Am nächsten Morgen sitzen Rina und ich hell wach am Küchentisch und essen jeweils einen Toast mit Rührei. Das erinnert mich an den ersten Morgen bei James im Apartment und ein kleines Lächeln spielt um meine Mundwinkel.
"Na, gibts da kleine Erinnerungen?" stichelt Rina. Jetzt ist alles vorbei. Ich grinse über beide Ohren. "Ach quatsch." sage ich sarkastisch."Du wolltest mir von James erzählen Shorty. Raus mit der Sprache! Wie ist er im Bett?" fast spucke ich meinen Orangensaft über den Tisch.
"Nicht so laut verdammt." ermahne ich sie flüsternd. Ich sehe um die Ecke und bekomme mit, dass Mum zum Einkaufen geht.
"Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen." fahre ich fort. "Ich hatte sein T-Shirt an, bin in seinen Armen eingeschlafen und aufgewacht, aber mehr ist im Bett nicht gelaufen."
Sie sieht mich fassungslos an.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" bricht es aus ihr heraus.
Ich zucke zusammen, leicht erschrocken von ihrer Reaktion.
"Du hast den heißesten Kerl der Welt als festen Freund und ihr habt noch nicht miteinander geschlafen?"
"Wir sind erst ein paar Tage zusammen Rina." fahre ich sie an.
"Außerdem drängt er mich zu nichts wie Ryan. Er ist komplett anders. Mein echter Traumtyp und er hat selbst noch viel zu verdauen, was seine Ex Freundin angeht. Aber davon will ich dir nichts erzählen. Wir gehen alles eben etwas langsamer an und das ist auch gut so." sage ich und verdrehe die Augen. Typisch Rina.
Sie war nach drei Tagen mit ihrem ersten Freund im Bett und fünf Tage später konnte ich eine Woche bei ihr verbringen, bewaffnet mit Tonnen an Schokoladeneis und Taschentüchern, durfte mir meine total fertige Freundin ansehen, sie trösten und wieder aufbauen. Und sie fährt mich so an?
Nicht mit mir, Schätzchen. Ich baue keine Scheiße.Als wir den Tisch abräumen ist Funkstille, bis Rina das Schweigen bricht.
"Ich muss heute mit meinen Eltern alles abklären wegen der Wohnung. Das wird sehr lange dauern. Hast du heute noch was vor?" fragt sie mich und zückt ihr Handy aus der Hosentasche.
"James wollte sich heute mit mir treffen und mich Kendall, Carlos und Logan vorstellen. Er holt mich um zwölf ab." Rina sieht mich lächelnd an.Wir gehen hoch und sie ruft ihre Eltern an. Da sind all ihre Überredenskünste gefragt. Ich sitze auf meinem Bett und durchforste meine Timeline auf Twitter. Lange Liste, obwohl ich nur einen Tag nicht mehr online war. Währenddessen treibt mich Rina fast in den Wahnsinn, weil sie wie ein Tiger das Zimmer auf und ab tapert. Als ich zu ihr kichernd hoch sehe, weil sie jetzt sogar einen Handstand an der Wand macht, vibriert mein Handy. Eine SMS von James.
'Cleo,
ich bin gleich bei dir. Komm doch schon mal vor die Tür. Bin etwas spät drann. Bis gleich :)
xo,
James'Ich sehe auf die Uhr. Er ist wirklich spät dran. Fünf Minuten vor Zwölf. Ich tippe Rina auf die Schulter, worauf hin sie das Gespräch mit ihren Eltern kurz unterbricht.
"Ich gehe los. Bin gegen vier oder fünf wieder da, ok?" flüstere ich ihr zu.
"Ok Shorty, viel Spaß." Wir umarmen uns zum Abschied. Ich schnappe meine Tasche packe mein Handy ein und Rina fährt das Gespräch fort. Um fünf Minuten nach zwölf fährt James vor. Ich springe ins Auto und schnalle mich an, während er schon losfährt.
"Na du hast es aber eilig." sage ich und lächle ihn an.
"Ich habe ja gesagt wir sind spät dran." Ich verdrehe kopfschüttelnd die Augen.
DU LIEST GERADE
Unantastbare Liebe
RomanceAls die innerlich zerbrochene Cleo Setori, Tochter einer reichen Familie, Abends mal wieder alkoholisiert durch die Straßen LA's taumelt und ihre ohnehin schon zerbrochene Welt droht endgültig aus den Fugen zu geraten, wendet sich ihr Leben. Keine...