Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Also entschied ich mich dazu mich erstmal an den Rand zu setzten. Ich lies mein Blick über die tanzenden Menschen gleiten. Alle Mädels haben schöne Kleider an und Masken worunter sie mysteriös wirken wollten. Die Jungs haben alle einen Anzug an, doch nur die wenigsten trugen Masken.
Der Raum war schön geschmückt. Außerdem gab es noch ein großes Büffet mit einem Schokobrunnen. Am ende des Abends werden auch Königin und König gekrönt. Wahrscheinlich wird es eh wieder Tiffany und Ray. Ray war der Quaterback unserer Football Mannschaft und einer der arrogantesten Typen die ich kenne. Als mein Handy vibrierte erschrak ich leicht. Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von dem Typ aus der Bibliothek? Verwirrt öffnete ich sie.
Hey Sky. Um 23 Uhr in der Mitte der Tanzfläche. Freue mich dich zu sehen. ;)
Etwas nervös schaute ich auf die Uhr. 21:30. Ok noch eineinhalb Stunden. Wer wird das wohl sein? Ich hatte keine Ahnung ich wusste ja nicht einmal seinen Namen.
Ich entschied mich dazu zum Büffet zu gehen. Es gab viel Obst eine riesige Torte und den Schokobrunnen. Ich nahm mir eine Erdbeere und hielt sie unter die Schokolade. Als ich gerade rein biss kam James vorbei. "Du siehst so heiß aus in deinem Kleid" er legte seine Hand auf meinen Rücken und zog mich zu ihm. "Du kennst mich nicht" meinte ich schüchtern und versuchte ihn von mir weg zu drücken, doch er zog mich nur näher zu ihm. "Die mysteriöse neue. Das gefällt mir" raunte er in mein Ohr. Ich unterdrückte meine Tränen. Ich muss stark bleiben. Der Gost muss weg jetzt kommt Skyler oder eher Sky. Ich schluckte meine Angst runter und kam ein Schritt näher. Ich bin mutig ich kann das. Ich nahm mir eine Erdbeere und biss ganz langsam rein. Ich schaute rüber zu James. In seinen Augen funkelte pure Lust.
Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Jetzt ist Sky dran. James zog mich an meiner Hüfte zu ihm. "Lass uns tanzen" raunte er und zog mich auf die Tanzfläche. Es waren eher klassische Tänze angesagt da es ein Ball war. Also bewegten wir uns dicht aneinander zum Takt der Musik. Natürlich ganz klassisch. Ich nahm mir die Zeit und scannte James von oben bis unten. Er trug einen schwarzen Anzug der ihm fantastisch stand. Ich wanderte hoch und schaute in sein Gesicht. Seine blauen Augen verbargen jegliche Gefühle. Nur eins konnte ich sehen. Und das war Lust. Er zog mir mit seinem Blick schon fast alle Kleider aus. Irgendwie machte mir das Angst.
Seine Gesichtszüge waren entspannt. Er starrte mich nur an. Seine blonden Haare lagen verstreut auf seinem Kopf was zugegebenermaßen ziemlich gut aussah. Er ist ein perversling! Schrie eine Stimme in meinem Kopf und ich wandte mein Blick von ihm ab.Als ich ihn nach einer Weile betrachtete bekam ich langsam das Gefühl das ich ihn kannte. Doch ich ignorierte den Gedanken und bewegte mich geschmeidig im Takt der Musik. Plötzlich lief jemand gegen mich und ich fiel auf den Boden. Erschrocken schaute ich auf. Ein blonder Typ wurde von James am Arm zurrück gezogen. Ich sahs immer noch auf den Boden und betrachtete das geschehen vor mir. James spannte sein Kiefer an und funkelte den Typen der anscheinend gegen mich gelaufen ist wütend an. "Entschuldige dich gefälligst, du verdammtes Stück Dreck" schrie er den Typen an.
Scharf zog ich die Luft ein. Jetzt viel es mir wieder ein.Flashback:
Ich lief durch das Schulgebäude auf dem Weg zu meinem Klassenraum. Als ich an den Footballern vorbei musste senkte ich meinen Kopf und hielt meine Bücher fest im Griff. Ich hatte keine Lust wieder beleidigt zu werden also lief ich mit zügigen Schritten an ihnen vorbei. Als ich wieder aufschaute rammte ich ausversehen einen blonden Typen. Entschuldigt sah ich ihn an als sein Kaffee auf seinem weißem Shirt landete. Er funkelte mich wütend an. "Endschuldige dich gefälligst du verdammtes Stück Dreck." schrie er mich an. Als ich merkte das mir langsam die Tränen kamen nuschelte ich ein leises tschuldige und huschte davon.
-Flashback ende-Als mir dieser Tag wieder einfiel rappelte ich mich auf und rannte davon. Ich rannte so schnell ich konnte. Durch die Tanzendemenge vorbei am Büffet. Hinter mir hörte ich James meinen Namen schreien doch ich lief einfach weiter bis ich beim Mädchenklo ankam. Ich riss die Tür auf und lief zügig rein. James durfte hier nicht rein also war ich sicher. Ich setzte mich auf den Boden und lief den Tränen freien lauf. Den gleichen Satz hat er mir auch schonmal an den Kopf geworfen.
"Sky? Alles ok? Komm raus und rede mit mir" James stand vor der Tür und redete in einem liebevollem Ton. "Soll ich den Typen dazu bringen sich zu entschuldigen?" Seine Stimme wurde kräftiger. Ich wischte mir die Tränen weg. "Kannst du Dana holen?" stotterte ich und ignorierte seine Frage "Ja" hörte ich James enttäuscht sagen. Er wollte wahrscheinlich das ich ihm alles erzähle und nicht Dana aber das konnte er vergessen.
Nach ca. 5 Minuten kam Dana in Mädchenklo gestürmt. "Och Schätzchen was ist passiert?" Sie kniete sich zu mir runter und schaute mich besorgt an. "Es-es geht um James" stotterte ich leicht und begann wieder zu weinen. "Was hat er getan?" fragte sie leicht sauer. "Er ist eigentlich ganz nett aber.... früher hat er mich immer fertig gemacht. Dana ich hab angst" flüsterte ich wahrheitsgemäß. Ihre Gesichtszüge veränderten sich von sauer zu Mitfühlend. "Warum hast du angst?" Sie setzte sich nun neben mich und zog mich in eine Umarmung. Es tat gut das mich endlich mal jemand anderes als meine Eltern in den Armen hielt. "Ich hab angst das ich es nicht schaffe die neue zu spielen. Was wenn es raus kommt das ich der Gost bin?" Ich schaute Dana mit meine verheulten Augen an. "Das wird schon nicht passieren. Das verspreche ich dir." Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Dana war so liebevoll und doch war es nur gespielt? Oder waren wir nun Freunde? Ich wusste es nicht. Doch in dem Moment war es mir egal.
Erschrocken fur ich hoch. Ich kramte mein Handy raus und blickte auf den Bildschirm.
22:55
DU LIEST GERADE
NERDY CHANGE
RomansaSky oder auch "Gost" genannt wird von der ganzen Schule gemobbt. Als sie eines Tagen auf Dana stieß (eine Cheerlederrin) veränderte sich ihr ganzes Leben. Sie sah anders aus und verhielt sich anders. Doch was ist wenn es einer erfährt das die belie...