Kapitel 24
Nialls POV
Viel zu früh wachte ich am nächsten Morgen in meinem warmen Hotelbett auf, doch wie war ich hier hin gekommen?
Etwas verwirrt sah ich mich in dem noch immer dunklen Zimmer um und
dachte an den vergangenen Tag. Zayn hatte sich wirklich mühe gegeben und ich fand den Tag wunderschön, nur leider hatte ich keine zeit mit ihm zu kuscheln oder ihn zu küssen.
Mein größter Wunsch war ein romantischer Tag mit Zayn, an dem wir Filme gucken, spazieren gehen, ein Picknick machen und ganz viel Spaß haben.
Schnell schloss ich meine Augen und wünschte mir, diesen wundervollen Tag mit Zayn zu erleben. Vorsichtig öffnete ich sie wieder und schrie vor Schreck auf. Zwei wunderschöne Augen starrten mich an und eine Nase berührte fast meine. Grinsend senkte Zayn seinen Kopf und drückte seine weichen Lippen auf meine.
Mein Herz fing an zu rasen und meine Gefühle spielten verrückt.
Sanft legte ich meine Hände in seinen Nacken und die Welt schien für einen Moment still zu stehen, als ich meine Lippen gegen seine bewegte. Vorsichtig strich seine Zunge an meiner Lippe entlang, doch ich beschloss ihn zu ärgern und ließ meinen Mund geschlossen. Verzweifelt versuchte er meinen Mund zu öffnen, bis er plötzlich seine Hand unter meinen Po schob und leicht zu kniff, woraufhin ich leicht keuchte. Zayn nutzte die Chance und wenig später spürte ich seine Zunge in meinem Mund. Ganz langsam fing er an meine Zunge anzustupsen, was immer mehr in einen kleinen Kampf ausartete, welchen Zayn leider gewann. Vorsichtig zog er seine Zunge zurück und beendete den Kuss indem er seine Lippen so sanft und langsam wie möglich von meinen entfernte. Sein Blick fiel in meine Augen, welche ihn funkelnd ansahen.
Immer noch raste mein Herz und ich würde alles dafür geben, dass dieser Moment nie endet.
"Ich liebe dich auch" unterbrach Zayn die Stille und meine Wangen liefen erneut rot an.
"Frühstücken?" fragte Zayn liebevoll und fing an meine Wange mit vielen kleinen Küssen zu liebkosen. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen ganzen Körper aus und ich wollte nichts mehr als Zayn zu spüren, also zog ich ihn näher, doch er drückte sich wieder zurück.
"Komm Schatz.. wir haben heute was ganz schönes vor" lächelte er und ich stimmte nickend zu während wir beide aufstanden und Zayn im Bad verschwand. Ich zog mir schnell was über, heute würde ich nicht duschen gehen, und klopfte an die Tür, bis Zayn lachend herauskam. "Bin ja schon da" grinste er und drückte einen Kuss auf meine Lippen bevor ich die Tür öffnete und aus dem Zimmer spazierte, dich gefolgt von Zayn. Als wir den Essensaal erreichten fing mein Magen an zu knurren und ich konnte mir ein kleines kichern nicht verkneifen während ich zum Buffet lief und mir das Wasser im Mund zusammen lief. Mal wieder lud ich mir den Teller voll
mit allen möglichen Nahrungsmitteln. Ich setzte mich an einen freien Tisch und kurz danach kam dann auch Zayn, welchen ich zur Begrüßung anlächelte.
Da ich heute nicht so viel hunger hatte, aß ich nur den halben Teller und trank meinen Tee.
Besorgt sah Zayn mich an.
"Schatz alles gut?"
Zur Antwort nickte ich, doch er sah nicht sehr überzeugt aus.
"Schatz wir können heute hier bleiben wenn du möchtest" sprach er immer noch besorgt, doch ich schüttelte energisch den Kopf. Der Tag gestern war so schön, dann wird heute bestimmt auch super.
"Na gut" sprach er dann, als wir fertig waren mit essen und uns auf dem weg in unser Zimmer begaben. "Heute sehen wir uns die Hollywood Hills und das Hollywood Zeichen an" sagte er lächelnd und mein Herz macht einen Sprung vor Freude. Das wollte ich schon immer mal sehen, dachte ich aufgeregt.
"Zieh dir was schickes an und dann gehts los" grinste er niedlich und seine goldenen Augen leuchteten vor Freude. Nickend hetzte ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen, bevor ich in eine skinny Jeans und mein Tank Top mit der Amerika flagge schlüpfte und auf dem Weg nach draußen noch eine Strickjacke mitnahm. Zayn erwartete mich schon in der Lobby mit einer schönen, roten Rose und ich konnte nicht aufhören zu grinsen während er sie mir überreichte.
"Für meinen Engel" flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Wange, ehe er meine Hand nahm und mich erneut zu einem gelben Taxi führte welches vor dem Hotel auf uns wartete.
Ich will nicht wissen wie viel Geld er führ mich hier ausgibt, dachte ich niedergeschlagen, denn ich wusste ich werde ihm das nie wieder geben können.
"Niall?" fragte Zayn dann irgendwann und ich schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit.
"Ich möchte das du mir sagst wenn dir was nicht passt oder du etwas nicht möchtest okay? Ich möchte dir nur so viel zeigen und vor allem möchte ich dir beweisen das die Welt und die Menschen nicht alle böse sind.. ich möchte das du keine Angst mehr haben musst und dass du alles erlebst, was man erlebt haben sollte und..-und ich möchte einfach..- Niall ich liebe dich und ich möchte die glücklich machen." gestand Zayn mir und sofort liefen Tränen meine Wangen herunter. Sowas süßes hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte drückte ich einfach schnell meine Lippen auf seine und mal wieder drehten meine Gefühle durch.
Als ich mich von ihm löste, sah ich auch in seinen Augen Tränen stehen und zog ihn in eine Umarmung.
"Ich liebe dich" flüsterte er und ein Grinsen kam auf meine Lippen.
"Ich dich auch" murmelte ich und das Taxi hielt an.
"Wir sind da. Hollywood Hills" verkündete der Fahrer mürrisch und Zayn hatte mal wieder seinen Du-hast-uns-gestört-ich-kill-dich-gleich-Blick drauf und ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Schnell bezahlte Zayn auf den Cent genau, was mich schmunzeln ließ, doch ich sagte nichts weiter und folgte Zayn, welcher ein paar Meter vor mir lief. Konzertiert starrte ich auf den Boden, als ich plötzlich in jemanden hineinlief und auf meinem Hintern landete.
"Oh mein Gott Schatz hast du dir weh getan?" fragte Zayn besorgt, doch ich schüttelte nur kichernd den Kopf und stand auf.
"Alles Gut Babe" lächelte ich und wurde knallrot, als ich merkte, wie ich ihn gerade gennant hatte, doch es schien ihn nicht zu stören, denn er lächelte nur süß und küsste meine Wange.
"Hier sind wir Schatz" grinste er und zeigte auf eine riesige Schrift auf einem großen Hügel.
"Hollywood" lächelte Zayn. "Weißt du dieser Schriftzug ist schon sehr sehr alt.. früher stand da Hollywoodland, doch das Land wurde dann weggemacht und das Hollywood immer wieder erneuert, damit es immer schön aussieht und stabil bleibt." erklärte er mir und ich hörte gespannt zu.
Woher er sowas nur weiß..?
"Das ist schön" stellte ich leise fest und Zayn nickte.
"Das ist es... wollen wir jetzt mal ein Foto machen?" fragte er liebevoll und ich nickte freudig, während Zayn die Kamera zückte und wir zusammen viele Fotos vor dem Hollywood Schriftzug machten.
"Und ehm.. wo sind die Hollywood Hills?" wollte ich nun endlich wissen und Zayn lachte leicht.
"Schatz das sind die Hollywood Hills" grinste er und ich lief erneut knallrot an.
Oh gott war das peinlich.
Wir blieben den ganzen Tag und am ende hatten wir dann Millionen Bilder. Lachend liefen wir wieder zurück zu unserem Taxi, welches Zayn gerufen hatte und stiegen ein. "Danke Zaynie" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
"Gern geschehen."
Nach einer halben Stunde erreichten wir dann endlich das Hotel und diesmal gab Zayn dem Taxifahrer wirklich Trinkgeld, denn er hatte uns ja nicht gestört.
Amüsiert starrte ich ihn an, während er sich auf mich zu bewegte und schnell seine Lippen auf meine drückte, bevor wir in unser Zimmer liefen und müde ins Bett fielen.
Zayn umarmte mich von hinten und schon war ich im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
12 Years A Slave
Fanfiction12 Years a slave Noch ein Jahr, dachte der blonde Junge. In einem Jahr kann ich hier weg. Seit 11 Jahren lebte der Ire als Sklave der Familie Malik in Pakistan. Wie er da hinkam weiß er nicht, doch er ist schüchtern, hat vor allem und jedem Angst...