Kapitel 7
Zayns POV
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich spürte Sonnenstrahlen die an meiner Nase kitzelten und öffnete verschlafen meine Augen nur um sie Sekunden später wieder zu schließen da das grelle Licht mich blendete. Ich döste weiter bis ich neben mir ein leises Schmatzen hörte und erschrocken meine Augen öffnete um nachzusehen. Stimmt, Louis. Schoß es durch meinen Kopf und ich streichelte dem kleinen über den Kopf. Sowas darf kein kleines Kind erleben. Und schon gar nicht als Baby. Ich beugte mich über ihn und entfernte vorsichtig den Verband. Die Wunde sah schon viel besser aus weshalb ich nur das kühlende Wundspray drauf machte um ihm danach einen frischen Verband drumzuwickeln und das Eistuch wieder auf seinen Rücken zu legen, worauf er aufstöhnte jedoch weiter schlief. Ich beschloss ihn schlafen zu lassen und betrat mein helles Bad um eine heiße dusche zu nehmen. Schnell entledigte ich mich
meiner Kleidung und sprang in die schön heiße dusche, um das Wasser über meinen Kopf laufen zu lassen. Was würde ich dafür geben mit Niall hier zu stehen. Ich schnappte mir das Shampoo und wusch meine Haare. Plötzlich fing es an nach Blumen und Melone zu riechen und ich sah geschockt auf die Shampooflasche. Na toll Tante Diya hat mir neues Shampoo geholt, dachte ich leicht genervt aber trotzdem dankbar. Nach fast einer Stunde war meine Haut verschrumpelt doch ich hatte immer noch keine Idee was ich mit Louis machen sollte geschweige denn wie ich Niall wieder kriege. Auch wusste ich immer noch nicht woher ich den Namen Horan kannte und warum er mir so bekannt vorkam. Ich drehte das Wasser aus und stieg gemütlich aus der Dusche, wickelte ein Handtuch um meine Hüfte und verließ das Bad in Richtung meines Zimmers. Dort suchte ich eine neue Boxer und zog sie schnell an bevor ich mich an meinem Schrank zu schaffen machte um was bequemes für die Niall-Suche zu finden, was mich trotzdem nicht wie ein Penner aussehen ließ. Ich fand was, zog es an und blickte noch einmal auf mein Bett zu dem immer noch schlafenden Jungen bevor ich runter lief. "Guten Morgen Mister Zayn" ,flötete Harry fröhlich und ich murmelte ein "Morgen" zurück. "Möchten sie was essen?" ,fragte er nett und lächelte als ich nickte und mich an dem Tisch auf einen Stuhl fallen ließ. Nach kurzer Zeit lag ein Sandwich auf einem Teller vor mir und ich biss genüsslich rein. Nichts ist besser als ein Sandwich am Morgen, dachte ich während ich es in Rekordzeit in mich reinstopfte. Harry war schon aus der Küche verschwunden, also räumte ich meinen Teller weg und nahm einen Apfel und ein Sandwich mit hoch für Louis. Als ich mein Zimmer betrat sah er mich mit großen Augen an und lächelte, als er das Essen sah. "Louis? Das ist für dich. Iss es langsam.. Ich muss gleich weg. Niall suchen bleib hier drin ok? dann passiert dir nichts." Er sah mich mit großen Augen an und nickte dann. Ich lächelte und stellte das Essen neben ihn, bevor ich das Zimmer in Richtung Haustür verließ. "Harry ich bin weg." ,rief ich und schloss die Tür ohne auf eine Antwort zu warten, die eh nie kommen wird. So schnell ich konnte lief ich den Weg durch den Wald. Im hellen ist er gar nicht mehr so gruselig. Als ich an der Stelle ankam wo ich gestern Louis fand überzog sich mein Körper mit einer Gänsehaut und meine Nackehaare stellten sich auf. Es war still und wenn man nicht wüsste welches Grauen hinter den Türen lauert würde man es hier wunderschön finden. Langsam lief ich auf die halb offene Scheunentür zu und betrat leise das Gebäude. Es war fast stockdunkel und totenstill. Ich versuchte was zu erkennen und erreichte schließlich eine Tür, die ich vorsichtig öffnet. Was ich dann sah brach mein Herz.
DU LIEST GERADE
12 Years A Slave
Fanfiction12 Years a slave Noch ein Jahr, dachte der blonde Junge. In einem Jahr kann ich hier weg. Seit 11 Jahren lebte der Ire als Sklave der Familie Malik in Pakistan. Wie er da hinkam weiß er nicht, doch er ist schüchtern, hat vor allem und jedem Angst...