Kiddy I'm Back!

349 12 9
                                    


Mit meinem Zeigefinger betätige ich die Klingel und warte auf das Summen des Summers, welches mir das Zeichen gibt das ich die Tür öffnen kann.
Kaum ertönt das leise Summen ist die Tür offen und ich stürme die Treppe zu Kids Wohnung hinauf, dieser steht vöölig übermüdet nur in Boxershort in der Tür. "Kiddy!" schreie ich und der angesprochene schaut mich völlig perplex an. "Mina?" fragt er nach und ich springe ihm in die Arme. Sofort legt er seine Arme um meine Taille und drückt mich näher an sich. "Du bist wieder da." murmelt er in  eine langen offenen Haare woraufhin ich nicke. "Komm rein, willst du was trinken?" fragt er mich und wir lösen uns von einander. Wieder festen Boden unter den Füßen gehen wir gemeinsam in seine Wohnung hinein. "Ein Kaffee wäre nicht schlecht." antworte ich ihm und gehe sofort zum Wohnzimmer durch wo Killer und Heat noch firedlich schlafen. Es scheint sich nur eine kleinigkeit geändert zu haben, Killer steht nicht mehr knapp nach Kid auf. Alles andere ist gleich geblieben, ob das aussehen der Jungs oder die Wohnung. "Guten Morgen ihr Schlafmützen!" rufe ich laut um die beiden zu wecken. "Boah Mina halt die Schnauze." höre ich Killer murmeln, während Heat einfach ohne jegliche Probleme weiter schläft. "Moment mal Mina?" fragt Killer wie vom Blitz getroffen und streckt vom Sofa hoch. "Ich bin wieder da." Trällere ich und falle Killer in die Arme nun wird auch Heat langsam wach und schnaut mich verwirrt an. "Solltest du nicht erst nächste Woche wieder kommen?" fragt er müde und streckt sich so das alle Knochen in seinem Körper wie Luftpolsterfolie anfangen zu knacken. "Wenn ihr mich nicht wollt dann kann ich auch wieder gehen?" frage ich unschuldig und setze an um zur Tür zu gehen, mir ist aber klar das Killer und Kid nicht wollen das ich gehe. Dafür haben sie mich zu sehr vermisst. "Nein, nein nein nein Nein- Du setzt dich jetzt erstmal hin. Du hast uns einiges zu erzählen." sagt nun Kid und stellt meinen Kaffee auf den Wohnzimmer Tisch. Gemeinsam mit dem Masken Mann und dem Typen mit der Fliegerbrille setze ich mich auf das Sofa und lehne mich entspannt zurück.

"Und wie war es in England?"

"Ganz nett, die Leute dort, wenn man die in der Stadt trifft, sind ganz anders als hier. Die sind höflich und Freundlich. In der Schule aber sind die Jugendlichen meistens das Kotzen. Die Mobben einen und beleidigen einen egal was man tut. Die Lehrer sind ebenso. Zum Beispiel der Schulstar, war natürlich wie soll die Rang Regelung das auch anders Vorgeben mit der Schulbarbie und Schulbitch zusammen. Die beiden haben andere Mädchen und Jungs Systematisch fertig gemacht. Zu mir sagte sie zum Beispiel ich würde ja niemals einen Jungen abbekommen mit meinen Roten Haaren und meinen gresslichen Lila Augen. Daraufhin hatte sie auch ein Lila Auge. Nach und nach habe ich mir immer mehr gefallen lassen bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mit meinen Freundinnen die ich dort habe, einen Plan geschmiedet habe." bei der Erinnerung daran zurück muss ich grinsen. "Was habt ihr getan?" fragt nun Heat und scheint ganz offen für meine Erzählungen zu sein. "Dafür das du mich eben noch los werden wolltest bist du aber ganz schön Neugierig." grinse ich und schaue Heat an.
" Naja, ich wollte der Bitch halt mal zeigen das ich doch einen Jungen abbekommen würde und zwar ihren eigenen. Auf einer Party von jemanden aus der Schule haben wir dann den Plan in die Tat umgesetzt. Ich habe mich an Aiden, ihren Freund ran gemacht. Hatte auch super geklappt bis er mehr als nur Küssen wollte. Das wollte ich wiederrum nicht, denn das wollte ich ihr nicht wirklich an tun. Auch wenn sie und ich keien Freunde waren, war es immer noch ihr Freund. Es ist schon hart von wenn der Kerl den man wirklich liebt eine andere Küsst aber dann auch noch mit einer anderen Schläft? Das kann ich leider keiner Frau antun. Deshalb habe ich gewartet bis sie das sieht. Natürlich ist sie direkt auf uns zu gekommen und hat uns zur Rede gestellt. Meine Antwort war darauf nur das sie doch besser auf ihren Kerl aufpassen sollte sonst würde er noch mit einer anderen im Bett landen und das ich anscheinend doch einige Kerle abbekommen würde, wenn doch ihr Freund schon auf mich anspringt. Danach habe ich mich von der Party verzogen und war erstmal Duschen, damit ich seine ekelhaften Hände die bei der Bitch was weiß ich schon wo waren, nicht mehr spüre." erzähle ich eine Geschichte die Kid nur damit Quittiert indem er seine karlen Augenbrauen in die höhe zieht. "Das hast du erhlich getan? Hast du nicht die ganze Zeit über Trafalgar nachgedacht?" "Nein, ich habe mich Entschieden nach England zu gehen um einen neustart zu wagen. Apropo Trafalgar, der saß heute mit zwei Kerlen bei uns auf dem Sofa, Bepo und Shachi glaube ich waren das." "Und du bist nicht ausgerastet?" fragt Killer mich verwundert weswegen ich ihn Fragend anschaue. "Wieso sollte ich ausrasten?" "Oh du weißt noch nicht das Mandy und Law nun ein paar sind?" Killer scheint ziemlich unsicher zu sein, was man daran erkennen kann das er mit seinen Händen spielt. "Wie bitte?" frage ich den Maskierten Blondhaarigen entsetzt der aber nur nickt. "Du wolltest einen Neustart Mina, also vergiss die kake mit dem Arsch." sagt nun Kid und legt seine Hand auf meine Schulter. "Was hat Ace dazu gesagt?" "Der Hasst ihn nun noch mehr. Einmal weil er mit dir zusammen war, weil er dich abgeschossen hat und nun mit seiner Ex-Freundin zusammen ist." Ich schüttel nur meinen Kopf da ich das alles wirklich ein wenig Kindisch finde, sollen sie doch Glücklich werden und daran sterben kann jedem egal sein. Ace liebt Mandy doch überhaupt nicht mehr und außerdem jetzt ist Mandy halt glücklich und Law ist ein elender Heuchler. Ja so ist das alles richtig eingeordnet. "Es ist mir eigentlich vollkommen egal, Mandy ist jetzt anscheinend Glücklich, sie hat das was sie Jahrelang haben wollte, Law ist ein dreckiger Lügner und Heuchler und ich? Ich bin ich selbst und scheiß auf die:" grinse ich und trinke einen Schluck meines Kaffees. Mann schmeckt der gut.

Gegen Abend bringt mich dann auch Kid wieder nach Hause, kaum aus dem Auto ausgestiegen und in der Tür vernehme ich einige Stimmen. Auch zwei weibliche die sich anzicken. Mit eiligen Schritten laufe ich die Treppe nach oben und sehe wie Anna von Marco gehalten wird und Mandy die sich an Law kuschelt und einen auf unschuldig tut. "Was geht den hier ab?" frage ich in die Runde und sofort liegen alle Augenpaare auf mir. "Seit wann ist die Schlampe den wieder da?" fragt Mandy zickig weswegen ich sie freundlich anlächel. "Danke das gleiche kann ich nur zurück geben und da es dich zu intressieren scheint seit heute bin ich zurück." meine Stimme bleibt ruhig und freundlich. "Mina!" schreit Anna und reißt sich von Marco los. Sofort kommt sie auf mich zugelaufen und wir fallen uns in die Arme. "Ich hab dich unglaublich vermisst!" schreit sie in mein Ohr was ich schnell von ihr wegdrehe. "Du brauchst mir aber deswegen nicht ins Ohr zu schreien." antworte ich und wir lösen uns von einander. Während ich mein Ohr massiere schaut Anna tödlich zu Mandy. "Anna es reicht, lass das sein." springt Marco wieder ein und legt seine Arme um ihren Bauch. "Egal was hier abgeht, ich schnappe mir n Bier und geh in mein Zimmer." ich hebe meine Rechte Hand in der ich mein Handy halte in die Höhe und zeige mit dem Zeigefinger nach vorne. Meinen Kopf habe ich dabei etwas gesenkt und mache mich auf den weg in die Küche. "Bier, bier Bier, ihr gehört alle mir." singe ich leise vor mir her und schnappe mir zwei der kalten Flaschenbiere aus dem Kühlschrank.

Ohne großartig auf die anderen zu achten verziehe ich mich die Treppe nach oben und höre aus dem Zimmer von Ace laute Musik dröhnen. Ob er grade sauer ist? Schauen wir einfach mal nach. Mehr als mich aus seinem Zimmer werfen kann er ja nicht.

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt