Elf-Ja [140915]

644 31 2
                                    


Kapitel Elf- Ja
14. September 2015

Genervt schmiss ich meinen Schlüssel in die Ecke. Matze und ich hatten uns noch bis zu dem Weg hierhin gestritten.
Taddl und Ardy spürten wohl meine Anspannung, denn keiner von beiden kam mit dem üblichen "Wie war's?" aus seinem Zimmer.Ohne meinen Freund zu beachten, ging ich in mein Zimmer, zog mich bis auf die Unterhose aus, streifte mir zum Schlafen Mit Absicht eins von Taddls T-Shirts über, lief ins Bad und putzte mir die Zähne. Als ich zurückkahm lag Matze in meinem Bett und machte irgendetwas an seinem Handy. "Du willst jetzt nicht ernsthaft schlafen?", sah er zu mir auf. "Wonach sieht's denn aus?", verdrehte ich Die Augen.

Ich stieg unter die Decke, legte mich so weit von Matze weg, wie es nur möglich war, und drehte ihm den Rücken zu.
"Teresa jetzt lass uns doch drüber reden. Es tut mir doch Leid mit seinem Geburtstag."
"Verstehst du das nicht? Es geht hier gar nicht um den verfickten Geburtstag. Es geht darum, dass du Taddl nicht akzeptierst!"
"Er kann mich doch genauso wenig leiden!"
"Er tut aber wenigstens so!"Taddl lag im Nebenzimmer und konnte wahrscheinlich jedes Wort mithören, doch das war mir gerade egal. Ich hatte keine Ahnung, zum wie vielten Mal wir diesen Streit jetzt schon führten."Liebst du ihn?", sah Matze mich ernst an. Das war neu.
"Was? Natürlich. Er ist mein bester Freund. Wir..."
"Nein, du weißt, wie ich das meine."Ja, ich wusste genau,wie es das meinte.Tausende Bilder schossen mir durch den Kopf. Taddl, der mich tröstet, der mich aufmuntert. Taddl, mit dem ich lache. Taddl, der mich vor einpaar betrunkenen Kerlen in der Stadt rettet und bei meinem ersten Tattoo meine Hand hält. Der unsere Namen in einen Baum ritzt und mir beim Abi aufbauend zunickt. Taddl, dem ich in die Arme falle und "für immer und ewig" Sagt.

"Ja.", krächzte ich.


Uhhh, jetzt gibt's Stress

Taddl FF| Teresa Tjarks- Für Immer Und EwigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt