Ich sahs auf meinem Sessel und las eines meiner vielen Bücher. Gestern war Dana so aufgebracht das sie mich absetzte und gleich nach Hause ging. Sie liebte James. Und er hat ihr das Herz gebrochen, doch er war ein player.
Ich war gestern zu beschäftigt über Dana nachzudenken das ich den Kuss von mir und Ray verdrängte. Doch heute morgen war nicht anderes mehr in meinem Kopf. Umso mehr ich versuche es zu vergessen, umso mehr dachte ich dran.
Wird der Kuss meine Pläne durchkreuzen oder fördern? Ich wusste es nicht. Ich wollte eigentlich nur Rache an Ray nehmen dafür das er mein Leben zerstört hatte. Doch wenn ich bei ihm war, dann war er so anders. So liebevoll und süß. Dennoch muss ich mich in acht nehmen.
Wenn ich ihm Vertraue dann könnte ich verletzt werden. Das darf nicht passieren.
Das brummen meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Eine Nachricht von Damian.
Hey Prinzessin. Hast du Zeit?
-DamianIch grinste und tippte eine Antwort ein.
Ja klar:) -Sky
Keine Sekunde später brummte mein Handy wieder.
Gut ich bin nämlich schon auf dem Weg:D -Damian
Ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy bei Seite.
Keine fünf Minuten später klingelte es auch schon an der Tür.
Ich stolperte die Treppen runter und öffnete sie. Damian grinste mich an. "Na Prinzessin." Damian und ich liefen hoch in mein Zimmer. Als wir uns setzten fing er auch an zu reden.
"Warst du gestern bei der Party?" Ich nickte. "Ich habe dich dort nicht gesehen." Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Wir hatten doch geredet?" Er rieb sich über die Stirn. "Ähm wirklich?" Ich lachte und Damian stimmte verzweifelt mit ein. "Ja haben wir." Er schmunzelte. "Ich hoffe ich habe kein scheiß von mir gegeben" mein Mundwinkel zuckte hoch.
"Naja nicht wirklich du hast mir nur erzählt das keiner in Rays Zimmer darf sonst schlägt er denjenigen." Er lachte rau auf.
Und da war es schonwieder. Die Bilder von Gestern gingen mir durch den Kopf. Wie Ray auf den Typ einschlug, wie ich weinte und angst vor ihm hatte und....und wie wir uns küssten. Bitte tu ihm nicht weh er ist verletzlich. Die Worte schrieen so in mir. Was habe ich nur getan?
Damian riss mich aus meinen Gedanken als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelte.
"Ist gestern noch was spannendes passiert?" Fragte mich Damian.
Sofort dachte ich wieder an den Kuss.ich spürte seine warmen Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss. Alles in mir find an zu kribbeln. Ich legte meine Hand auf seine Brust und konnte dadurch seinen schnellen Herzschlag spüren. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Er zog mich mit seiner einen Hand näher zu sich. Mit der anderen umschloss er meine Tallie. Meine Nacken haare stellten sich zu berge als er den Kuss weiter vertiefte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn näher an mich.
Schnell schüttelte ich den Kopf um die Gedanken frei zu kriegen.
Sollte ich es Damian erzählen? Kann ich ihm vertrauen?"Ray hat ein Typen zusammen geschlagen" meinte ich knapp. Damian hob eine Augenbraue. "Weil er in sein Zimmer gegangen war?" Fragte er. Nein weil er mir zu nah kam. Wollte ich sagen doch stattdessen nickte ich nur stumm.
Damian schüttelte den Kopf und lachte. "War noch etwas?" Fragte er mich. Ray und ich haben uns geküsst. "Nein sonst war nichts"
Damian nickte. "Dann hab ich ja nicht viel verpasst" doch Dana hat mit James geschlafen und ich habe Ray geküsst.
"Nicht wirklich" ich zuckte mit den Schultern."Man ich war gestern echt dicht" lachte Damian auf. Mein Mundwinkel zuckte hoch. "Ja warst du"
Ein peinliches schweigen folgte. Damian kratze sich am Hinterkopf. "Na dann ich muss auch wieder los...." ich nickte verstehend. Damian stand auf und ging zur Tür. Ich folgte ihm und wir blieben stehen. "Dann sehen wir uns Montag" lächelte er. Ich erwiderte das lächeln und nickte. Wir umarmten und noch bevor Damian aus der Tür lief.
Ich seufzte einmal. Ich sollte zu Dana gehen und sehen wie es ihr geht. Ich zog meine Schuhe an und lief los.
Als ich vor Danas Haus ankam hörte ich einen dupfen Knall der von innen kam. Zögernd klingelte ich. Man hörte schnelle Schritte und dann wurde die Tür aufgezogen. Vor mir stand Danas Bruder den ich von Bildern kannte. Er blickte verwirrend zu mir hoch. "Wer bist du?" Fragte er doch lies die Tür nicht los. Ich lächelte. "Ich bin eine von Danas Freundinnen. Mein Name ist Sky" er lächelte schräg. "Ich glaube nicht das Dana Besuch möchte." Ein weiterer Knall war zu hören unter dem der kleine Mann vor mir zusammen zuckte. Er blickte hinter sich. "Na gut geh zu ihr" meinte er dann schnell. Ich bedankte mich und lief an ihm vorbei die Treppen hoch. Immer wieder kamen dumpfe laute von Danas Zimmer. Als ich vor ihrer Tür stand hörte ich Dana wimmern. Ich klopfte. "Dana? Hier ist sky."
Keine Antwort... "Dana?" Als immer noch keine Antwort kam öffnete ich langsam die Tür. Ich fand Dana heulend auf dem Boden sitzen. Ihr Zimmer war verwüstet als hätte sie alles greifbare um sie geschmissen. Ich lief mit zügigen Schritten auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Mir geht es gut Sky" sagte sie wimmernd. Und wollte mich wegdrücken. Doch ich hielt sie weiterhin fest. "Nein dir geht es nicht gut. Schau dich nur an du bist ein emotionales Frack." Ihr einer Mundwinkel zuckte hoch als ich das sagte.
Ich seufzte. "Ist es immer noch wegen James?" Sie nickte. "Ich liebe ihn schon seid 4 Jahren. Dann komm ich ihm einmal näher und alles was er macht ist mich von der Bettkante zu schmeißen und mit einer neuen zu schlafen. Aber was hab ich mir nur dabei gedacht? So ist James. Was hab ich anderes erwartet?"
Dana und ich redeten eine ganze weile. Sie beruhigte sich nach und nach und sah langsam ein das James einfach ein Arsch ist.
"Vielleicht sollte ich einfach Ray nehmen." Sagte sie sarkastisch. Ich verkrampfte mich leicht. "Ja vielleicht..." lächelte ich leicht. Dana setzte sich auf und blickte mich an. "Apropo Ray." Ich schluckte schwer. "Was lief da zwischen euch auf der Party?" Dana hob eine Augenbraue. "Ähm ähhh du hast das mitbekommen?" Dana lachte. "Na klar. Was läuft da jetzt."
Ich zuckte mit den Schultern. "Nichts.. es war einfach nur ein Kuss mehr nicht" ich blickte auf meine Hände.
"Sky du weist er liebt dich und du kannst mir nicht sagen das der Kuss dir nichts bedeutet hat."Sie hatte recht der Kuss hat etwas in mir für Ray geweckt was ich nicht wusste das es existiert. Ich hatte was für ihn in diesem kurzen Moment empfunden. Doch diese Gefühle sind falsch. Sie dürfen nicht sein.
"Nein ich habe nichts gefühlt" sagte ich neutral.
DU LIEST GERADE
NERDY CHANGE
Любовные романыSky oder auch "Gost" genannt wird von der ganzen Schule gemobbt. Als sie eines Tagen auf Dana stieß (eine Cheerlederrin) veränderte sich ihr ganzes Leben. Sie sah anders aus und verhielt sich anders. Doch was ist wenn es einer erfährt das die belie...