Annas Leid & Chris P. Bacon

292 12 6
                                    

Law und ich sitzen in meinem Zimmer und schauen fern. Doch eine Frage schwirrt mir im Kopf umher, wo ist Anna? Wer war letzte Nacht bei Marco? Sollte ich es ihr sagen? Oder weiß sie es bereits? Law der seinen Arm um mich gelegt hatte holt mich wieder in die Realität. "An was denkst du Prinzessin?" Fragt er und küsst meinen Kopf. "Wo ist Anna? Und wer war letzte Nacht bei Marco? " sage ich und schnappe mir mein Handy was auf dem Tisch liegt. Anna hat sich nicht bei mir gemeldet, also rufe ich sie kurz an.

-Mina?- schluchzt sie am anderen Ende der Leitung.
-Anna? Was ist passiert?" Frage ich sie schnell und mache auf Lautsprecher weil Law mich komisch ansah.
-Marco, er hat eine andere angebaggert und mit nach Hause genommen.- weint sie wieder stark.
-wo bist du?- frage ich kurz und höre wie sie ihre Nase putzt.
-Zuhause, ich habe mir letzte Nacht ein Taxi gerufen. Doch leider sind Mom und Dad und mein Bruder nicht da.-
-Law und ich kommen gleich.- sage ich und er schaltet den Fernseher aus, schnell packt er seine Sachen zusammen während ich mit Anna rede.
-Wirklich?- sie ist komplett am Ende mit der Welt.
-Natürlich, dann kommst du ersteinmal ein paar Tage mit nach Law.- der Betroffene schaut mich etwas schockiert an aber fügt sich seinem Schicksal.
-Danke.- weint sie wieder und wir legen auf.
"Zu mir?" Fragt er und nimmt mich in den Arm. " Zu mir geht ja wohl schlecht, wenn die Ananas auch hier wohnt." Sage und Law schaut mich nur fragend an. "Ananas?" Fragt er und ich nicke. "Ja Marco schaut aus wie eine Ananas." E schüttelt bloß schmunzelnd seinen Kopf und wir gehen in die Küche, ich schnappe mir 2 Wasser Flaschen und Marco schaut uns verwirrt an. "Wir holen Anna ab, Marco was war gestern Abend passiert?" Frage ich und er schaut zur Seite. "Erzähl mir bitte die Wahrheit. Ich halte mich daraus aber sie ist am Boden zerstört."
"In der Bar wo wir waren war Luna, meine ex, ich hatte schon immer eine Schwäche für Sie und sie weiß es. Sie hat gesagt sie will nur etwas trinken und reden. Anna hatte ich bereits vergessen. Dann haben wir was getrunken und den Rest kennst du bestimmt." Ich stöhne genervt auf. "Mach das wieder gut." Ist das letzte was ich sage bevor Law und ich losfahren.

"Maus" sage ich und nehme die weinende Anna in den Arm. Sie steht mit ihren Klamotten vor der Tür, wir laden ein und wie quetscht sich nach hinten.
"Jetzt erzähl." Fordere ich sie auf und drehe mich zu ihr um.
"Also wir waren ja in dieser Bar, dort hatte Marco mit einem Wein was getrunken und hat mich komplett vergessen irgendwann haben die sich geküsst und er hat sie mit zum Auto genommen. Ace hatte wieder diese Mandy dabei wo ich dachte die sind doch alle bescheuert. Ich habe mir ein Taxi gerufen und bin nach Hause. Marco hat sich bis jetzt noch nicht einmal gemeldet. Bin ich ihm wirklich so egal?" Fragt sie und fängt wieder an zu schluchzen. "Vielleicht ,endet er sich noch." Sage ich und schaue sie mitfühlend an. "Wie hast du das mit Ace so gut verkraftet?" Fragt sie und schaut mich flehend an. "Sie hatte gute Ablenkung." Lass grinsen kann ich raushören doch Anna legt bloß den Kopf schief. "Ich habe Freunde gehabt die mir geholfen haben und Ace hat immer wieder so viel käme gebaut das ich irgendwann nur noch sauer war." Erkläre ich und sie nickt. Law schüttelt seinen Kopf, ich weiß schon was er meinte. Sein dreckiges grinsen sollte ihm aber langsam vergehen, denn jetzt ist Anna da und ich will ihr nicht sofort eine neue Beziehung unter die Nase reiben. Ich hoffe er wird das verstehen.

Bei Law angekommen habe ich erstmal Schokolade bei Law gesucht, vergebens. Kein Wunder das er nicht zunimmt. Also habe ich ihr einen Tee gemacht und eine Packung Taschentücher daneben gestellt. Auch ich habe einen Tee vor meinerseits Nase stehen, wir beiden haben schlabber T-Shirts an, sie sind von Law und somit viel zu groß, Jogginghosen von uns an, sie hat auf dem Kopf einen Messi Bun und wir sitzen unter einer Decke. Law habe ich losgeschickt Schokolade zu kaufen, viel Schokolade. Sein Kommentar war:" die ist ungesund, macht die Zähne kaputt und macht fett." Ich habe ihn böse angestarrt und er hat sie geholt. Gemeinsam sitzen Anna und ich untere dieser Decke und schauen Fernsehen. Wir schauen die süßesten tierbabys oder sowas, ist jedenfalls total süß. Aber das lustige ist da war ein Schweinebaby welches keine Hinterbeine hatte. Nein das ist nicht lustig sondern der Name. Chris P. Bacon. Sprecht das mal richtig englisch aus, es hört sich dan an wie chrispy Bacon und die Ironie ist einfach das Bacon Schweinefleisch ist. Anna hat sich darüber richtig aufgeregt doch ich habe nur lachen können. Es ist so ein typischer Mädchen Tag, dann kommt Law herein.
Scheiße, jetzt ist ein Penis ins reich der Vaginas gekommen.
Er schmeißt und die Schokolade hin und sofort nehmen wir beiden uns eine Tafel. Sofort merke ich wie Annas Laune sich steigert. Auch meine steigert sich und da kommt der berüchtigte Chris P. Bacon wieder ins Fernsehen und der Name wird drunter ausgestrahlt. Sofort fange ich wieder an zulachen. Auch Anna fängt an zu lachen und Law grinst nur dumm. Plötzlich klingelt Annas Handy und sie geht ran.

-Was willst du?- fragt sie und ich schätze das ist Marco. Anscheinend erklärt e ihr einiges denn es ist lange Pause für sie.
-Du elender Heuchler. Lass mich in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben, du bist ja fast so schlimm wie Ace!- schreit sie und legt auf. Tränen rollen ihre Wange hinab und ich nehme sie in den Arm.
Irgendwann schläft sie auch ein.

Dieses Schwein exestiert wirklich es hat einen Rollstuhl. Bei Interesse Googlen ich Finds unglaublich süß 😍

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt