Part 23 [ENDE]

431 25 8
                                    

Am nächsten Morgen macht sich James auf den Weg nach Hause. Schließlich muss er sich auch um Fox kümmern. Ich liege in meinem Bett und lese etwas in meiner Buchapp auf meinem Handy. Die Tür geht auf und ich bekomme, wie es aussieht, einen Zimmergenossen. Allerdings achte ich da nicht so drauf, da ich total in das Buch vertieft bin.

"Cleo? Cleo Setori?" fragt mich eine leise, krächzende Frauenstimme. Ich sehe zu ihrem Bett herüber. Die langen blonden Haare zu einem Knoten zusammen gebunden, das Gesicht blass und schläfrig. Als sie den Kopf hebt weiß ich sofort wer sie ist. 

Sabrina?

"Wie kommt's, dass du hier bist?" fragt sie mich erschöpft.

"Lange Geschichte. Und weswegen bist du hier?" frage ich sie.

"Ich habe gerade eine Knochenmarktransplantation hinter mir. Aber auch egal. Ist James hier?"

War ja klar, dass die Frage kommt! fährt es mir durch den Kopf und ich verdrehe unbemerkt meine Augen.

"Er ist heute entlassen worden und gerade auf dem Weg nach Hause zu Fox."

"Wie, er war auch in Behandlung?" fragt sie besorgt.

"Ja." Ich stocke. "Er bedeutet dir noch viel stimmt's?" hake ich nach. Für kurze Zeit ist es ruhig.

"Ja. Ich hab ziemlich viel Scheiße gebaut und ihn verloren. Aber ich bin glücklich für ihn, weil er glücklich mit dir ist. Und an dieser Stelle, tut mir leid, dass ich versucht habe euch auseinander zu bringen. Ich bin in Therapie und werde euch niemals zu nahe kommen. Versprochen. Ab Heute habt ihr Ruhe vor mir."

"Schon ok." sage ich und lächle sie an.

"Tut mir leid Miss Setori, Sie werden Heute von der Intensivstation genommen und in Ihr eigenes Zimmer gebracht. Ihrem Mann haben wir bereits bescheid gesagt." sagt der Arzt, als er von meiner Akte hoch sieht.

"Er ist nur mein Freund." sage ich und lächle den Arzt belustigt an. Er wird rot.

"Tut mir leid." lacht er. Ich verabschiede mich von Sabrina und wünsche ihr gute Besserung und schon geht die Rollaktion los.

Kaum im Zimmer eingeparkt, klopft es an meiner Tür. Logan kommt mich besuchen.

"Na Maus, wie geht's dir?" fragt er mich und stellt mir eine Vase mit einem bunten Blumenstrauß auf den Tisch.

"Soweit ganz gut. Und bei dir?"

"Alles ok. Die Schnittwunden sind soweit abgeheilt. Ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist. James war nie von dir weg zubekommen." lächelt er. Ich lächle ebenfalls.

"Das weiß ich. Ich gaub's nicht, dass ich so lange pennen konnte." lache ich.

"Wie geht's Carlos und Kendall?" frage ich und trinke einen Schluck Wasser.

"Carlos pennt den ganzen Tag. Ihm tut so eine Pause vom ganzen Bandstress ganz gut. Und Kendall, na du kennst ihn. Er kann nicht ohne Musik. Er schreibt gerade neue Songs fürs Album." ich lache. "Typisch Kendall." In dem Moment knallt die Tür auf und Rina kommt ins Zimmer gestürmt. "Shorty! Was machst du denn für Sachen?" Sie stürmt gerade Wegs auf mich zu und reißt mich in eine feste Umarmung. Ich zucke zusammen und sie zieht sich zurück. Als sie meinen Verband sieht, bleibt ihr der Atem weg.

"Ich dachte du kommst erst in zwei Wochen wieder" sage ich verwundert.

"Ich... Logan, hat mir bescheid gesagt und erzählt was los ist." Als Logan ihre Hand nimmt, weiß ich was Sache ist und lache. Süßes Paar. 

Am Abend kommen James und Kendall wieder vorbei. Endlich darf ich aufstehen und wieder laufen. Das nutzen wir natürlich aus und gehen im nahe gelegenen Park mit Fox spazieren. Er rennt natürlich ohne Leine und hört auf jedes Wort, das James sagt.

"Ich bin so froh, dass es dir besser geht, Cleo." sagt Kendall und legt den Arm um mich.

"Ich erst. Vor allem bin ich froh, dass... naja du weißt schon."

"Du musst dich nicht entschuldigen. Den Spacken sind wir los." lacht er.

"Ich hatte heute übrigens Besuch." beginne ich.

"Ich weiß von Logan und Rina." sagt James und nimmt meine Hand.

"Unter Anderem." sage ich und erzähle von Sabrina.

James bleibt geschockt stehen. Als ich ihm sage, dass sie sich entschuldigt und gesagt hat sie wird uns in Ruhe lassen, fällt seine Anspannung. 

Kendall begleitet James und mich noch bis zum Krankenhaus und fährt dann mit Fox nach Hause. "Miss Setori?" spricht mich die Krankenschwester an.

"Sie können Morgen entlassen werden. Alles verheilt perfekt. Allerdings müssen sie in vier Wochen noch einmal zur Nachuntersuchung kommen." Ich nicke und die Krankenschwester läuft ins Behandlungszimmer.

"Ich kann's kaum erwarten hier raus zukommen." sage ich und hänge meine Jacke im Zimmer an den Haken. James gähnt erstmal eine Runde.

"Müde?" frage ich ihn. Er lächelt und nickt. Ich lege mich ins Bett, ganz an den Rand, hebe die Decke und klopfe aufs Bett.

"Das geht nicht, Cleo." lacht er.

"Keine Wiederrede, Mr. Maslow." sage ich und äffe ihn nach. Er grinst.

"Ach was solls." Er schlüpft aus Schuhen, Socken und Shirt raus und kuschelt sich zu mir ins Bett. Er trägt ja auch nur eine bequeme Hose.

"Du weißt gar nicht, wie ich das vermisst habe." sagt er und küsst mich ins Haar.

"Ich kann es mir aber denken, weil es mir genau so ging, Maslow." sage ich kichernd und merke den Schmerz an meinen Rippen. Darum stoppe ich.

Er streicht mir mit der Hand an meinem Rücken vorsichtig rauf und runter. Ich weiß, dass mich demnächst mehr Narben zieren werden, doch da Ryan kein Problem mehr ist, zucke ich weder zusammen, noch spanne ich mich bis ins unermessliche an. Ich bin entspannt und geniese die sanfte Berührung. James betätigt den Lichtschalter neben meinem Bett und schon ist es dunkel im Raum. "Schlaf schön und träum von mir, baby." sagt er und küsst meine Stirn.

"Immer weder gern. Ich liebe dich, James." sage ich und küsse ihn sanft auf den Mund.

"Ich liebe dich auch, baby." sagt er ruhig, als ich meinen Kopf auf seine Brust senke.

Drei Wochen später sieht die Welt ganz anders aus. Ich gehe wie gewohnt zur Arbeit und bin schon wieder umgezogen. Dieses mal aber endgültig. Rina wohnt mit Logan zusammen und wird bald heiraten. Wir waren letzte Woche essen, als er ihr den Antrag gemacht hat. Also bin ich mit James zusammen gezogen. Es ist wunderschön jeden Morgen neben ihm aufzuwachen und am Abend einzuschlafen.  

Gerade sind Rina und ich auf einem Big Time Rush Konzert und es ist, als wäre nie irgendein Problem gewesen. Die Menge schreit und der Vorhang fällt. Die Show beginnt mit einem der neuen Songs, den die Jungs zusammen geschrieben haben. Er heißt 'This is our Someday.'

Unantastbare LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt