Kapitel 21.

144 3 1
                                    

Ich schloss langsam meine Augen und...

Drückte Ray sanft von mir weg. Er blickte mich überrascht an. "Ray es...es tut mir leid aber... Ich bin noch nicht bereit" ich hatte angst auf seine Reaktion. Er nahm meine Hände und legte seine Strin gegen meine. "Ich kann warten" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er drehte sich um lief zu seinem Auto und fuhr davon. Hab ich ihn jetzt verletzt? Genau das wollte ich doch vermeiden.

Ich schloss die Tür auf und lief mit langsamen Schritten in mein Haus. Leise schloss ich sie wieder und zog meine Schuhe aus. Einen Moment verharrte ich auf meiner Position und dachte über die Entscheidung von gerade nach. War das richtig von mir? Vielleicht spielt Ray nur mit mir um mich ins Bett zu kriegen? Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken frei zu kriegen und lief mit Zehnspitzen  die Treppen hoch in der Hoffnung das meine Eltern mich nicht erwischen. Ich lief vorsichtig in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich drückte auf den Lichtschalter und drehte mich um.

Ein lauter Schrei entwich mir als ich meine Eltern auf meinem Bett sitzen sah. Als ich mich wieder beruhigte lief ich auf sie zu. "Was macht ihr hier?" Fragte ich noch etwas geschockt. "Wir warten" sagte meine Mom und klang nicht so erfreut. Mein Herz pochte wie wild in meiner Brust. "Wo warst du Fräulein?" Fragte mein Dad in einem ernsten Ton. Ich schluckte schwer und knetete meine Hände. "Ich hatte ein...ähh ein Date?!" Es klang etwas wie eine Frage. Meine Mom schaute mich schockiert an. "Ein waaas?" Schrie sie und sprang auf. Ich taumelte ein paar Schritte zurück. Ich realisierte nicht richtig was gerade passierte und stand verloren im Zimmer rum.

Meine Mom kam auf mich zu und umarmte mich. Ich stand immer noch nur da und fragte mich was jetzt los war. "Ach Schätzchen warum hast du den nichts erzählt das ist ja wunderbar." Nuschelte sie in meine Haare. "Ähm ok?" Zögerlich umarmte ich sie und blickte meinen Vater hilflos an.

Er lächelte und zog meine Mom von mir weg. "Wer ist den der Herr?" Fragte mein Vater etwas streng. Ich zögerte nicht lange und antwortete ihm. "Niemand. Könnt ihr bitte gehen ich bin müde"
Um meine Aussage zu stärken gähnte ich.

Meine mom umarmte mich nochmal und lief aus meinem Zimmer. Mein Vater aber blieb nochmal vor mir stehen. "Wenn er dir weh tut, dann breche ich ihm alle Knochen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ ebenfalls mein Zimmer. Ich schüttelte nur lächelnd meinen Kopf und machte mich Bett fertig.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem lächeln auf. Ich stieg aus meinem Bett und strekte mich ausgiebig. Ich lief runter die Treppen zu meinen Eltern in die Küche. Ihr fragt euch warum ich so glücklich war? Es war Samstag. Mein Lieblings tag der Woche. Ich blickte auf den Tisch und sah ein rießen Büffet liegen. So wie jeden Samstag. Ich setzte mich ans Tischende zwischen meinen Eltern. "Guten morgen Schätzchen" lächelte meine Mom mich an als ich mir ein Pfannkuchen und ein paar Erdbeeren nahm. Ich hielt in meiner Bewegung inne und blickte zu meiner Mom. "Mom? Ich glaube du bist krank" Besorgnis war in meiner Stimme. Sie sahs mit einem messibun  und Jogginghose da. Das war für sie sehr ungewöhnlich. Wie ihr wisst sind meine Eltern sehr feine Leute. Meine mom würde so etwas nie freiwillig tragen. "Schätzchen ich hab dir doch schon gesagt: das ist nur eine Erkältung" sagte sie unter einem Hustenanfall. Ich nickte nur und gab ruhe. Doch ich glaubte ihr kein Wort. Sie hatte bestimmt die Krippe.

Ich überlegte was ich heute alles so machen könnte. Doch mir viel nicht so wirklich etwas ein. Bis mir Pearl schrieb.

P: Hey Sky :) wollen wir heute etwas unternehmen?

Ich antwortete ihr sofort.

S: Klar! Wo? Wann?

P: in 30 Minuten im Cafe auf dem Platz?

S: ok. Bis später.

Ich legte mein Handy bei seite und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.

Was könnte ich anziehen? Ich nahm nochmal mein Handy und ging in die Galerie. Dana und ich hatte von meinen neuen Klamotten Outfits zusammen gestellt und fotografiert. Das war sehr praktisch sonst sähe ich aus wie der letzte Bauerntrampel. Ich entschied mich für etwas einfaches und zog mir eine schwarze Shorts und ein rotes Oberteil an. Dazu nahm ich noch eine "love" Kette und fertig was mein Outfit. Nichts besonderes. Ich packte alles nötige in meinen schwarzen Rucksack und lief die Treppen runter. Unten zog ich mir meine Schuhe an und lief in die Garage. Ich schob mein Fahrrad raus und fuhr los.

Als ich ankam schaute ich auf die Uhr. Auf die Minute pünktlich. Perfekt. Ich lief in das kleine Cafe und setzte mich an einen Tisch am Fenster. Keine Minute später kam auch schon Pearl und setzte sich zu mir an den Tisch. "Hey" sie lächelte mich warmherzig an. "Hey Pearl" sagte ich als Antwort.

"Warst du beim Friseur?" Fragte ich sie. Sie hatte ihre Haare in einem Bob und leicht grau gefärbt. Sie schüttelte den Kopf. "Ich geh nicht zum Friseur. Ich schneide meine Haare selbst." Ich blickte sie staunend an. "Wow das is cool"

Ein Kellner kam und fragte uns was wir haben wollen. Ich bestellte ein Wasser und einen Schokokuchen. Pearl bestellte ebenfalls ein Wasser und ein Käsekuchen. Wir bekamen unsere Bestellung und begannen uns zu unterhalten.

"Sag mal Sky, wie kommt es das du erst ein paar Tage hier bist und hinter dir 2 Jungs her sind?" Ich war etwas überrascht das sie mich das so offen fragte obwohl ich sie erst seid kurzem kannte. "Ich-ich weiß...es nicht" sagte ich mit ein paar Pausen. Ich wusste es wirklich nicht. Pearl zog eine Augenbraue hoch. "Na los sky sag mir dein Geheimnis" lächelte sie wissend. Ich atmete schwer. Sie wusste es? Hatte es Dana ihr erzählt? Sie weiß das ich der Gost bin? "Ich...ich h-ab kkein Geheimnis i-ich... Weiß nicht was du meinst" stoterte ich und versuchte wenigstens etwas glaubwürdig zu klingen.

"Sky verarsch mich nicht ich weiß es doch ich will es nur von dir hören." Pearl wurde nun ernst. Ich bekam Panik. Sie weiß es.

Pearl schaute mich erwartungsvoll an doch ich machte keinerlei Anzeichen auf eine Antwort. Also nahm sie tief Luft und blickte mir in die Augen.

"Na gut dann sag ich es. Sky du..."

NERDY CHANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt