Kapitel 30.

77 3 3
                                    

-Zeitsprung...Samstag-

ich wachte halbwegs tot aus meinem nicht gerade schönen Schlaf auf. Ich rieb meinen Augen und streckte mich ausgiebig. Mit langsamen Schritten trotete ich ins Bad und nahm eine lange dusche.

als ich fertig war föhnte ich meine haare und lief runter in die küche, wo meine eltern schon auf mich warteten. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und nahm mir einen Pfannkuchen und ein paar Erdbeeren.

"Hast du heute etwas schönes vor?" fragte meine Mutter liebevoll. Ich nickte. "Ja ich geh heute abend auf eine Houseparty von nem Freund." sagte ich gelassen hob meinen Kopf. Mein Vater schenkte meine Mutter einen sorgenden blick zu. "Schatz ich freu mich für dich das du so viele neue Freunde gefunden hast, doch eine Houseparty? Mit Alkohol...ich weis ja nicht." bei dem wort Alkohol rümpfte sie ihre Nase.

Ich stöhnte laut auf. "Ich werde nichts trinken versprochen. Und wenn ich nicht auftauche dann sind meine Freunde enttäucht von mir." log ich und setzte meinen gut trainierten Hundeblick auf. mein dad setzte seine brille ab und fuhr sich durchs gesicht, so wie er immer machte wenn er überlegte. er setzte seine Brille wieder auf nahm einen schluck von seinem Kaffee und blickte mich an. "Nagut aber kein Alkohol, keine Jungs und nicht zu lange weg bleiben" sagte er ernst.

Ich nickte heftig sprang auf und umarmte ihn. "danke, danke, danke, dankee"
Meine Eltern lächelten und ich sprintete schon gleich die Treppe hoch in mein Zimmer.

Auch wenn die Party erst heute Abend ist wollte ich unbedingt schon ein Outfit zusammensuchen. Konnte ja nicht schaden alles bereit zu haben.

Als ich mich gut eine Stunde durch meinen Schrank kämpfte fiel ich erschöpft auf mein Bett. Ich hatte nichts zum anziehen. Nichts.

Also beschloss ich später zu entscheiden was ich anziehe.

Ich lief runter die Treppen und wollte grade ins Wohnzimmer laufen als ich meine Eltern in der Küche reden hörte.

„Wann willst du es ihr sagen?" das war mein Dad. Er klang besorgt. Die Stimme meine Mom ertönte. „Noch nicht. Sie ist noch nicht bereit dafür, gib mir noch etwas Zeit." Ich entscheid mich dazu sie zur Rede zu stellen doch als ich ein Schluchzen hörte blieb ich stehen. Vielleicht sollte ich es doch lassen. Sie würden es mir doch schon sagen...irgendwann. Oder?

Also lief ich wie geplant ins Wohnzimmer und machte meine Lieblingsserie „Riverdale" an.

-17:35-

Mein Handy vibrierte.
Eine Nachricht von Cole.

Sorry das die Nachricht so spät kommt.
Party um 8:00 in der Evergreenstreet 27.
Freu mich auf dich süße. <3

Ich entschied mich dazu ihm nicht zu antworten und legte mein Handy beiseite.
Doch eine Sekunde später vibrierte es erneut.

Ich hol dich ab Prinzessin sei um 8:30 fertig.
-Damian

Ich grinste und tippte eine Antwort ein.

Oki. :)

Ich hatte noch 2 1/2 Stunden um mich fertig zu machen also lief ich in mein Zimmer und durchwühlte erneut meinen Schrank. Bis ich auf etwas stieß das ich total vergessen hatte.
Ein weißer Jumpsuit, mit Spitze verziert, der ein tiefes Dekolleté hat.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
NERDY CHANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt