Ich ziehe meinen Laptop aus meinem Nachtschränkchen heraus und öffne das Mailprogramm.
An: James Maslow
Von: Cleo Setori
Betreff: Deine Jacke
Zeit: 00:52 UhrHey James,
als ich mich so eben auf mein Bett warf, habe ich bemerkt, dass ich noch deine Jacke habe.
Sie riecht übrigens sehr gut. Wenn du willst, bringe ich die dir morgen mit, wenn du dich wieder mit mir treffen willst, was ich allerdings bezweifle.
Und nur so neben bei: Ich habe bis eben wirklich nicht begriffen, dass du James Maslow bist. Aus irgend einem Grund, habe ich dich nicht erkannt. Ich mag dich, aber nicht aus dem Grund, wie dich deine Fans mögen. Ich mag dich, weil du dich nicht verstellt hast. Danke fürs Zuhören. Es hat mir sehr geholfen und ich konnte endlich mal seit langem wieder lachen. :)
Gute Nacht und träum süß,Cleo
Ich sende die Mail ab und springe schnell unter die Dusche. Als ich zurück komme, hat er noch nicht geantwortet. Klar, er schläft bestimmt schon. Als ich gerade ins Bett krabble, die Decke um mich lege und den Laptop gerade zuklappen will, ertönt das Ping, das mir sagt: ich habe eine neue E-Mail.
An: Cleo Setori
Von: James Maslow
Betreff: Deine Jacke
Zeit: 01:59 UhrCleo,
schön von dir zu hören. Allerdings solltest du jetzt besser schlafen, als mir zuschreiben.
Meine Gedanken kreisen gerade pausenlos um dich. Und wenn du willst, kannst du die Jacke mit in dein Bett nehmen. Vielleicht träumst du von mir. ;)
Das du mich nicht erkannt hast, macht mir nichts aus. So konnte ich dir zeigen, wie ich bin und konnte dich in Ruhe kennen lernen. Du bist ein wunderschönes Mädchen Cleo. Es freut mich, dass du wieder lachen konntest und ich würde mich sehr freuen dich wieder zusehen. Wie kommst du darauf ich würde es nicht wollen? Denk dran, du kannst dich jeder Zeit bei mir melden. Ich bin immer für dich da. Aber jetzt leg dich schlafen, sonst komme ich vorbei und zwinge dich dazu. Ich weiß ja jetzt wo du wohnst.Schlaf schön und träum süß Cleo,
JAMES MASLOW
Big Time Rush, Sony MusicPS: Ich mag dich auch. :)
Mit einem breiten Lächeln antworte ich.
An: James Maslow
Von: Cleo Setori
Betreff: Deine Jacke
Zeit: 02:09 UhrIch bin gerade in mein Bett gekrochen, als deine Mail ankam. Von dir Träumen? Perfekte Vorstellung!
War nur so eine Ahnung, dass du mich nicht mehr sehen willst.
Und wie bitte würdest du mich dazu zwingen wollen einzuschlafen?
Wenn du vorbei kommen würdest, wogegen ich nichts einzuwenden hätte, würde mich eher wach halten, als mich zum Schlafen zu bringen. Ich lese noch mein Buch zu ende und dann schlafe ich auch. Versprochen. Deine Jacke liegt schon neben mir ;)
Gute Nacht,
CleoIm Eiltempo kommt eine weitere Mail rein.
An: Cleo Setori
Von: James Maslow
Betreff: Jacken kuscheln gern
Zeit: 02:14 UhrCleo,
schön, dass du dich deiner Abendlektüre widmest, anstatt draußen in der Dunkelheit betrunken herumzuirren. Meine Jacke passt auf dich auf, aber dafür musst du mit ihr kuscheln.
Was liest du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?
JAMES MASLOW
Big Time Rush,Sony Music
An: James Maslow
Von: Cleo Setori
Betreff: Jacken kuscheln gern?
Zeit: 02:22 Uhr
Jacken Kuscheln gern? Danke jetzt lächel ich schon wieder wie so eine Dumme.
Ich lese den Rest von dem 3. Teil Shades of Grey. Ein wunderbares Buch.
Bin gerade bei der letzten Seite. Ich freue mich schon darauf, deine Jacke im Arm zu halten und einzuschlafen. Unsere Mails erinnern mich übrigens an die von Christian und Ana. Ironie...
Gute Nacht, Mr. Maslow.Cleo
An: Cleo Setori
Von: James Maslow
Betreff: Ironie
Zeit: 02:26 UhrMiss Setori,
es freut mich, wenn ich Sie zum Lächeln bewegen kann. Ich mag es.
Ja, Shades of Grey. Vor ein Paar Tagen habe ich auch den 3. Teil gelesen und bin fast versucht daran alle 3 Bände noch einmal zu lesen. Diese Bücher sind einige meine Lieblingsbücher. Und vielleicht ist es ja Ironie.Jetzt schlaf. Das ist keine Bitte.
Gute Nacht. Meine Jacke freut sich schon, sich an Sie zu kuscheln. (Sie hat großes Glück).Bis Morgen und süße Träume Miss Setori,
JAMES MASLOW
Big Time Rush, Sony Music*Keine Bitte?Jetzt steiger dich mal nicht in Christian Grey rein.*
Ich ertappe mich dabei, wie ich die Mail angrinse. *Oh man ich fange schon an wie Anastasia. Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht, wenn wir es einfach dabei belassen.*
Ich klappe meinen Laptop zu, lege ihn auf mein Nachtschränkchen und denke an das Buch, das ich soeben zu ende gelesen habe. Die Bücher sind auch meine Favoriten, dabei lese ich eigentlich nicht gern.
*Vielleicht haben James und ich mehr gemeinsam, als ich dachte.*
Ich lege mich zurück, nehme James Jacke und atme langsam, aber tief seinen Geruch ein, bevor ich mich mit der Wange an sie kuschle und mit einem Lächeln einschlafe.
DU LIEST GERADE
Unantastbare Liebe
RomanceAls die innerlich zerbrochene Cleo Setori, Tochter einer reichen Familie, Abends mal wieder alkoholisiert durch die Straßen LA's taumelt und ihre ohnehin schon zerbrochene Welt droht endgültig aus den Fugen zu geraten, wendet sich ihr Leben. Keine...