"Amina, also wenn du möchtest, kannst du das nächste Jahr ein Auslandsjahr machen. Du würdest dann nach Cardiff gehen. Hier sind die Formulare, ich gebe sie dir schon einmal mit."
"Okay vielen dank" mit diesen Worten stopfe ich das Formular in mein Tasche und gehe nach hause.Ich habe mir Formulare für ein das letzte Schuljahr im Ausland geholt. Ich denke das es vielleicht besser wäre etwas hier weg zu kommen um Abstand zu diesem durcheinander hier zu bekommen. Durch meine Gefühle zu Ace und der Tatsache das ich mit Law geschlafen habe, fühle ich mich komisch. Es ist irgendwie nicht richtig. Ich hoffe die Jungs können die das Verstehen.
Zuhause angekommen, verziehe ich mich wie so oft im Moment in meinem zimmer und Fülle das Formular aus. Danach hole ich mir was zu essen und setze mich vor den Fernseher in meinem Zimmer.
"Mina?"
"Hä?"
"Kommst du mit uns was trinken?" Fragt Marco.
"Ne."
"Schade." Mit diesen Worten verschwindet er.
Ich sitze den ganzen Abend vor dem Fernseher und schaue irgendwelchen Mist der Grad läuft.4 Monate später.
"Amina! Post für dich!"schreit Marco und sofort laufe ich runter. Wie so oft falle ich die letzten Stufen runter. "Hier." Sagt Marco und gibt mir den Brief. Ich öffne ihn hastig und lese ihn. Ich Kreise vor Freude und springe auf und ab.
"Was ist denn?"Fragt Ace.
"Ich hab es euch noch nicht gesagt, ich hab mich bei einem Auslands Schuljahr beworben und ich hab es bekommen."
"Was?"Fragt Ace und schaut mich komplett entrüstet an."Ja ich werde das nächste Schuljahr in Wales verbringen." Lächele ich und zücke mein Handy. Ich schreibe es Nami und Anna.
Die beiden freuen sich total für mich.
"Wann gehst du?" Fragt nun Law. Seid wann ist der denn hier? Saß der die ganze Zeit auf dem Sofa?
"2 Wochen bevor die Schule dort beginnt. "
Ein brummen von seiten Ace zeigt das er sich nicht wirklich freut. Marco nimmt mich in den Arm und beglückwünscht mich. schnell laufe ich in mein Zimmer und schreibe die Neuigkeit Kid und meinen Eltern. Diese freuen sich extrem für mich.Grade liege ich auf meinem Bett und mache eine Liste, was ich alles dafür brauche, sind ja nur noch 6 Wochen dann geht auch schon mein Flug. Irgendwie toll dass es so kurzfristig geklappt hat.
"Hmm also, ich komme in einem 4 Sterne Hotel unter, dann brauche ich Kleidung, glätteisen, meine Schminke, Hygieneartikel, Geld, Wetter festen Kleidung, Schuhe, brauche ich Handtücher? Ich nehme einfach mal 2 mit, kaufen kann man ja noch welche. Hmm was noch?
Handyladekabel, eine Sim Karte fürs Ausland, hmmm.... Ich glaub das wars." Mit diesen Worten lege ich den Stift beiseite und Schalte den Fernseher ein. Ich lege eine DVD ein und schaue "Ziemlich beste Freunde" .
Danach lege ich mich ins Bett und schlafe ein.Mein nervtötende Wecker reißt mich aus meinem wunderschönen Traum. "Du Arschloch." Knurre ich und schalte den Miesen Beziehungskiller aus und drehe mich auf den Rücken. Ausgiebig gähne, Strecke mich und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Träge suche ich mir Kleidung aus meinem Kleiderschrank und schlurfe ins Badezimmer. Müde dusche ich und putze meine Zähne. Danach ziehe ich mich an, gehe in mein Zimmer, nehme mein Rucksack und gehe ins Esszimmer. Wie immer sitzt Marco schon da und isst. "Holst du Ace?" Fragt er und ich setze mich.
"Essen fassen!" Schreie ich und man hört einen lauten knall. Ich nehme ein Schokobrötchen was Marco mir mitgebracht hat und beiße rein. Nach dem Frühstück kommt Ace mit irgendeinem Weib aus seinem Zimmer. Sie zieht ihr Top, was eher nur ein Fetzen ist, richtig und schaut mich hochnäsig an. Sie hat Lange schwarze Haare und blaue augen. Große Büste,schmale Tallie und breite Hüfte. Alles in allem eine wahnsinnig Geile Figur aber sie sieht Grad schlampig aus.
Ace Murrt irgendwas aber ich ignoriere es. Ich hab heute einen 'es ist nicht mein Tag' Tag. In meinem Zimmer Föhne ich meine Haare und flechten die locker über die Schulter in einen fischgräten Zopf. Danach gehe ich runter, ziehe meine schwarzen Pumps An und gehe Raus. Marco sitzt in deinem Auto und scheint auf mich zu warten. Ich setze mich auf den Beifahrer Sitz und er schaut mich an. "Bereit für die schule?"
Ich nicke und er fährt los. Ace scheint die schlampe noch weg zu bringen, denn er ist nicht an der schule angekommen.In der schule, sitze ich auf meinen Platz, lasse mich von Nami zu plappern und male etwas. In der Pause stehen Marco, Law und ich neben Zorro und Nami die sich gegenseitig anhimmeln.
"Wieso bist du so ruhig Prinzessin?" Fragt mich law, zieht mich an deine Brust und legt seien arme um mich. Ich zucke mit den schultern und Lehne mich an Law.
Er küsst meinen Schopf und legt danach sein Kinn auf meinen Kopf.
Nach der schule laufe ich nach Hause, ich hab irgendwie keine Lust auf irgendwelche Menschen heute. Ich könnte jeden Moment wie ein klein Kind losheulen und im anderen Moment extrem ausrasten. Zu Hause angekommen setze ich mich in mein Zimmer und lese ein Buch. Welches weiß ich nicht aber ich bin eher in Gedanken, denn ich frage mich was kann ich denn noch machen jetzt? Ich überlege ob ich mich einfach mal richtig gehen lassen soll die letzten Wochen. Das tun worauf ich einfach Lust habe, genauso wie mein Bruder. Wäre mal etwas anderes.
Enthusiastisch schlage ich das Buch zusammen, öffne meinen Kleiderschrank, suche mir ein schwarzes Kleid, es ist teägerlos und hat einen stufenrock. Dazu ziehe ich mir schwarze Overknee Strümpfe an, welche am oberschenkel mit Latex an der Haut haften. Schnell suche ich mir ein paar stiefeletten mit einem kleinem Absatz.Am Schminktisch, ziehe ich mir einen dickeren Eyeliner strich, mit einem wing. Dunkelroten Lippenstift und braun roten Rush noch und fertig.
Ich schnappe mir eine Lederjacke,meine Tasche mit meinem Portmornee und gehe runter. Ace schaut mich an und setzt and was zu sagen. "Bin weg." Mit diesem Spruch, verlasse ich das Haus und gehe in die Stadt.Mein erstes Ziel ist ein Kleidung Geschäft. Dort kaufe ich mir einige Klamotten und Taschen. Danach ein Schuh laden, dort ist ja klar was ich kaufe und zu guter Letzt bin ich beim Friseur.
Ich lasse meine Haare weiß färben und danach kurz schneiden, so dass sie mir höchstens über die Ohren gehen. Ich hab einen Seitenscheitel und hab die vordere Haarpartie nach links über das Gesicht gestylt. Auf dem Kopf hab ich eine etwas größere Partei Pink gefärbt und hab diese wild über den oberen Schopf verteilt. Zu guter Letzt habe ich eine schwarze schleife rein geklemmt.So gehe ich nach Hause.
"Bin wieder da!" Rufe ich und gehe in die Küche.
"Mina?" Kommt es fragend von Ace. Ich schaue zu ihm und es sieht so aus als würden seine Augen rausfallen.
"Ja?"
"Was ist los?" Fragt nun Law der mich auch verwundert mustert.
"Ich tue das worauf ich Bock hab." Mit diesen Worten verschwinde ich mit meinen Einkäufen in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
Fiksi PenggemarEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...