Kapitel 12

252 13 0
                                    

Kapitel 12

Nialls POV
Ich beobachtete Zayn bis er seine wunderschönen goldbraunen Augen öffnete und mich verschlafen angrinste. Zum glück waren meine Tränen schon getrocknet und hatten keine roten Augen hinterlassen. "Guten Morgen mein hübscher" ,sagte eine tiefe, sexy Morgenstimme die unvergleichlich zu meinem Engel neben mir gehörte. Lächelnd sah ich in seine Augen und verlor mich langsam in ihnen. "Morgen.." murmelte ich benommen von seiner Schönheit. Er strahlte mich an und seine Augen leuchteten auf, was mein Herz erneut schneller schlagen ließ. Gedankenverloren sah ich ihn an bis seine engelsgleiche Stimme mich aus meinen Gedanken riss.
Zayns POV
Ich war so glücklich als ich aufwachte und meinen Engel in meinen Armen sah, doch so langsam wurde sein Blick unangenehm. "Nialler?" fragte ich vorsichtig und es schien als würde er aus seiner eigenen Welt erwachen. Kichernd sah ich ihn an, als seine Wangen langsam von einem rotschimmer gefärbt wurden. "Hm?" ,murmelte er und das rot verschwand. "Gehts dir besser?" fragte ich sanft während ich durch seine langsam wieder braun werdenden Haare strich. Er nickte nur und schloss genussvoll seine Augen. Er war so süß. Ich fing an seine Kopfhaut zu massieren und bekam ein leises Stöhnen aus seinem perfekten Mund, was mich zum grinsen brachte. Nialls weichen Haare kitzelten an meiner Haut und sein mittlerweile ständiges Stöhnen turnte mich an. "Niall.." murmelte ich leicht erregt in sein Ohr und küsste seine Wange vorsichtig, bevor ich mich langsam aufsetzte. "Hast du hunger?" fragte ich leise während ich ihm seine Haare aus dem Gesicht strich und er lächelnd nickte. Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche, in der Normalerweise Harry sein sollte. Schnell machte ich mich an die Arbeit und zauberte meinem Engel ein Sandwich ala Zayn und stellte es auf ein grünes Tablet. Auf die andere Seite legte ich neue Verbände und eine Wundsalbe und zuletzt stellte ich eine Flasche Wasser und eine Tasse von Nialls lieblings Twinings Tee in die Mitte. Zufrieden betrachtete ich mein Werk und lief die dunkelbraune Treppe wieder nach oben. Niall strahlte mich an als er das Essen sah und grinsend stellte ich das Tablett ab. "Zuerst die Wunden versorgen" stoppte ich seinen Hechtsprung auf das Tablett und er seufzte theatralisch auf, was mich innerlich zum Lachen brachte. Er legte sich so hin das ich an seine Wunden kam und ich lockerte den Verband woraufhin er leise keuchte vor Schmerz. "Es tut mir so leid.." murmelte ich, während ich den Verband komplett löste. Ich griff nach der Salbe und schmierte es vorsichtig auf die immer noch blutroten Striemen. Einige sahen entzündet aus und andere um einiges besser, doch die meisten hatten sich nicht wirklich verändert. Vorsichtig verband ich die Wunden wieder und küsste sanft seine rauen Lippen als es laut an der Tür klopfte. Scheisse!

12 Years A SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt