Nerdy Change

400 7 2
                                    

Sky oder auch "Gost" genannt wird von der ganzen Schule gemobbt. Als sie eines Tagen auf Dana stieß (eine Cheerlederrin) veränderte sich ihr ganzes Leben. Sie sah anders aus und verhielt sich anders.

Doch was ist wenn es einer erfährt das die beliebte Sky eigentlich der "Gost" ist? Was soll Damian von ihr halten? Er war doch immerhin einer ihrer besten Freunde geworden.

Wird alles gut gehen? Oder wird sie wieder zum "Opfer" der Schule?

-Ausschnitt-

Ich sahs zusammen gekauert in meinem Zimmer und heulte mir die Seehle aus dem Leib. "Wieso?" Flüsterte ich und wippte mich hin und her. Meine Arme waren fest um meine Beine geschlungen und mein Kopf in meinem Schoß vergraben. "Wieso?" Flüsterte ich erneut und eine Träne rollte mir die Wange runter.

Die Tür ging auf. Er kam rein, ich musste nicht mal hingucken um zu wissen wer es war. Er setzte sich neben mich und legte seine Arme um meinen Körper. Eine wohlige wärme durchströmte mich. Er zog mich auf sein Schoß. "Alles wird gut" er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.

Ich legte meinen Kopf aus seine Brust und hielt mich an seinen Armen fest. Ich brauchte halt. Ich hatte meinen Anker verloren. Ich hatte die Person verloren an die ich mich festhielt. Ich fühlte mich als falle ich. Als falle ich in den Tod.

Hey. Ich bin eigentlich nicht so gut in Geschichten schreiben doch ich strenge mich an und hab mir auch sehr viel Gedanken über diese Geschichte gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch und haltet euch nicht zurück mit Kritik oder Vorschlägen.
~schokomauss

NERDY CHANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt