Nun ist das alles mit Mark eine Woche her. Diese Situation hat die Jungs und mich noch mehr zusammen geschweißt, da sie bemerkt haben das es mich ganz schön verletzt hatte.
Ich steige wie mittlerweile jeden morgen von der Maschine und nehme den Helm ab. Ich binde meine Haare zusammen und verabschiede mich von den Jungs und gehe zu Mandy und Nami. Gemeinsam gehen Nami und ich zum Sportplatz und ziehen uns um. Wir tragen beide eine Kurze Hose und ein Top. "So könnt ihr doch nicht Rum laufen...." ich Höre unserem Sportlehrer schon garnicht mehr zu sondern rede mit Nami. Wir laufen 5 runden um den Sportplatz. Danach spielen wir Tennis. Nach dem sport ziehen wir uns um und ich stehe mit Nami bei Ace, Marco, Law und Zorro. Wir reden über alles mögliche und lachen viel. Am meisten lästern wir über die Lehrer. Wirklich jeder lacht bis auf Law. Was ist bloß mit dem los. Ein dumpfer Knall und Mandy liegt auf dem Boden. Sie ist anscheinend ausgerutscht. Alle lachen. Selbst Law schmunzelt. Ach so ist das also? Er ist schadenfroh. So ein Arsch.
Nach der Pause gehen wir wieder zum Unterricht. Jetzt schreiben wir eine Klausur. Danach dürfen wir nach Hause. Ich warte wieder auf die Jungs und fahre mit denen mit.Zuhause mache ich als erstes meine Hausaufgaben, lerne zusammen mit den beiden Jungs und danach sitzen wir im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. Meist ist Zorro, Nami oder Law dabei. Mittlerweile sind wir alle eine unzertrennlich Gruppe geworden. Grade sind alle bis auf Nami da.
"Ey nächste Woche hat Nami Geburtstag. Was sollen wir machen?" Spreche ich das Thema an.
"Wir können eine Party veranstalten." Meint Zorro.
"Ne sie ist eine Dramaqueen sie muss was luxuriöses oder was ausgefallenes haben."
"Hmm. Wie wäre es mit einem Zelt im Park. Natürlich kann jeder rein der will. Nami will ja gaaaaaanz viele gäste." Sagt nun Ace und legt seinen Arm um mich. Mittlerweile lasse ich es mir gefallen außer von Law. Bei ihm schäme ich mich.
"Ja hört sich gut an. Ich hole meinen lap top unf gucke mal wieviel sowas kostet." Sofort renne ich in mein Zimmer und komme wieder. Ich lasse meinen Laptop hochfahren und recherchiere. So teuer ist das nicht. Kurzerhand hat Marco das für nächste Woche Organisiert. Sowie das Catering und die Deko. Wir Posten überall das am nächste Woche Freitag die Party steigt.Nachdem das erledigt ist, reden wir weiter über völlig unbehagliche Dinge und Ace fängt natürlich wieder mit Essen an.
Am tag der Party
Schnell ziehen Nami und ich die Kleider an die wir gekauft haben. Sie hat ein kurzes Blaues Kleid An ihre Haare hat sie hochgesteckt und meine fallen lockig über die Schultern. Mein Kleid geht mir bis zur Hälfte der Oberschenkel, hat normale schmale Top Träger und einen herzausschnit. Es ist Schwarz und eng anliegend. Dazu hat es einen schwarzen durchsichtigen seidenstoff der bis zum Boden locker geht. Vorne ist er komplett offen. Ich ziehe mir meine Pumps an. Lege mir eine Goldkette um und ein Armband. So gehe ich runter und werde von Ace in den Empfang genommen. Nami folgt mir und wird von Zorro zum Auto begleitet. Nami und ich sitzen hinten während Zorro vorne sitzt neben mir sitzt Ace und Marco fährt. Die Jungs tragen Jeans Und Hemd. Alle drei eine dunkel blaue Jeans. Zorro hat ein grünes Hemd, Ace ein schwarzes und Marco ein Eierschalen farbendes. Wir fahren los und Marco stellt sein Auto neben dem von Law ab. Er trägt eine schwarze Jeans und ein Weißes Hemd. Er lehnt sich lässig gegen sein Auto und wartet. Nami und ich steigen aus und begrüßen Law mit einer Umarmung. Am Zelt angekommen ist die Party voll im Gange. Was jeder bis auf Nami weiß das es ihre Geburtstagsparty ist.
Mit schnellen Schritten gehe ich auf die Bühne, nehme mir das Mikrofon und bitte um Aufmerksamkeit.
"Hallo Leute. Also wie ihr alle wisst ist der Grund dieser Party der Geburtstag meiner Freundin Nami. Somit Happy Birthday und viel Spaß euch allen!" Mit diesen Worten verschwinde ich von der Bühne und werde von Nami angefallen. "Danke, danke, danke!"schreit sie und ich lache.
"Bedank dich aber auch bei den anderen." Sage ich und sofort stürmt sie zu den anderen. Lächelnd nehme ich mir einen Drink und stelle mich zu ihnen. Wir reden viel und lachen. Ich laufe ein wenig Rum und schaue mir alles An. Beim Buffet nehme ich mir einen Salat und setze mich an einen Tisch und esse diesen. "Mina!" Höre ich eine bekannte stimme. Ich stelle den Teller weg und sehe in das Gesicht von Mark. "Was willst du?" Er nervt.
"Willst du mit mir Tanzen?" Fragt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Dazu bin ich noch nicht betrunken genug." Sage ich und schnappe mir ein volles Glas reine Wodka. Dieses Exe ich und werde von Mark auf die Tanzfläche gezogen. Es ist ein langsamer Paar Tanz.
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
FanficEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...