Kaum angekommen, warten Mum ich ich auch schon beim Kofferband für den Flieger auf Rina. Als ich sie sehe und sie mich, rennen wir aufeinander zu und fallen uns kreischend in die Arme.
"Heilige Scheiße, Shorty! Ich hab dich ja auch vermisst." sagt sie lachend.
Wir gehen zurück zu meiner Mum und hieven ihren Koffer vom Band. Mum umarmt Rina ebenfalls und nimmt ihr den Koffer ab.
"Wie war der Flug?" frage ich sie.
"Ganz ok. Ich habe viel geschlafen. Könnte also eine lange Nacht werden heute. Du musst mir alles erzählen was James betrifft. Ich glaub's nicht, dass du wirklich mit ihm zusammen bist!"
Verdammt, ich bin doch morgen mit James verabredet. rennt es mir durch den Kopf.
"Ich habs Anfangs auch nicht wirklich geglaubt, als wir uns ständig getroffen haben. Wir reden über ihn daheim weiter. Während der Fahrt will ich alles von dir hören." sage ich, hieve ihren Koffer in den Kofferraum unseres Autos, während Rina und Mum einsteigen und Mum den Motor startet. Eigentlich könnte auch ich fahren. Den Führerschein habe ich mit Bravur gemeistert. Aber dann könnte ich mich nicht so gut auf Rina konzentrieren.Wir machen einen kurzen Boxenstopp bei Taco Bell, da Rina noch nichts gegessen hat. Zuhause angekommen, machen wir es uns in meinem Zimmer bequem. Mum bringt uns ihre berühmte heiße Schokolade mit Sahne, Maschmallows und zwei Schoko-Keks Stäben nach oben. Super lecker.
"Also erzähl weiter, wir waren gerade da stehen geblieben, wo du mir eine große Neuigkeit erzählen wolltest." Gespannt runzle ich die Stirn und trinke etwas von der heißen Schokolade."Nun." fährt sie fort.
"Ich ziehe wieder zurück nach LA." Ich verschlucke mich total.
"Was ?!" bringe ich krächzend heraus.
"So schlimme Neuigkeit?" fragt sie lachend und klopft mir auf den Rücken.
Das erinnert mich wieder an James, als er mir gesagt hat, dass er sich was mit mir vorstellen kann. Wieder schlägt mein Herz so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
"Auf keinen Fall, aber wie?"
"Meine Eltern haben mir eine Wohnung gekauft." Ich starre sie mit offenem Mund an.
"Mitten in der Stadt. Weißt du was cool wäre? Wenn du mit mir zusammen ziehen würdest."
"Ja das wäre wirklich cool, aber Mum und allein in diesem Haus?" Als ich eine Männerstimme höre werde ich hellhörig.
Rina und ich springen auf und schleichen leise die Treppe runter. In der Mitte der Treppe hocken wir uns so hin, das wir ins offene Wohnzimmer schauen können und linsen durch die Gitterstäbe des Treppengeländers. Mum tanzt mit einem fremden Mann.
Scheint so, als wäre sie nicht mehr lange allein.
Rina und ich sehen uns belustigt an und gehen zurück ins Zimmer."Ok das Problem ist gegessen. Aber ich kann nicht auf deine Kosten leben. Ich suche mir erstmal einen Job. Das wird denke ich nicht so schwer werden." Ein paar Minuten später durchforsten wir die Jobangebote im Internet. Als wir in der neunten Klasse ein Praktikum machen mussten, war ich in einem Kosmetikstudio. Das war überhaupt nicht mein Fall, aber ich habe meine Aufgaben sehr gut gemacht. Ich würde gern etwas im Büro machen. Also klicke ich die Anzeige eines Anwalts an, der eine Sekretärin sucht. Ich schreibe eine kurze Mail an ihn.
An: Jo Menders
Von: Cleo Setori
Betreff: Bewerbung
Zeit: 18:28 Uhr
Sehr geehrter Mr. Menders,
gerade bin ich auf ihre Anzeige im Internet gestoßen und würde mich freuen, wenn sie sich meine Bewerbung im Anhang ansehen würden.
Ich interessiere mich sehr für Bürojobs und bin gut organisiert.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Mfg,
CLEO SETORI
Ich versende die Mail direkt mit meiner Bewerbung im Anhang. Ich wusste, dass ich die Vorlage irgendwann brauchen könnte.
*Ping* ertönt es aus meinem Laptop.
"Na das mit der schnellen Antwort hat er sehr ernst genommen." sagt Rina und nimmt kichernd einen Schluck von ihrer heißen Schokolade.
An:Cleo Setori
Von: Jo Menders
Betreff: Bewerbung
Zeit: 18:45 Uhr
Sehr geehrte Miss Setori,
ich habe soeben Ihre Bewerbung gelesen und bin durchaus begeistert von Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie am Montag um acht Uhr zu einem Probearbeitstag in meiner Kanzlei erscheinen können.
Mfg,JO MENDERS
Kanzlei LA Menders, inc
Oh mein Gott ! Probearbeitstag?!
Das ging aber schnell. Rina und ich kreischen los, worauf hin Mum ins Zimmer stürmt."Was ist denn hier los?" fragt sie mich geschockt.
"Nichts, ich habe Montag nur einen Probearbeitstag Mum. Mach dir keine Sorgen."
"Oh ok." Sie schließt erleichtert die Tür, reißt sie jedoch wieder auf.
"Probearbeitstag?! Wie kommst du denn dazu dir einen Job zu suchen? Und als was überhaupt?" Rina fängt an zu lachen, weil sie sich total erschreckt hat, wegen des Reinplatzens meiner Mum.
"Rina zieht wieder nach LA. Ihre Eltern haben ihr eine Wohnung gekauft und sie hat mich gefragt, ob wir zusammen ziehen wollen. Ich wollte nicht auf ihre Kosten leben, darum habe ich gerade das Internet nach Jobs erfolgreich durchforstet. Und am Montag habe ich einen Probearbeitstag um acht Uhr in einer Anwaltskanzlei."
"Ok, das heißt also, dass ich bald das Haus für mich allein habe? Das ist ok mein Spatz. Ich bin froh, dass du lernst auf eigenen Beinen zu stehen. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nicht, was sich mit Rodger entwickelt. Aber das Haus für uns allein..." sie versummt und lächelt. Ich glaube da kommen Gefühle hoch. Sie geht aus dem Zimmer wie ein verliebter Teenager und ich antworte direkt Mr. Menders.
An: Jo Menders
Von: Cleo Setori
Betreff: Bewerbung
Zeit: 18:58 UhrSehr geehrter Mr. Menders,
ich freue mich auf den Probearbeitstag.
Bis Montag um acht.Mfg,
CLEO SETORIAls ich neben mir aufs Bett sehe, liegt Rina schlafend da.
Na ganz super. Das wars mit dem Erzählen.
Ich nehme meinen Laptop und krieche von meinem Bett runter auf die Gästematratze am Boden. Ich decke Rina zu und mache mich im Bad Bettfertig. Erneut ertönt das Ping meines Mailprogramms. Dieses mal ist es allerdings James. Ich schalte das Licht im Zimmer aus und verkrümel mich unter die Decke.
An: Cleo Setori
Von: James Maslow
Betreff: Mädelsabend
Zeit: 19:26 Uhr
Hey meine süße,ich hoffe ich störe dich und Rina nicht bei eurem Mädelsabend. Ich wollte nur mal wissen, wie es mit Morgen aussieht. Du hast das Treffen mit BTR doch nicht vergessen oder?
JAMES MASLOW
Big Time Rush, Sony MusicPS: Du fehlst mir.
An: James Maslow
Von: Cleo Setori
Betreff: Neuigkeiten
Zeit: 19:30 Uhr
Hey my Maslow,
1. Ich und süß? nie im Leben!
Und 2. Du störst doch nie. Rina schläft schon. Das Treffen steht natürlich noch. Rina muss noch was mit ihren Eltern abklären, also habe ich Morgen genug Zeit für euch. Es gibt große Neuigkeiten, aber das erzähle ich dir lieber, wenn alles sicher ist. Mach dir keine Sorgen, es ist alles ok.
Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht my Maslow.
Süße Träume,
Ich liebe dich, xoxoCLEO SETORI
PS: Du fehlst mir auch.Im Eiltempo erreicht mich die Antwort.
An: Cleo Setori
Von: James Maslow
Betreff: Neuigkeiten?
Zeit: 19:32 Uhr
My Maslow? Das klingt süß, Cleo. Und du bist sehr wohl süß.
Wir sehen uns also Morgen wieder? Ich freue mich schon darauf.
Der Rest des Tages war heute kaum auszuhalten ohne dich.
Spann mich nicht auf die Folter!
Du weißt, dass ich mir schnell Sorgen mache, erst recht, wenn du mir sagst ich soll mir keine machen.
So früh gehst du schon schlafen? Am liebsten hätte ich dich jetzt neben mir im Bett. Dann könnte ich dich beim Schlafen beobachten. Das könnte ich Stundenlang tun.
Kleine Bitte: Träum von mir, baby.
Schlaf schön.
Ich liebe dich auch.
xoxo
JAMES MASLOW
Äußerst besorgter Maslow von Big Time Rush, Sony MusicVon dir Träumen ? James Maslow? Jeder Zeit. Ich lege meinen Laptop zusammengeklappt auf meinen Schreibtisch. Kaum liegend mit geschlossenen Augen, schießt mir wieder das Bild von James in der sexy Pyjamahose durch den Kopf und die Muskeln in meinem Unterleib ziehen sich wieder aufs köstlichste zusammen. So ein Gefühl hatte ich bei meinem Ex nie. Das ist total neu für mich. Wie so vieles das auf mich zukommen wird.
Wenige Augenblicke später falle ich in einen tiefen und ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Unantastbare Liebe
RomanceAls die innerlich zerbrochene Cleo Setori, Tochter einer reichen Familie, Abends mal wieder alkoholisiert durch die Straßen LA's taumelt und ihre ohnehin schon zerbrochene Welt droht endgültig aus den Fugen zu geraten, wendet sich ihr Leben. Keine...