Fröhlich summend binde ich meine Hüftlangen Roten Haare, zu einem Hohen Zopf zusammen, schnell streife ich mir eine lange schwarze Röhren Jeans mit löchern in den Knien über. Dazu noch ein weinrotes Top, eine Lederjacke und Balarinas, zufrieden grinsend werf ich flink einen Blick in den Spiegel und lächle mein Spiegelbild kurz an. Unkonzentriert werfe ich die letzten Sachen in den Umzugskarton und trage diesen runter vor die Haustür zum Unzugswagen, der vor dem
großen Einfamilienhaus steht um den Karton gleich zu seinen Freunden zu stellen.„Puh, das War die letzte." murmele ich vor mich her und reiße die Beifahrertür auf ehe ich mich in den Umzugswagen zu meinem Vater setze.
"Und bereit?" Fragt er mich und mustert mich mit seinen Blauen Augen, in denen ein leichter Schimmer der Trauer zu erkennen ist. Wohingegen meine Lianen Gegenstücke vermutlich pure Freude und Nervosität ausstrahlen.
"Ja, irgendjemand muss doch auf den Hitzkopf aufpassen." Flöte ich und grinse breit. Bald würde ich meinen Bruder wieder sehen, welcher nur noch Mist macht. Nicht nur das er Anzeigen nach einander bekommt, nein er Randaliert in der Schule und hält sich an kaum eine Regel mehr und genau deshalb habe ich für mich entschieden in seine Nähe zu ziehen und ein Auge auf ihn zu werfen.
Langsam fährt der Wagen an us kurz darauf weiter zu beschleunigen.
Nach 2 Stunden sind wir auch da. Schnell suche ich meine neuen Haustür Schlüssel Raus und schließe die Tür auf.
Es ist keine eigene Wohnung, sondern eine WG, mit zwei Jungs die bereits auf die Schule gehen, auf welche ich gehen werde.
Ace und Marco, sind zwei Jungs die etwas älter als ich sind, beide sehen nicht wirklich schlecht aus und scheinen echt unglaublich sympathisch zu sein.Der erst genannt kommt auch schon zu mir und schließt mich Grinsend in die Arme. "Hi, wir haben schon gewartet. Wir helfen Dir okay? MARCO ANTRETEN!" Fängt er drauf an los zu plappern und geht zum Unzugswagen, wo mein Vater ihn mit einem Nicken begrüßt und die Türen von Anhänger öffnet.
Auch Marco der jetzt dazu stößt nimmt mich kurz in den Arm ehe wir uns gemeinsam den Kisten widmen, um sie in mein Zimmer hoch zu tragen. In meinem Zimmer fällt mir auch sofort auf, das meine Möbel die ich bestellt hatte schon aufgebaut sind."Habt ihr aufgebaut?" Frage ich die beiden und ziehe meine Augenbrauen hoch.
„Ja wir dachten uns, das du nicht noch unbedingt Lust dazu hast die Möbel noch aufzubauen." erklärt Marco ehe die beiden wieder nach unten verschwinden um die restlichen Kisten zu holen.
Nach ungefähr einer Stunde sind wir fertig und ich Räume die Kisten aus. Erst jetzt fällt mir auf, wie schön das Zimmer eigentlich geworden ist.Alles ist dunkel gehalten, der Boden ist hell, eine Wand ist schwarz gestrichen und die gegenüber liegende ist türkis. Die anderen sind weiß gehalten, damit es nicht zu Dunkel ist.
Meine absoluten Lieblingsfarben. Mein Bett ist schwarz, es ist aus Metall Stäben, die verschnörkelt sind und darum lichter ketten befestigt sind. Mein Kleiderschrank ist ein ebenfalls schwarzer schwebetüren Schrank. Ein schwarzer Schreibtisch und ein schwarzer Stuhl dazu. Ich habe auch ein schwarzeses Sofa mit einem Schwarzen Tisch und Türkise Sitz Säcken. Diese sind auf eine schwarze Wohnwand aus Glas gerichtet, die mit Türkise Led Lichtern bestückt ist wo auch ein großer Smart-Tv steht. Auch habe ich einen schwarzen Schminktisch."Amina? Kommst du essen?" Hallt die Stimme von Ace durch das Haus. Das Haus hat ein Obergeschoss und ein Erdgeschoss. In der oberen Etage ist ein großes Bad und unsere Zimmer. Unten ist das Wohnzimmer mit einer großen offenen modernen schwarzen Küche. Hier ist auch ein kleines Gäste Klo. Das Wohnzimmer hat einen großen Fernseher, dieser ist größer als der von mir und steht auf einer weißen Wohnwand. Ein großes Sofa in der Form eines U's steht auf den Fernseher gerichtet. Zwischen der Wohnwand und dem Sofa steht ein Glas Tisch. Im Esszimmer steht ein weißer Glas Tisch mit 6 weißen Stühlen.
"Ja ich komme! Rufe ich ihnen entgegen und laufe die Treppe runter mich an den Küchentisch zu setzen, welcher gedeckt ist. Schnell setzt sich Ace neben mich und Marco setzt sich gegenüber von mir neben Ace. Schnell füllt Marco alles auf und Ace fängt an zu essen. Wohl eher trifft Fressen zu. "Woher kommst du?" Fragt nun Marco. "Aus der South blue. "Ehrlich ?" Ich nicke."In welche Klasse Wirst du gehen?" Fragt nun Ace schmatzend. "In die 11a." "Wir gehen in die 12a." Sagt Marco und ich nicke. "Wollen wir gleich einen Film gucken? " Fragt Ace und die Blicke ruhen auf mir. "Ja wieso nicht?"
Wir schauen bis spät in die Nacht irgendwelche Filme, trinken Bier und lachen. Zur Zeit sind noch Sommerferien, weswegen wir nich entspannen können aber in 3 Wochen ist es wieder so weit.Mittwoch 1. Schultag, (3 Wochen später)
"Mina! Komm sonst kommen wir am 1. Tag zu spät. Ich glaube nicht das du das willst!" Ruft Marco und ich laufe die Treppen runter aber auch nur im von Ace aufgefangen zu werde und die letzten 3 Stufen durch eine Drehung seiner Seite auf die Etage gestellt zu werden. Ace fährt mit seiner Harley Davidson und ich fahre mit Marco zur schule. Die beiden bringen mich noch ins Sekretariat und laufe dann in ihre Klassen. "Ah du musst Eustass Amina sein." Höre ich eine stimme. Ich drehe mich um und ein mann mit blauen Haaren kommt auf mich zu. "Ja."
"Ich bin Herr Eisberg, der Direktor. Ich bringe dich dan mal in deine Klasse." Sagt er. ich folge ihn mit meinem Rucksack auf den Rücken. Ich habe wieder fast das selbe an wie den Tag wo ich bei Ace und Marco eingezogen bin an nur das ich ein Türkise Top anhabe. Eisberg klopft und wir treten in die Klasse ein. "Smoker, das ist sie." Sagt Eisberg und verschwindet. "Stellt dich vor." Der Typ der anscheinend Smoker heißt hat graue Haare und 2 Zigarren im Mund. "Ich bin Amina, 17 Jahre alt und komme aus dem south Blue" Ich setze mich neben an den einzigen freien Tisch in der klasse. So habe ich keine Sitz Nachbarn. Mir ganz recht. Nach den ersten beiden Stunden die so wie ich mitbekommen habe mathe waren stehe ich auf dem Schulhof. Jetzt kommen Marco und Ace mit einem Typen, der emotionslos drein schaut, einem grünhaarigen mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose und einem blonden der einen Anzug (?) Trägt auf mich zu."Na kleine? Das ist Law; der ist bei uns in der Klasse genauso wie Zorro und Sanji." Dabei zeigt er bei Law auf den Emotionslos, Zorro dem grünhaarigen und Sanji den Blonden. Der Letzt genannt fängt wie auf Kommando an zu schwärmen. "Wooooow so ein schöner Name bei so einer Schönen Frau. Mein Liebling.." weiter kommt er nicht denn Zorro , der wohl meinen Blick gemerkt hat, unterbricht ihn. "Mach dir da nichts draus, der ist immer so." "O..okay." sage ich und schaue auf Ace welcher grinst. "Wie ist sei erster Schultag so?"
"Wie soll der schon sein?"
"Keine Ahnung vielleicht...."
Ace wird durch ein lautes schreien unterbrochen.
"DU WAGST ES MICH SCHIEF VON DER SEITE ANZUSCHAUEN?! ICH GLAUB ICH MUSS DIR MANIEREN EINPRÜGELN!"
"Ohhh" stöhnt law auf und hält seinen Kopf. Ich schaue mich um und sehe einen allzubekannten Rot Schopf.
"Ich komme gleich wieder." Murmele ich und gehe auf den schreienden Rotschopf zu. "Das ist keine so gute Idee. " murmelt Marco aber ich lasse mich nicht beirren. Ich merke wie die 5 mir folgen.Bei dem Rotschopf angekommen sehe ich nur seinen Rücken.
"Kiddy~" flöte ich so süß wie ich kann. Der lässt von dem Jungen ab und dreht sich um.
"Mina? Was machst du hier? Verpiss dich!" Die letzten Worte schreit er schon fast.
Ich schüttele meine Kopf und spüre die Ganze verwunderten Blicke um mich herum die eben noch auf den Jungen gerichtet waren der jetzt weinend weg gelaufen ist.
"Nein, ich "verpisse" mich nicht, da ich gleich wieder zum Unterricht muss." Grinse ich ihn frech an. Das Verpisse hab ich mot den Händen in Gänsefüsschen gesetzt. Kurz scheint er entrüstet aber fasst sich schnell wieder
"Was willst du?"
"Dir eigentlich nur Hallo sage. Das wäre ja jetzt erledigt." Sage ich und drehe mich um zu gehen doch Kid hält meine Arm fest. "Seid wan bist du hier?"
"3 Wochen. "
"Und meldest dich nicht ?"
"Nö."
Nun schaltet sich auch Ace ein. Auch hat Kid mich wieder losgelassen.
"Mina, was hast du mit Kid zu schaffen?"
"Er ist mein Bruder. " Grinse ich und alle schauen mich entgeistert an Bis auf Law, der lässt sich nichts ansehen.
"Tja ich muss weiter. Ciao Jungs. " sage ich und begebe mich wieder zur Klasse.Mir wurden den ganzen Tag noch verschiedenste Blicke geschenkt, aber ich ignoriere sie.
Nach dem Unterricht sitze ich wieder bei Marco im Auto und wir fahre nach Hause. Mir schwirren die Gedanken um Kid im Kopf herum. Ich frage mich wieso er so geworden ist. Früher War er immer lieb zu mir und ich War sein ein und alles.
Zuhause angekommen verziehe ich mich in mein Zimmer und schreibe per WhatsApp mit meiner Freundin aus meiner alten Schule.Irgendwann schlafe ich einfach ein und merke nicht wie Marco mich zu deckt.
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
FanfictionEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...