Kapitel 32

78 3 1
                                    

-Damians Sicht-
"Wer ist das Schatz?" Trixi grinste mich an. Als Skyler auflegte schmiss ich meine Handy aufs Bett.

"Hatten wir nicht ausgemacht das erstmal privat zu halten??" Schnaufte ich die halbnackte Trixi, die auf meinem Bett saß an.
"Aber baby ich will das jeder weis das wir zusammen gehören." Quiekte sie und zog mich zu ihr.

-Skylers Sicht-

Ich hab es verkackt. Ich hab alles verkackt. Die Bindung zu Ray. Die Freundschaft zu Damian und mein Plan...obwohl der immer mehr und mehr in den Hintergrund rückte.

Bevor ich mehr darüber nachdenken konnte klingelte mein Handy. Es war Dana.

"Hey Dana" meldete ich mich und versuchte meine Trauer zu unterdrücken.

"Hey Sky" zwitscherte sie.

"Was ist passiert? Warum bist du so gut drauf?" Fragte ich sie.

"James hat mit mir geredet. Er hat sich entschuldigt" schrie sie schon fast vor Freude.

Ich grinste "das freut mich für dich Dana."

Ich unterhielt mich mit Dana noch eine Weile bis sie auflegen musste. Sobald der Anruf zu Ende war wusste ich nichtmehr weiter. Ich hatte gehofft sie würde nie auflegen und wir könnten bis ans Ende unserer Tage telefonieren, doch jetzt muss ich mich meinen Problemen stellen....
Doch wo fang ich bloß an?

Ich musste Ray erklären das der Kuss mit Cole nicht das war was er gesehen hat. Ich musste ihm erklären das mir unser gemeinsamer Kuss auf der Party viel wichtiger war als ich zugeben will. Ich musste alles wieder gut machen bevor es zu spät ist. Doch ich traute mich nicht. Ich fiel wieder in die selbe alte Rolle der Gost rein. Die sich nichts traut. Lieber vor allem wegrennt als sich zu stellen. Doch wer verurteilt mich schon? Ich dachte ich hätte mich verändert. Äußerlich schon. Doch innerlich schlummerte in mir noch der Teil der Gost. Der Verliererin.

-Zeitsprung/ Montag -

Ich hatte Angst. Mehr Angst als jemals zuvor. Ich hatte Angst die Schule zu betreten. Ich hatte Angst mich meinen Problemen zu stellen. Und vor allem hatte ich Angst Ray wieder zu sehen. Im in die Augen zu schauen. Die einst so liebevoll waren und nun so kalt.

Ich nahm all meine Kraft zusammen und betrat das Schulgebäude. Versuchte mich normal zu verhalten. Nicht aufzufallen.

Mein Herz pochte wie verrückt. Ich lief durch die Pausenhalle auf meinen Spinnt zu. Dana wird Heute nicht in der Schule auftauchen. Sie schwänzt um sich mit James zu treffen. Der Gedanke das ich heute alleine durch die Flure schleiche gibt mir ein schlechtes Gefühl.

Ich zuckte zusammen als jemand hinter mir mit der Stimme runzelte. Langsam drehte ich mich um und sah einen grinsenden Cole vor mir stehen. Genervt rollte ich mit den Augen und blickte ihn fragend an. "Was ist?", zischte ich.

"Wo ist denn dein Lover boy?" Sein grinsen wurde größer.

Ich schnaufte genervt. "Er ist nicht mein lover boy.."

Cole hob eine Augenbraue. "Ist ja auch egal du hast ja jetzt mich"

Ich lachte sarkastisch auf. "Ich habe dich?! Was ist wenn ich dich nicht will?!"

Er zuckte lachend mit den Schultern. "Zu spät süße."

Als ich verwirrt die Stirn runzelte hielt er mir sein Handy vor die Nase.

Dort war ein Bild zu sehen auf dem Cole und ich uns küssen. Das von Samstag Abend... als Titel trägt das Bild "favorite new couple".
Ich blickte Ray an.

"Wie viele haben dieses Bild schon gesehen?" Versuchte ich entspannt zu sagen.
Er lachte. "Bisher noch keiner"

"Was heißt bisher?", zischte ich ungeduldig.

"Nunja süße wenn ich auf Senden drücke dann haben es in weniger als einer Sekunde alle Schüler dieser Schule und Schulen im Umkreis gesehen." Er verschränkte die Arme und blickte mich selbstsicher an.

"Und was in Gottes Namen kann ich machen, das du dies nicht tust?"

Er überlegte nicht lange sondern schoss sofort mit seiner Forderung raus: "Ich will dich als meine Freundin. Ich will das was jeder will. Dich."

In mir kochte die Wut. Egal für was ich mich entschied, ich werde die Arschkarte ziehen. Es kommt beides aufs gleiche drauf raus. Entweder das Gerücht geht rum das ich mit Cole zusammen bin oder ich bin es tatsächlich.

"Gib mir bis nach der Schule Zeit." Sagte ich und lies den Kopf hängen.

Cole lächelte selbstgefällig. "Du wirst es nicht bereuen"

Und weg war er schon. Ich schließ meine Spinnttür und steuerte mein Klassenzimmer an. Doch kurz vor der Tür blieb ich stehen. Diesen Kurs hatte ich mit Ray. War ich bereit ihm in die Augen zu blicken? Bevor ich drüber nachdenken konnte handelte mein Körper wie von allein. Ich öffnete die Tür und lies mein Blick über die paar Menschen schweifen die bereits da waren.

Kein Ray zusehen. Als setzte ich mich auf meinen gewohnten Platz und packte meine Sachen aus.

Ich nutzte die Zeit um über Coles Drohung nachzudenken. Egal was ich tat ich würde nicht glücklich sein. Ich hatte nichts davon.

Immer mehr und mehr Schüler betraten den Raum und nach gefühlt ner Stunde kam auch endlich der Lehrer und startete mit seinem Unterricht. Keine 5 Minuten nach Beginn riss jemand die Tür auf und trat in den Raum.

Es war Ray. Er stand im Türrahmen und lies sein Blick durch die Klasse streifen. Als er an mir hingen blieb verfinsterte sich seine Miene. Ohne zu warten drehte er sich um und lief aus der Klasse raus.

Ich zögerte keine Sekunde und rannte ihm hinterher. "Ray!" Schrie ich durch die Flure. Er blieb stehn doch lies seinen Rücken zu mir gedreht. "Bitte rede doch mit mir" ich lief langsam auf ihn zu.

Er ballte seine Hände zu Fäuste. "Bitte" flehte ich und lief noch ein paar Schritte auf ihn zu.

"Was gibt es schon zu reden" antwortete er kalt. "Du und Cole ihr könnt ja glücklich zusammen werden"

Mir lief es kalt den Rücken runter. "Du interpretierst das ganz falsch" versuchte ich ihn zu überzeugen.

Ruckartig drehte er sich um und lief mit einem Wütenden Gesichtsausdruck auf mich zu. "Was interpretier ich falsch Skyler? SAG ES MIR! Was ist es!?" Schrie er. Ich zuckte leicht zusammen und versuchte einen Satz zusammen zu stellen doch bekam nur Gestotter raus.

"Das ist es nämlich. Du weist es selbst nicht." Er lies den Kopf hängen und fuhr sich durch die Haare.

Ich blieb einfach nur stehen. Ich blieb stehen und sah zu wie wer den Flur entlang davon lief.

Warum bin ich nur so? Warum mache ich alles falsch? Warum tu ich Ray immer weh?

Ich entschied mich dafür was das beste für alle wäre. Ich zückte mein Handy und wählte die Nummer von Cole.

"Na Süße" meldete er sich.

"Ich....ich hab mich entschieden" sagte ich unsicher.

"Na da bin ich mal gespannt. Wir treffen uns an deinem Spinnt." Sagte er selbstgefällig.

Ich legte auf und lief mit langsamen Schritten zu meinem Spinnt. Al ich ankam stand Cole schon mit einem bereitem Grinsen da.

Er zog eine Augenbraue hoch. "Und?"
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich hatte mich festgelegt. Doch würde meine Entscheidung mein Leben noch mehr verwüsten? Eins ist klar ich will das ganze Drama beenden.

Aber ich will nicht mit Cole zusammen sein. Doch besser wäre es. So hätte alles ein Ende. Ich entschied mich dafür das....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NERDY CHANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt