts rein garnichts. das ist hier zum durch drehen. es kann sich nur noch von stunden drehen bis ich endlich rauskann. aber zu wem? ich kann mich an nichts mehr erinnern. habe ich einen bruder? Schwester? Eltern ? dabei bin ich aus mein Bett gestiegen und laufe zum Fenster. Was ist eigentlich mit diesem Harry? wenn er sich schon so sorgen um mich macht und mich fast jeden tag besucht und mich verzweifelt bittet , dass ich mich an alles wieder erinnern soll. also muss doch was zwischen uns passiert sein. sonst würde er sich nicht so verhalten. Tag und Nacht grübelte ich darüber nach , was es auf sich hat. zwanghaft überlege ich ob mir irgendwas einfällt. nichts. fluchend räufte ich mir die Haare. langsam verzweifel ich daran. plötzlich geht die klinke der Tür auf , und ein unsicherer lockenkopf kommt rein. wir starrten uns nur an . in sein Gesicht spiegelt Unsicherheit , trauer , liebe dar. ich seh wie er nervös auf seine lippe beißt und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. ich musste leicht kichern und gehe langsam zu ihn hin und er kommt zögerhaft zu mir. Ich merke es ihm an , dass er sichtlich nervös ist , was man aber auch kaum übersehen kann. ohne zu überlegen , ziehe ich ihn in eine Umarmung und es dauert ein bisschen bis er sie erwiedert. innerlich grinste ich. er drückte mich so fest bis ich fast keine luft mehr bekam. " H-harry ich bekomm keine Luft mehr ", sofort ließ er mich los. er schaut mir in die augen und fragte mich :
" kannst du dich wieder erinnern oder machst du mir nur was vor ? "
ich schluckte bei seinem Worten. ich wollte ihn schließlich nicht verletzen , aber anlügen will ich ja auch nicht. ich musste ziemlich lang überlegt haben bis harry nochmal mir die selbe frage stellt. " A-also Harry..i-ich kann mich nicht erinnern , aber i-ich versuche mich daran zu erinnern. Du weißt nicht wie lang und wie oft ich mich gezwungen habe mich daran zu erinnern . es bringt nichts, ich kann es nicht. Mir tut es leid , dir das an zutun und ich hasse mich irgendwie auch dafür , aber ich kann nichts dran ändern. Mir tut es in Herzen weh dich so zu sehen , ich konnte das noch nie. ich wünsche es mir wirklich , dass ich wieder alles w-weiß aber..a-aber also wenn du willst.. ich w-werde heute entlassen u-und wollte fragen ob du..also wenn du nichts d-dagegen hast ob ich mit dir nachhause gehen kann.. v-vielleicht kann ich mich wieder an Sachen erinnern die zwischen u-uns passiert ist. gespannt warte ich auf eine antwort und sehe in ein strahlendes Gesicht , dass mein Herz aufgehen lässt.
Sooo neues kapitel c;
Als ich gelesen hab das ich fast 200 reads hab , hab ich sofort ein neues Kapitel geschrieben. WOHA DANKE *-* ich kann garnicht glauben das die Geschichte schon so viele reads hat ( für mich ist es viel :D )
ich hoffe das sie noch mehr bekommt *-*♥♥♥ ich hoffe das euch dieses kapitel gefällt c: lasst bitte ein votes dar ofer wenigsten ein kommi :( BITTE!
ABER DANKE NOCHMAL!♥
DU LIEST GERADE
Why me ? ( 1D FF)
FanfictionHarry und Amy haben sich vor den Unfall Gezofft. Das böse Auswirkungen hatte. Amy rannte ohne sich umzuschauen auf die Straße und wurde von ein Auto angefahren. Bewusstlos liegt sie auf den Boden als Harry angerannt kam. Als sie in Krankenhaus ist k...