Kapitel 14.

185 10 1
                                    

...Mein zweiter Tag als Sky. Ich hoffe er verläuft besser als der gestrige. Nun ja ich versuche heute mehr mit Dana zu machen da ich ihr auch heute Nachhilfe geben muss. Wünsch mir Glück.

Ich legte den Stift bei Seite und schloss das Tagebuch. Ich lief auf meinen Schrank zu und öffnete ihn. Geschminkt und gestylt war ich schon mir fehlte nur noch ein Outfit. Als ich noch eine weile mich durch meinen Schrank boxte stand ich keine 10 Minuten später vor dem Spiegel.

Meine Haare hingen einfach nur offen über meiner Schultern. Ich hatte ein graues Top an, das zugegebenermaßen etwas freizügig für mich war. Dazu trug ich noch ein blau kartiertes Hemd das ich offen lies und eine schwarze skinny   Jeans. Schnell schlüpfte ich noch in meine neuen weißen Schuhe. Sie hatten zwei schwarze streifen und waren von einer besonderen Marke ich glaube sie hieß Adidas. Ich habe früher die Marke nie gekannt. Dana hatte mich geschockt angeschaut als sie es erfuhr.

Ich schnappte mir noch meine schwarze Leder Tasche und lief die Treppen runter.  

"Schätzchen das ist zu freizügig" meine Mutter schaute mich streng an als ich in die Küche kam. Ich rollte mit den Augen nahm mir ein Apfel und lief auf die Tür zu. "Das ist jetzt meine Entscheidung Mom" mit diesem Satz knallte ich die Tür hinter mir zu und lief zum Bus.

Ich setzte mich auf einen freien Platz doch wurde dann von hinten gerufen. "Hey Sky komm zu uns" ich drehte meinen Kopf in die Richtung wo die Stimme her kam. Ganz hinten im Bus saßen Damian und Dana. Ich stand auf und lief zu ihnen rüber. Nieder ließ ich mich neben Dana.

Die ganze Fahrt schweig ich. Ich hatte keine Lust zu reden und um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht über was ich reden sollte. Deswegen hörte ich nur Dana und Damian bei ihrem Gespräch zu. Was aber nicht gerade spannend war.

Der Bus hielt an unserer Schule und wir stiegen aus. Ich drehte mich zu den beiden und schaute sie abwartend an. "es war schön mit euch Ladys aber ich geh jetzt mal zu meinen Kumpels" zwinkerte Damian und lief davon. Ich schaute ihm noch hinterher und wandte meinen Blick dann wieder zu Dana.

Sie grinste mich die ganze Zeit an. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Sie schnaufte als sei es nicht offensichtlich und erklärte mir es. "Du hast 3 typen den Kopf verdreht" ich rollte mit den Augen. Und begann mich zu verteidigen. "Also ich denke nicht das ich Damians Kopf verdreht habe" Dana zog mich hinter sich her zur Schule zu. "Sky du musst noch viel lernen" schüttelte sie den Kopf. Ich ignorierte sie einfach und ließ mich weiter von ihr ziehen.

Wir kamen an unseren Spinnten an und öffneten sie. "Was hast du jetzt?" Fragte ich Dana durch die Spinnttür. Kurz war es still bis sie mir antwortete. "Ich hab jetzt Deutsch du?" Ich schaute schnell auf meinen Stundenplan und antwortete ihr. "Ich hab jetzt Kunst" Dana stöhnte genervt. "Du gute" ich lächelte und schloss meine Spinnttür.

"Na schöne?" Ray lächelte mich sanft an. Ich ging ein paar schritte zurück um abstand zu halten.  Da ich nicht antwortete fur er fort. "Anscheinend haben wir jetzt zusammen Unterricht" zwinkerte er mir zu. Ich lächelte schräg und schaute Dana an. Sie musste grinsen und lief an mir vornei. Beim vorbeigehen meinte sie noch. "Na dann hast du ja jemanden" dann war sie auch schon weg.

Ich schaute hoch zu Ray der mich beobachtete. Ich riss mich zusammen. Nahm meine Bücher und lief an ihm vorbei. Er rannte neben mich und staarte mich weiter an. Doch sagte kein Wort. Eine weile ging es so weiter bis ich es nichtmehr aushielt. Ich blieb abrupt stehen und stütze meine Hände in die Hüfte. Ray stand vor mir und blickte verwirrt auf mich runter. "Sag mal warum muss mich jeder immer anstarren?" Fragte ich leicht sauer und zog eine Augenbraue hoch. Ray lachte kurz tief auf und legte seinen Kopf in den Nacken. "Du bist hübsch wie soll man da weg gucken?" Er schaute mich charmant an doch ich ließ mich nicht unterkriegen.

"Lass das!" Zischte ich. Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Was?" Stellte er sich doof. Ich trat einen Schritt zurück. "Na die Komplimente und das Prinz Charming Getue" sein rechter Mundwinkel zuckte hoch. "Getue? Das ist mein Charakter." Er trat einen Schritt auf mich zu und strisch mit seiner Hand eine Haar Strände aus meinem Gesicht. Ich blickte hoch in seine Rehbraunen Augen. Unsere Gesichter trennten nur ein paar Zentimeter. "Die schöne aus der Bücherei" flüsterte er abwesend. Einen Augenblick war ich verwirrt doch dann viel es mir wieder ein wo ich Ray getroffen hab.

Hallo Sky? Lass dich nicht unterkriegen. Er ist ein Arsch und das weißt du!

Innerlich stöhnte ich auf. Nicht schonwieder meine Innere stimme meldete sich mal wieder. Aber sie hatte recht er war zwar Prinz Charming zu Sky aber der größte Arsch auf Erden zu Unbeliebten. Ich riss mich aus meinen Gedanken und blickte wieder Ray an dessen Gesicht mir gefährliche nah kam.

Bevor die Situation eskalierte hebten mich zwei kräftige Arme hoch und drehten mich im Kreis. Ich musste grinsen. Das war bestimmt Damian. Er stellte mich vor sich ab und ich blickte wie ein honigkuchenpferd hoch. Doch mein lächeln verflog als ich James vor mir stehen sah.

"Na babe hast du mich vermisst?" Ich drehte mich schnell um. Doch es waren nur wir im Gang. Wo ist Ray hin? Ist er gegangen? James legte seine Arme um meine Taille doch ich drückte sie wieder weg.
Mit einem Ruck drehte er mich um sodass ich ihn ankucken musste.

Er pfiff einmal und blickte an mir herab. "Babe willst du mich umbringen oder warum ziehst du sowas an?" Ich schaute fragend an mir runter und bemerkt das ich ja ein sehr freizügiges Top trug. "Das war nicht für dich bestimmt" flüsterte ich. Ja ich hatte angst. James war pervers und gewalttätig. Warum sollte ich nicht angst haben. "Lass mich James" ich drehte mich schnell um und lief davon. Ich hatte damit gerechnet das er mir folgt doch es war nicht so. Er blieb da stehen und starrte mir hinterher.

NERDY CHANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt